Ist das wirklich Priscilla????

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

    • 10.04.2007
    • 887

    #46
    Ich habe diese Bilder vor Jahren gesehen irgendwo in einer Zeitschrift.. Aber als ich das Video Elvis Pesley, by the Presley gesehen habe, wie maskenhaft sie da aussieht, fand ichs doch etwas erschreckend..

    Ok, es ist ja ihr Ding an sich rum schnipseln zu lassen oder nicht.. Jedem sein eigenes persönliches Problem.. Natürlich alt zu werden ist in Amerika bei den berühmten Persönlichkeiten eh nicht in u. deshalb lassen sie sich an sich herum wurschteln.. Aber als Monster sie an zu sehen, ne das würde ich nicht.. Aber nach Natur sieht das nicht mehr aus, u. als einer der schönsten Frauen der Welt geht sie bei mir auch nicht durch.. Da ist mir eine Sophia Loren doch lieber..
    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

    Kommentar

    • Lexa

      #47
      Off-Topic:


      Sophia Loren ist übrigens auch geliftet, sonst würde sie auch nicht mehr aussehen, wie sie aussieht.


      Für mich ist Priscilla auch nicht eine der schönsten Frauen. Dazu hat sie was für mich unsympathisches an sich. Audrey Hepburn...das war eine elegante, sehr schöne Frau...aber das hatten wir schon mal in einem anderen Thread.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        #48
        Zitat von Lexa
        Off-Topic:


        Sophia Loren ist übrigens auch geliftet, sonst würde sie auch nicht mehr aussehen, wie sie aussieht.
        Off-Topic:

        Danke auch schön.. wieder ein Mythos im Eimer :traurig:
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • gast-20070627

          #49
          Zitat von TheKing
          Naja, wer möchte nicht gerne Eis in Priscillas Hand sein? Die Symbolik deutet schon einen Fellatio an, dass ist ja gerade sexy an dem Bild, aber sie sieht natürlich generell toll aus und das man im Ansatz ihr Dekolleté sieht, ist für einen reinen Busenfreund, wie mich natürlich auch kein Anlass zur Traurigkeit. Ich finde es toll, dass sie so cool und locker ist und ein solches Bild machen lässt. Sie hat trotzdem Klasse und kann sich das leisten.
          genau das war auch meine Assoziation ... das Bild besticht von Priscillas wunderhübschem Gesicht jetzt mal abgesehen vorallem durch seine poppig bunte Heiterkeit

          die Bikinibilder find ich persönlich furchtbar, was aber nicht am Model sondern an der Machart und am Styling liegt ... nichtsdestotrotz konnte sie sich damals mehr als sehen lassen ... heute hat sie leider durch ein Übermaß an plastischer Chirurgie fast clownesque Züge ... dabei könnte sie immer noch eine verdammt hübsche ältere Lady sein ...

          Off-Topic:

          ... was den Busen betrifft ... das ist doch nicht mal ein C-Cup ... geschätzt 70 oder 75 B ... was ist los mit dir Sven

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56305

            #50
            Zitat von Mondstaub
            Off-Topic:

            ... was den Busen betrifft ... das ist doch nicht mal ein C-Cup ... geschätzt 70 oder 75 B ... was ist los mit dir Sven
            Off-Topic:

            im alter wird man halt genügsamer
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • gast-20070627

              #51
              Zitat von burroughs
              Off-Topic:

              im alter wird man halt genügsamer
              Off-Topic:

              anspruchsvoller trifft es wohl eher

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14789

                #52
                Zitat von Jesse
                Richtig, bevor sie ihr Gesicht so verunstalten lies. Sie hätte in Würde altern können und wäre sicher noch immer schön gewesen.

                Jesse

                Leider ist es sehr schwer, in Würde zu altern, wenn man so im Rampenlicht steht. Es ist schade, aber so ist das.Es gehört eine große Portion Selbstbewusstsein und Mut dazu, zu der Vergänglichkeit der Schönheit zu stehen.

                Der Name Priscilla Presley verpflichtet wohl, denn überall, wo sie erscheint, wird sie mit der jungen, schönen Frau des Elvis Presley verglichen, die sie ja niemals bleiben kann, weil jeder Mensch nunmal altert.


                Wir wissen auch von Elvis, dass er sich als alternder Rockstar auch hier und da verschönern ließ und seine Haare schon früh gefärbt wurden.

                Meine Aussage, Priscilla gehörte zu den schönsten Frauen der Welt, wiederhole ich gern.
                Natürlich gab es auch andere schöne Frauen.
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  #53
                  Zitat von Mondstaub
                  Off-Topic:

                  anspruchsvoller trifft es wohl eher
                  Off-Topic:

                  nein, genügsamer.. wenn du als Mann mit gicht-gekrümmten Fingern an Ti:tape: fummeln kannst, suchst du dir eben leichtere und handlichere
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Meike
                    Foren-Profi

                    • 12.03.2007
                    • 286

                    #54
                    Cilla ist eine wunderschöne Frau und ich finde die Bilder zwar nicht alle gleichermaßen schön, aber sie hat(te) auf jeden Fall die Figur dafür. Mir persönlich gefällt das operierte Gesicht nicht, irgendwie wirkt es künstlich. Aber zusammen mit Elvis?!? Leute was war das für ein Paar! Und diese wunderhübsche Tochter, wenn man ihr ins Gesicht blickt entdeckt man doch immer wieder die bekannten Züge!
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    • gast-20070920

                      #55
                      Zitat von Jesse
                      Bist Du müde Jienie? Na, dann mach ein Mittagsschläfchen, dann ist es auch wieder besser............

                      Jesse
                      nein Jesse ich bin nicht müde wir waren weg ,und sind nun auch weg, das Wetter hat sich gedreht die Sonne ist heute nicht da ,
                      dann bin ich nicht gut zu sprechen ,...dann ist mir kalt ,draussen hat es 20 c ,aber trotzdem ich brauche die Hitze,hier in der Wohng so 23 c ..ist zu kalt, hab Heizung angemacht, aber das dauert ja ewig ,bis jetzt ist der Fussboden noch kalt
                      ich mache nie Mittagsschlaf ,wenn dann ruhen auf der Couch

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56305

                        #56
                        Zitat von Meike
                        Und diese wunderhübsche Tochter, wenn man ihr ins Gesicht blickt entdeckt man doch immer wieder die bekannten Züge!
                        Das ist aber nicht Lisa Marie, sondern ihre Tochter Riley
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • LoopmanX
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.01.2007
                          • 1018

                          #57
                          Zitat von Meike
                          Und diese wunderhübsche Tochter, wenn man ihr ins Gesicht blickt entdeckt man doch immer wieder die bekannten Züge!
                          das sieht aber eher wie die enkelin aus.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56305

                            #58
                            Zitat von jienie
                            Sonne ist heute nicht da ,
                            dann bin ich nicht gut zu sprechen ,...dann ist mir kalt
                            aber trotzdem ich brauche die Hitze, hier in der Wohng so 23 c ..ist zu kalt, hab Heizung angemacht, aber das dauert ja ewig ,bis jetzt ist der Fussboden noch kalt
                            Du drehst bei 23 Grad Innentemperatur die Heizung auf?
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • Meike
                              Foren-Profi

                              • 12.03.2007
                              • 286

                              #59
                              Zitat von LoopmanX
                              das sieht aber eher wie die enkelin aus.
                              Recht habt ihr! Hier das Bild mit Tochter. Ist schon toll das es sie gibt! ich würde sie unheimlich gerne mal live sehen, lieber als Cilla.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              • Butchgirl
                                Posting-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 6342

                                #60
                                Zitat von jienie
                                ,...dann ist mir kalt ,draussen hat es 20 c ,aber trotzdem ich brauche die Hitze,hier in der Wohng so 23 c ..ist zu kalt, hab Heizung angemacht, aber das dauert ja ewig ,bis jetzt ist der Fussboden noch kalt
                                i
                                Keine 47 ° Grad im Schatten heute?


                                nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                                Kommentar

                                Lädt...