Lisa - Marie Presley Porträt
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Das mit den Haustieren ist im Profil von Splotch und Finious, der beiden Katzen...In dem Profil von Splotch beschreibt sie die neue Katze aus der Sicht von Splotch und Finious, so wie diese beiden wenn sie denken und schreiben könnten, den "Neuankömmling" beschreiben würden. Titel des Blogs: "Aunt Splotch?"
PS. Ryan etc haben auch ein Profil dort."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Kommentar
-
Ich glaub nicht, dass es alles von ihr gemacht wurde. Aber die Blogs scheinen doch von ihr zu sein, denke ich. Meld Dich doch mal einfach dort an, und lass sie als Freund eintragen, dann bekommst Du automatisch eine Nachricht, wenn sie einen neuen Blog geschrieben hat."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
-
elvis presley ist und bleibt ihr vater! sie ist sein fleisch und blut und sie trägt seine gene. wer sonst außer lisa marie hat das recht? selbst wenn sie hundertmal heiratet [btw... wieso sollte sie überhaupt den namen eines mannes annehmen? tun andere ehefrauen auch nicht... und das, obwohl sie keine berühmten vorfahren haben] und selbst wenn sie den namen presley ablegen würde [welches sicherlich auch wieder kritiker auf den plan rufen würden,die sich darüber ereifern ], so bleibt elvis ihr vater.
und wenn ich mir paris hilton so ansehe... - dann macht lisa ihre sache wirklich mehr als gut!!! elvis wäre sicher sehr stolz auf sie.
klar werde ich das, hab mir ja immerhin auch ihre ersten beiden alben gekauft.
achso und mal nebenbei, wegen dem demo wo sie anscheinend anonym drauf geschrieben haben soll...das ist nicht wahr...sie hat ihren richtigen namen drauf geschrieben. sie hatte zwar darüber nachgedacht es anonym zu machen, jedoch hat sie sich dann dagegen entschieden.
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
also ich weiß jetzt nicht wo ich das gelesen habe, aber lisa soll ja den song "raven" für cilla gemacht haben. sehr schön[ame]http://http://www.youtube.com/watch?v=XVj5DQYi-TU&feature=related[/ame]Kommentar
-
Kommentar
-
die presley-damen sind alle in etwa gleich groß. und selbst wenn riley zwei cm größer als oma und mama sein sollte, würden ihr normalerweise trotzdem noch etwa 15 fehlen um als laufstegmodel zu arbeiten.Kommentar
-
also lisa ist ja bekanntlich so ca. 1.60 m und riley ist lt. imdb 1.70 m groß. (http://imdb.com/name/nm2142336/bio)
ich hab aber auch wo anders gelesen dass riley 1.68 m groß ist...
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Das klingt schon seltsam. Ich glaube nicht, dass Riley 10 Zentimeter größer als ihre Mutter ist. Das sieht dann anders aus als so:
78378413.jpg
1210_presley_cabrera_getty.jpg
Vielleicht haben wir's doch mit dem magischen Stichwort unter meinen Profil zu tun?
Ich denke auch, wenn man ehrlich ist, wäre R. unter normalen Umständen zu klein für ein Model. Aber ich kenne mich nicht aus, vielleicht gibt es Ausnahmen"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
-
-
Auf die Schuhe hatte ich tatsächlich nicht geachtet. Das könnte schon etwas ausmachen...
Das ist auf den Bildern tatsächlich sehr verschieden. Auf dem von Dir sieht sie wirklich größer aus!"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
-
Habe diesen Zeitungsbericht gefunden. Was denkt ihr darüber?
Presleys Enkelin darf nicht wie Paris Hilton sein
14. Jul 2004 09:20
Priscilla Presley, Danielle Riley Keough und Lisa Marie Presley
Foto: APEine US-Zeitschrift bekam ein Interview mit drei Generationen der Presley-Familie. Elvis' Tochter Lisa Marie sprach dabei vor allem über die Last des Ruhms - und die Sorge, verzogene «Rich Kids» heranzuziehen.
Die Fehde zwischen den Presley-Frauen, einigen der reichsten Erbinnen der Vereinigten Staaten, und den ebenfalls schwer reichen Hilton-Schwestern Paris und Nicky, sorgte in den USA bereits des öfteren für Schlagzeilen. Lisa Marie Presley, Tochter des verstorbenen Sängers Elvis Presley, sagte der «Los Angeles Times» im April 2003: «Die beiden sind die Verkörperung all dessen, zu dem meine Mutter mich nicht erzogen hat. Ich weiß nicht, was die Leute an ihnen so fasziniert. Vielleicht, dass sie sich die Haare so blond färben?»
In einem großen Interview mit der der Modezeitschrift «Vogue» legte die 36-Jährige, die gerade ihr zweites Album aufnimmt, noch einmal nach: Sie sei sehr erleichtert, dass ihre Tochter Danielle Riley so gar nicht das Verhalten einer verwöhnten reichen Erbin an den Tag lege. Riley (die ihren zweiten Vornamen bevorzugt), sorgte bisher allenfalls mit ihrem Debüt als Model für das Designerduo Dolce & Gabbana für Schlagzeilen.
Elvis' Ex-Ehefrau Priscilla hingegen gab sich in dem Gespräch verständnisvoller. «Die Kinder mancher Prominenter schaffen das gut, andere haben noch Probleme. Es ist einfach auch eine schwierige Position für sie», so die 59-Jährige zur «Vogue». Ihre Enkelin, Lias Maries Tochter aus der Ehe mit Musiker Danny Keough, zeigte sich unbeeindruckt von der möglichen Bürde des Presley-Erbes. «Für mich ist meine Mama keine Berühmtheit. Sie ist einfach meine Mama». (nz)"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Kommentar