Ist das wirklich Priscilla????
Einklappen
X
-
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kannKommentar
-
Kommentar
-
Off-Topic:
Du sprichst wohl aus Erfahrung ... aber nicht daß Du glaubst Du müsstest mit Deinen unappetitlichen Ausführungen noch weiter ausholenZuletzt geändert von Gast; 27.05.2007, 16:43Kommentar
-
Off-Topic:
Verehrte Frau Staub!
a) bisher konnte ich noch jede, wie immer geartete, Größe *handlen*
b) hatte ich nicht vor, weiter auszuholen
c) selbst wenn, hätte ich dazu in Vivi´s Thread gewechselt
mfgKommentar
-
Off-Topic:
Sehr geehrter Herr Burroughs!
a) who cares
b) dann ist ja gut
c) dort ist der richtige Ort für sexuell explizite Niveaulosigkeiten
mfgKommentar
-
Off-Topic:
Fräulein ?... oh Mann Burli ... wenn schon so förmlich dann Frau Doktor bitte ... und warum verwenden "wir" eigentlich den Pluralis Majestatis ... gefragt hab ich eigentlich gar nix ... Du bist mir vielleicht ein lustiges Kerlchen
so und nun wieder .. ich glaube es ging um Priscillas schnuckelige B-Cups ...Kommentar
-
Off-Topic:
Fräulein ?... oh Mann Burli ... wenn schon so förmlich dann Frau Doktor bitte ... und warum verwenden "wir" eigentlich den Pluralis Majestatis ... gefragt hab ich eigentlich gar nix ... Du bist mir vielleicht ein lustiges Kerlchen
so und nun wieder .. ich glaube es ging um Priscillas schnuckelige B-Cups ...Off-Topic:
Des Burli kann sich die Frau Doktor an den Kittel stecken
und ein Satz mit einem Fragezeichen dahinter ist für mich nun mal eine Frage, sorryKommentar
-
Off-Topic:
von der Nähe zu meinem Kittel brauchst nicht mal zu träumen Burli ... und das Fragezeichen war ein scharfes ß ... ein Tippfehler, den ich korrigiert habe, was sich aber aus dem Zusammenhang sowieso erschloß ... Thema beendetKommentar
Kommentar