bist du nicht ein wenig ungerecht?
Ist das wirklich Priscilla????
Einklappen
X
-
Es ging ihr immer nur ums Geld. Und wenn immer die Parole kommt: sie hätte Graceland für die Fans erhalten, dann muss ich lachen. Sie hat es nicht für die Fans getan, sondern nur für $$$$$$$$. Denn die Fans waren ihr immer egal und sind ihr auch heute egal.
Das ist meine Meinung. Nur zu, steinigt mich.Kommentar
-
Das ist doch deine Meinung, Girlhappy, kann doch jeder sagen, was er meint.
M.E. ist dein Bild von Cilla geprägt von dem Gedanken, dass die böse Ehefrau ihren Mann verlassen hat; das konnte sie doch dem armen Elvis nicht antun.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
böse Ehefrau..............was war er dann?
ach so hast du ja schon beantwortet.......der arme Elvis......Kommentar
-
@Girhapppy
jeder hat seine eigene Meinung über Cilla ,ist auch okay so ,
ich habe eine andere als Du über Cilla ,aber das Thema wurde in verschiedenen Threads schon x mal besprochen ,aus dem Grunde werde ich nicht mehr dazu schreiben ,ihre Augen empfinde ich nicht kalt, so sieht es eben jeder anders aber blaue Augen sagen viele Menschen ,würden generell kälter wirken wie z,B, braune. Ich persönlich würde mir auch nie anmassen zu sagen, Cilla ist, oder war eine kalte Person ,zumal ich sie nicht persönlich kenne und nicht nach den Medien urteile .Keiner von uns war dabei, keiner kennt sie wie sie wirklich ist,so what...Kommentar
-
Aber: Ohne Moos nix los. So ist das eben. Elvis hat ja auch nicht nur zum Spaß gesungen...Kommentar
-
Kommentar
-
Priscilla sieht zum aus. Einfach nur Boah!!!
Kannte das Foto vorher nicht,oder habe es irgendwo übersehen
Danke
BastiKommentar
-
Kommentar
Kommentar