Priscilla - Scientology

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tamara
    Foren-Profi

• 31.10.2006
    • 403

Priscilla - Scientology

Ich finde es schade das Priscilla bei der Scientology Sekte gelandet ist,die Sekte ist echt sehr gefährlich,ich habe da mal reingeschaut Vorsicht.
    Ich möchte nicht wissen wieviel Geld von Elvis da schon reingeflossen ist
  • jack77
    Posting-Legende

• 06.02.2007
    • 5380

Zitat von Tamara
    Ich finde es schade das Priscilla bei der Scientology Sekte gelandet ist,die Sekte ist echt sehr gefährlich,ich habe da mal reingeschaut Vorsicht.
    Du hast da bereits "reingeschaut"? Das heißt was? Warst Du Mitglied? Erzähl bitte mehr darüber...
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Franz Nübel
      Foren-Experte

• 24.01.2004
      • 780

Für uns 08/15 Bürger ist Scientology nicht gefährlich. Ich spreche da aus Erfahrung. Wenn ich Lust habe schreibe ich mal einen Artikel warum. Wieso werden hier immer und immer wieder alte Themen aufgewärmt. Wurde alles schon 1000 mal durchgekaut ohne ein Vernünftiges Ergebnis zu erreichen. Übrigens kann man es auch positiv sehen, dass Priscilla bei Scientology gelandet ist. Ich will hier aber jetzt nicht ausführen warum ich der Meinung bin, da ich dann wieder nieder gemacht werde und da habe ich keinen Bock drauf. Solche Diskussionen sind sinnlos.
      http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
      https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• Franz Nübel
        Foren-Experte

• 24.01.2004
        • 780

Zitat von jack77
        Du hast da bereits "reingeschaut"? Das heißt was? Warst Du Mitglied? Erzähl bitte mehr darüber...
        Ich habe tatsächlich schon mal rein geschaut, d.h. ich war hier in HH schon im Gebäude und habe mich 2 Stunden lang mit denen unterhalten, als das Thema damals so heiß war - bin aber KEIN Mitglied geworden. Deswegen kann ich auch sagen, dass Scientology gar nicht so gefährlich ist, wie immer propagiert wird. Das ist alles mache von den Medien und ist eine Super kostenlose Werbung für den "Club" gewesen. Wenn hier einer meint, dass Scientology gefährlich ist hätte ich gerne mal aussagekräftige Gründe warum!? Was gibt es zu befürchten?
        http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
        https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19674

Zitat von Franz Nübel
          Ich habe tatsächlich schon mal rein geschaut, d.h. ich war hier in HH schon im Gebäude und habe mich 2 Stunden lang mit denen unterhalten, als das Thema damals so heiß war - bin aber KEIN Mitglied geworden. Deswegen kann ich auch sagen, dass Scientology gar nicht so gefährlich ist, wie immer propagiert wird. Das ist alles mache von den Medien und ist eine Super kostenlose Werbung für den "Club" gewesen. Wenn hier einer meint, dass Scientology gefährlich ist hätte ich gerne mal aussagekräftige Gründe warum!? Was gibt es zu befürchten?
          du tust mir leid...............

.....und wenn hier neue User kommen dann wissen die nicht,dass das alles schon mal besprochen wurde.................wenn du meinst hier darf alles nur ein paar Mal besprochen werden, denn wird das Forum bald tot sein, denn es war ales schon mal da.

Ich hab die direkt in meiner nähe und sehe jeden Tag, wie die Leute genötigt werden sie anzuhören.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Franz Nübel
            Ich habe tatsächlich schon mal rein geschaut, d.h. ich war hier in HH schon im Gebäude und habe mich 2 Stunden lang mit denen unterhalten, als das Thema damals so heiß war - bin aber KEIN Mitglied geworden. Deswegen kann ich auch sagen, dass Scientology gar nicht so gefährlich ist, wie immer propagiert wird.
            das ist schön dass Du nach 2 Stunden Gespräch schon so gut bescheid weißt. Zu sagen, dass das, was in den Medien steht, alles "Mache" sei, klingt schon irgendwie nach Sektensprache.

Kommentar

• michael grasberger
              Posting-Legende

• 16.02.2006
              • 9974

2 stunden gehirnwäsche, und schon ist alles ganz harmlos.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

Zitat von Franz Nübel
                bin aber KEIN Mitglied geworden. Deswegen kann ich auch sagen, dass Scientology gar nicht so gefährlich ist, wie immer propagiert wird.
                stimmt. wenn man KEIN mitglied wird, ist es für einen selbst gar nicht so gefährlich.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Zitat von Rev.Gerhard
                  das ist schön dass Du nach 2 Stunden Gespräch schon so gut bescheid weißt. Zu sagen, dass das, was in den Medien steht, alles "Mache" sei, klingt schon irgendwie nach Sektensprache.

http://www.ingo-heinemann.de/Gefahr.htm
                  2 Stunden Gespräch, es wird einem alles blaue vom Himmel runter gelogen und versprochen. Ohman....ein Staubsaugervertreter verkauft Dir in 2 Stunden seine Ware auch als das Beste. Und wenn Du das Teil dann zuhause hast, kommt mehr Dreck wie Sauberkeit....

Kommentar

• Sonny West
                    Kennt sich hier aus

• 23.03.2007
                    • 53

Zitat von Tamara
                    Zumindest ist kein Geld von Elvis direkt reingeflossen.
                    Er unterhielt sich mal mit einem dieser Sekte und meinte dann zu einem seiner Leibwächter, what a fucking bitching group, all they want is fucking money

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25055

Zitat von Franz Nübel
                      ...hmmm, ....die haben dich wohl schon richtig bearbeitet !!

...Scientology ist ganz klar eine gefährliche organisation und hat mit religion nichts aber auch gar rein nichts zu tun !!

...da geht es wie fast überall nur ums liebe geld !!!

...hier noch was zum thema !!
                      Zuletzt geändert von Herbi; 19.07.2007, 12:05

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• toronto08
                        Schnupperuser

• 22.08.2006
                        • 14

Die sind gefährlich und totalitär und versuchen gerade in Deutschland Unternehmen, Zeitungen und so weiter zu unterwandern. Es gibt mittlerweile viele S. Lobbyisten, die sogar in der Politik mitmischen. Wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung bzw. ist bei S. Mitglied. Aber viele "normale" Mitglieder wissen auch nicht so genau bescheid über die Ziele der Sekte. Somit sei es dem einen zu verzeihen, wenn er meint, dass die Sekte nicht gefährlich ist. Er weiß es einfach nicht besser... Wenn Menschen in Obhut einer "Kirche" sterben, weil sie nicht zum Arzt gebracht werden oder wenn sie sich S. anvertrauen um einen Drogenentzug zu machen und dann sterben, kann man ruhig von Gefahr für Leib und Leben sprechen !
                        Zuletzt geändert von toronto08; 19.07.2007, 12:04

Kommentar

• Aleksandra
                          Posting-Legende

• 25.05.2005
                          • 8166

Wie sieht es eigentlich mit Jerry Schilling z.B aus? Sie sind ja sehr gut befreundet, hat sie ihn auch vielleicht überredet da einzutreten? Würde mich mal interessieren...
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Franz Nübel
                            man wird dort finanziell ausgebeutet .

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Herbi
                              ...hmmm, ....die haben dich wohl schon richtig bearbeitet !!

...Scientology ist ganz klar eine gefährliche organisation und hat mit religion nichts aber auch gar rein nichts zu tun !!

...da geht es wie fast überall nur ums liebe geld !!!

...hier noch was zum thema !!

so ist es und man geht sogar zu weit bis zur Gehirnwäsche.

Kommentar

Lädt...