Per PC ist heute alles möglich!
Ist das wirklich Priscilla????
Einklappen
X
-
Stimmt Cilla war eine hypsche frau aber ich muß sagen das sie keinen karakter und auch keine persönlichkeit hatte, sie hat es gewusst und geschickt angestellt um Elvis weh zu tun und zu verletzen , denn hätte sie wirklich mit aller liebe , kraft und leidenschaft hinter Elvis gestanden dann denke ich mal das Elvis heute noch leben würde , sicherlich mag ich vieleicht in einigen sachen unrecht haben , aber das ist wirklich so , sie hatte nie ein liebes wort für ihm über gehabt , sorry aber das ist meine meinung !Zuletzt geändert von Nicki34; 30.08.2007, 10:51Kommentar
-
Wir haben es auch nur in Englisch.
Aber die Leute, die Cilla so sehr hassen, werden dann natürlich auch Graceland meiden, da sie das ja aufgebaut hat, dass man dort rein kann. Diese Leute werden vor lauter Hass natürlich auch keine Elvis-Souvenirs kaufen, denn auch das hat sie mit aufgebaut. Ohne Cilla hätten wir heute nicht so viel Elvis, und da ist es mir egal, ob sie etwas daran verdient....
Kommentar
-
Kommentar
-
Probleme gibt es in jeder Ehe, mal mehr mal weniger.........und es sind immer beide Partner, die daran Schuld sind.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar