Ist das wirklich Priscilla????
Einklappen
X
-
Brauchst Du nicht, das kann eigentlich jeder den ich kenne und ich wohne nicht in einer Hippiekommune.
PS: Ich sitz hier genau SO auf dem STUHL, vorm PC.
PPS: WOW, ich habe gehört, Elvis konnte sich selbständing den Hintern abputzen und auch die Zahnpflege bereitete ihm keine Probleme. Gerüchten zufolge, konnte er sogar seine Schuhe eigenhändig zubinden.
EIN WAHRER GOTT!!!!Ohne Worte!Kommentar
-
Wie Elvis auf den Bildern sitzt finde ich auch gar nicht so sehr anstrengend oder aussergewöhnlich, also das kann ich auch. Nur wenn man dann über einen längeren Zeitraum so sitzen soll, schnürt es einem das Blut ab. Ich denke mal, dass er da noch ganz andere Verrenkungen machte, die dann wirklich Bewunderung verlangt hätten.
PS: ich bekomme sogar die Füsse hinter den Kopf.... nacheinander aber, sonst fall ich um. Und noch was, bekommt jemand von Euch den Ellenbogen an die Nasenspitze? Das ist nämlich ganz selten, dass das jemand kann.... ich ja. Bin darauf nicht stolz, weil es ja nichts besonderes ist, sondern eben nur eine gewissen Gelenkigkeit.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Wie Elvis auf den Bildern sitzt finde ich auch gar nicht so sehr anstrengend oder aussergewöhnlich, also das kann ich auch. Nur wenn man dann über einen längeren Zeitraum so sitzen soll, schnürt es einem das Blut ab. Ich denke mal, dass er da noch ganz andere Verrenkungen machte, die dann wirklich Bewunderung verlangt hätten.
PS: ich bekomme sogar die Füsse hinter den Kopf.... nacheinander aber, sonst fall ich um. Und noch was, bekommt jemand von Euch den Ellenbogen an die Nasenspitze? Das ist nämlich ganz selten, dass das jemand kann.... ich ja. Bin darauf nicht stolz, weil es ja nichts besonderes ist, sondern eben nur eine gewissen Gelenkigkeit.
JesseOhne Worte!Kommentar
-
Das war kein Spass von mir, sondern die Wahrheit und ausserdem stellte ich noch eine Frage.........
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Off-Topic:
ähem leute, das ist ein ganz normaler "schneidersitz" - das lernt doch normalerweise jedes kind. als erwachsener sitzt man vielleicht nicht unbedingt mehr so, aber auch ich kenne ne menge leute die das noch machen. und kinder sitzen normalerweise recht häufig so.Kommentar
-
Off-Topic:
Lustig, wie lange man über ein Foto reden kann.... dann kann Elvis aber bestimmt den fortgeschrittenen Schneidersitz, nämlich gleichzeitig die Knie auf den Boden gedrückt - das ist normalerweile hundsschwer.
Vor allem können Ungeübte meist nicht lange so sitzen.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Nackte Kanone mit Lesslie Nilson (schreibt man das so?)
Das ist mir erst vor Kurzem aufgefallen, dass Sie da mitspielt!Kommentar
-
Kommentar
Kommentar