Priscilla - Scientology

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

• 21.08.2007
    • 5150

es stellt sich die frage: wann ist ein mensch "anfällig" für irgendwelche sekten?

meistens, wenn sie sich in einem zustand von "seelischer not" befinden. da haben sie für uns "die lösung".

man muss sich vor augen halten: diese menschen sind darauf geschult hier anhänger zu ködern. sie sind rhetorisch sehr geschickt und gaukeln uns in schlechten zeiten eine heile welt vor.

endlich hört mal jemand zu... endlich nimmt jemand meine ängste und nöte ernst... endlich habe ich jemanden, an den ich mich anlehnen kann... endlich habe ich sowas wie eine zukunft! endlich hat jemand die lösungen meine probleme...

dass diese leute bei mir eine gehirnwäsche machen, das kapieren leider nicht alle.

lg

monika
    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Rev.Gerhard
      ..., und durch die dieser dann Schritt für Schritt in der Hierarchie emporsteigen kann, bis zum unsterblichen Tetan, der seinen Ursprung ehemals Außerirdischen verdankte und dereinst auch von diesen wieder heimgeholt werden wird, muten nachvollziehbarer an, als der Glaube an einen unsichtbaren Gott.
      Und wie wir alle wissen, wurde Elvis ja auch heimgeholt, als er bereits ein unsterblicher Titan war. Hmmm........

Kommentar

• elvisfan74
        Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
        • 111

Zitat von Vany
        seh ich auch so!!

jedoch glaub ich auch dass er nie zugelassen hätte das priscilla lisa da überhaupt reinbringt!!!
        aber ich dachte das sie schon als die beiden getrennt waren in der syntology...?!
        jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...
        ich kann mich erinnern das er sich über diese seklte mal informiert hatte da er ja wußte das seine ex und auch sein kind da drinnen sind..aber er konnte wohl nix machen..aber bitte ich bin mir was das betrifft wirklich nicht so sicher..sollte jemand da andere infos haben,dann immer her damit...
        jgk

Kommentar

• elvisfan74
          Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
          • 111

Zitat von monipenny
          es stellt sich die frage: wann ist ein mensch "anfällig" für irgendwelche sekten?

meistens, wenn sie sich in einem zustand von "seelischer not" befinden. da haben sie für uns "die lösung".

man muss sich vor augen halten: diese menschen sind darauf geschult hier anhänger zu ködern. sie sind rhetorisch sehr geschickt und gaukeln uns in schlechten zeiten eine heile welt vor.

endlich hört mal jemand zu... endlich nimmt jemand meine ängste und nöte ernst... endlich habe ich jemanden, an den ich mich anlehnen kann... endlich habe ich sowas wie eine zukunft! endlich hat jemand die lösungen meine probleme...

dass diese leute bei mir eine gehirnwäsche machen, das kapieren leider nicht alle.

lg

monika
          ja da haste recht..deshalb ist auch cilla mit lisa da hin...
          denn ich denke das ihr die trennung von ihrer 1.großen liebe sehr zugesetzt haben muß...auch wenn sie freunde geblieben sind...
          das war ein schwer wiegender fehler,denn das geld von elvis fließt da rein,und cilla verharmlost das ganze zu sehr...
          leider..!!!!

lg kathi
          jgk

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

Zitat von elvisfan74
            ja da haste recht..deshalb ist auch cilla mit lisa da hin...
            denn ich denke das ihr die trennung von ihrer 1.großen liebe sehr zugesetzt haben muß...auch wenn sie freunde geblieben sind...
            das war ein schwer wiegender fehler,denn das geld von elvis fließt da rein,und cilla verharmlost das ganze zu sehr...
            leider..!!!!

lg kathi
            Das ist wohl Priscilla´s sache oder

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von elvisfan74
              ich kann mich erinnern das er sich über diese seklte mal informiert hatte da er ja wußte das seine ex und auch sein kind da drinnen sind..
              nein. zu seinen Lebzeiten waren Exfrau und Tochter noch nicht Mitglieder.

Kommentar

• elvisfan74
                Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
                • 111

doch sicher,aber ich denke mal das es damals wahrscheinlich nicht leicht für sie war und sie wie auch viele andere da rein sind und sich einer gehirnwäsche unterzogen haben...
                sicher es ist jedem das seine,nur einfach ziemlich traurig das die leute sich da echt zulabern lassen...
                jgk

Kommentar

• elvisfan74
                  Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
                  • 111

Zitat von Rev.Gerhard
                  nein. zu seinen Lebzeiten waren Exfrau und Tochter noch nicht Mitglieder.
                  ok danke denn ich hatte ein bild gesehn da war elvis aber noch am leben das muß so 76 gewesen sein,da holte nanny die kleine lisa aus der syntology schule ab...
                  jgk

Kommentar

• MARIE
                    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                    • 4961

Zitat von elvisfan74
                    ok danke denn ich hatte ein bild gesehn da war elvis aber noch am leben das muß so 76 gewesen sein,da holte nanny die kleine lisa aus der syntology schule ab...
                    Und da war sie noch gar nicht dabei erst 79-80

Kommentar

• elvisfan74
                      Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
                      • 111

Zitat von MARIE
                      Und da war sie noch gar nicht dabei erst 79-80
                      ups da habe ich mich wohl ziemlich verlesen lach...
                      naja soll vorkommen..
                      aber danke ich kann nie genug aufgeklärt werden was das betrifft...hehe
                      so kanns gehn...
                      jgk

Kommentar

• gast-20090521

Ihr regt Euch über die "Gehirnwäsche" auf, die Scientology angeblich mit Lisa-Marie und Priscilla gemacht hat - aber die beiden leben noch und erfreuen sich augenscheinlich bester Gesundheit.

Was ist mit der Gehirnwäsche, die Larry Geller bei Elvis betrieben hat? Elvis ist immerhin nicht zuletzt an seiner inneren Zerrissenheit und den daraus resultierenden Drogenproblemen gestorben, und da sagt keiner was...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MusicMan
                          Elvis ist immerhin nicht zuletzt an seiner inneren Zerrissenheit und den daraus resultierenden Drogenproblemen gestorben, und da sagt keiner was...
                          jaja, träum weiter

Kommentar

• Vany
                            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                            • 1756

ich hab gedacht lisa wär erst zu scientology gekommen als cilla sie mal rausgeschmissen hatte wegen ihrer drogengeschichten!?!!? bzw. vor der scientology 'kirche' rausgelassen hat.
                            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20071128

Ich glaube, die Promis sind nur Aushängeschild der Sekte. Sie dienen nur dem Zweck, die Sekte für "Normallos" interessant zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie tief mit einbezogen werden. Ist doch super Werbung, wenn sich die "Stars" dazu bekennen!

Kommentar

• monipenny
                                Posting-Legende

• 21.08.2007
                                • 5150

Zitat von Steamroller
                                Ich glaube, die Promis sind nur Aushängeschild der Sekte. Sie dienen nur dem Zweck, die Sekte für "Normallos" interessant zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie tief mit einbezogen werden. Ist doch super Werbung, wenn sich die "Stars" dazu bekennen!
                                bei ihnen wird mit sicherheit ein ganz anderer maßstab angesetzt. auch ein gutes beispiel dafür wären die williams-schwester, die bei den zj sind.

llg

monika
                                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

Lädt...