Ist das wirklich Priscilla????

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19695

    bist du nicht ein wenig ungerecht?

    Kommentar

    • gast-20070920

      @Girlhappy

      ich fand Cilla hatte wunderschöne Augen. ohne Dollarzeichen.. meine Meinung.Auf dem Bild finde ich sie wunderschön .

      Kommentar

      • Girlhappy
        Gehört zum Inventar

        • 24.09.2003
        • 1101

        Zitat von jienie
        @Girlhappy

        ich fand Cilla hatte wunderschöne Augen. ohne Dollarzeichen.. meine Meinung.Auf dem Bild finde ich sie wunderschön .
        Ich habe nie gesagt, dass Cilla nicht schön war. Sie war sogar eine außergewöhnlich schöne Frau. Sie hatte auch wunderschöne Augen, aber kalte Augen. Ich habe mir immer gesagt: sieh doch mal was Gutes an ihr. Ich kann das nicht. Für mich ist sie eine kalte Person.

        Es ging ihr immer nur ums Geld. Und wenn immer die Parole kommt: sie hätte Graceland für die Fans erhalten, dann muss ich lachen. Sie hat es nicht für die Fans getan, sondern nur für $$$$$$$$. Denn die Fans waren ihr immer egal und sind ihr auch heute egal.

        Das ist meine Meinung. Nur zu, steinigt mich.

        Kommentar

        • Gilla
          Board-Legende

          • 05.02.2007
          • 14789

          Das ist doch deine Meinung, Girlhappy, kann doch jeder sagen, was er meint.

          M.E. ist dein Bild von Cilla geprägt von dem Gedanken, dass die böse Ehefrau ihren Mann verlassen hat; das konnte sie doch dem armen Elvis nicht antun.
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56305

            Schade um die Steine, die kann man auch besser einsetzen
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19695

              Zitat von Gilla
              Das ist doch deine Meinung, Girlhappy, kann doch jeder sagen, was er meint.

              M.E. ist dein Bild von Cilla geprägt von dem Gedanken, dass die böse Ehefrau ihren Mann verlassen hat; das konnte sie doch dem armen Elvis nicht antun.


              böse Ehefrau..............was war er dann?

              ach so hast du ja schon beantwortet.......der arme Elvis......

              Kommentar

              • gast-20090730

                Ich würde gerne mal wissen wie die Arbeit von Priscilla in den USA aussieht? Wie sie Kontakt zu Elvis - Fans hält? Ebenso Lisa - Marie.

                Kommentar

                • gast-20070920

                  @Girhapppy


                  jeder hat seine eigene Meinung über Cilla ,ist auch okay so ,
                  ich habe eine andere als Du über Cilla ,aber das Thema wurde in verschiedenen Threads schon x mal besprochen ,aus dem Grunde werde ich nicht mehr dazu schreiben ,ihre Augen empfinde ich nicht kalt, so sieht es eben jeder anders aber blaue Augen sagen viele Menschen ,würden generell kälter wirken wie z,B, braune. Ich persönlich würde mir auch nie anmassen zu sagen, Cilla ist, oder war eine kalte Person ,zumal ich sie nicht persönlich kenne und nicht nach den Medien urteile .Keiner von uns war dabei, keiner kennt sie wie sie wirklich ist,so what...

                  Kommentar

                  • gast-20080915

                    ein wahres Wort Jienie

                    auf dem Bild sehen beide irgendwie traurig aus ... ich denke das war knapp vor der Trennung ...

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      Zitat von Girlhappy
                      Es ging ihr immer nur ums Geld. Und wenn immer die Parole kommt: sie hätte Graceland für die Fans erhalten, dann muss ich lachen. Sie hat es nicht für die Fans getan, sondern nur für $$$$$$$$.
                      Aber: Ohne Moos nix los. So ist das eben. Elvis hat ja auch nicht nur zum Spaß gesungen...

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21522

                        Zitat von Mondstaub
                        ein wahres Wort Jienie

                        auf dem Bild sehen beide irgendwie traurig aus ... ich denke das war knapp vor der Trennung ...
                        Ich mag das Bild aber trotzdem, sie sehen gut aus beide!

                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • gast-20070920

                          ich mag das Bild auch Jesse ,keiner schrieb was negatives .

                          Kommentar

                          • Basti
                            Gehört zum Inventar

                            • 02.05.2007
                            • 2044

                            Zitat von darkmoon
                            Ich würde gerne mal wissen wie die Arbeit von Priscilla in den USA aussieht? Wie sie Kontakt zu Elvis - Fans hält? Ebenso Lisa - Marie.
                            Ja, das würde mich auch interessieren

                            Basti

                            Kommentar

                            • Basti
                              Gehört zum Inventar

                              • 02.05.2007
                              • 2044

                              Zitat von Girlhappy
                              Ja, Lisa hat ein schönes Lächeln

                              Priscilla lächelt nur mit dem Mund. In den Augen hat sie nur Dollar-Zeichen.
                              Ein wirklich sehr schönes Foto,auch von den Farben her.
                              Priscilla sieht zum aus. Einfach nur Boah!!!

                              Kannte das Foto vorher nicht,oder habe es irgendwo übersehen

                              Danke


                              Basti

                              Kommentar

                              • Basti
                                Gehört zum Inventar

                                • 02.05.2007
                                • 2044

                                Zitat von Mondstaub
                                ein wahres Wort Jienie

                                auf dem Bild sehen beide irgendwie traurig aus ... ich denke das war knapp vor der Trennung ...


                                :behindsof Ich persönlich finde,den traurigen Eindruck macht nur Elvis.Priscilla hat eher einen verträumten Ausdruck.

                                Basti

                                Kommentar

                                Lädt...