Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich finde es schade das Priscilla bei der Scientology Sekte gelandet ist,die Sekte ist echt sehr gefährlich,ich habe da mal reingeschaut Vorsicht.
Ich möchte nicht wissen wieviel Geld von Elvis da schon reingeflossen ist
Ich finde es schade das Priscilla bei der Scientology Sekte gelandet ist,die Sekte ist echt sehr gefährlich,ich habe da mal reingeschaut Vorsicht.
Du hast da bereits "reingeschaut"? Das heißt was? Warst Du Mitglied? Erzähl bitte mehr darüber...
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Für uns 08/15 Bürger ist Scientology nicht gefährlich. Ich spreche da aus Erfahrung. Wenn ich Lust habe schreibe ich mal einen Artikel warum. Wieso werden hier immer und immer wieder alte Themen aufgewärmt. Wurde alles schon 1000 mal durchgekaut ohne ein Vernünftiges Ergebnis zu erreichen. Übrigens kann man es auch positiv sehen, dass Priscilla bei Scientology gelandet ist. Ich will hier aber jetzt nicht ausführen warum ich der Meinung bin, da ich dann wieder nieder gemacht werde und da habe ich keinen Bock drauf. Solche Diskussionen sind sinnlos.
Du hast da bereits "reingeschaut"? Das heißt was? Warst Du Mitglied? Erzähl bitte mehr darüber...
Ich habe tatsächlich schon mal rein geschaut, d.h. ich war hier in HH schon im Gebäude und habe mich 2 Stunden lang mit denen unterhalten, als das Thema damals so heiß war - bin aber KEIN Mitglied geworden. Deswegen kann ich auch sagen, dass Scientology gar nicht so gefährlich ist, wie immer propagiert wird. Das ist alles mache von den Medien und ist eine Super kostenlose Werbung für den "Club" gewesen. Wenn hier einer meint, dass Scientology gefährlich ist hätte ich gerne mal aussagekräftige Gründe warum!? Was gibt es zu befürchten?
Ich habe tatsächlich schon mal rein geschaut, d.h. ich war hier in HH schon im Gebäude und habe mich 2 Stunden lang mit denen unterhalten, als das Thema damals so heiß war - bin aber KEIN Mitglied geworden. Deswegen kann ich auch sagen, dass Scientology gar nicht so gefährlich ist, wie immer propagiert wird. Das ist alles mache von den Medien und ist eine Super kostenlose Werbung für den "Club" gewesen. Wenn hier einer meint, dass Scientology gefährlich ist hätte ich gerne mal aussagekräftige Gründe warum!? Was gibt es zu befürchten?
du tust mir leid...............
.....und wenn hier neue User kommen dann wissen die nicht,dass das alles schon mal besprochen wurde.................wenn du meinst hier darf alles nur ein paar Mal besprochen werden, denn wird das Forum bald tot sein, denn es war ales schon mal da.
Ich hab die direkt in meiner nähe und sehe jeden Tag, wie die Leute genötigt werden sie anzuhören.
Ich habe tatsächlich schon mal rein geschaut, d.h. ich war hier in HH schon im Gebäude und habe mich 2 Stunden lang mit denen unterhalten, als das Thema damals so heiß war - bin aber KEIN Mitglied geworden. Deswegen kann ich auch sagen, dass Scientology gar nicht so gefährlich ist, wie immer propagiert wird.
das ist schön dass Du nach 2 Stunden Gespräch schon so gut bescheid weißt. Zu sagen, dass das, was in den Medien steht, alles "Mache" sei, klingt schon irgendwie nach Sektensprache.
das ist schön dass Du nach 2 Stunden Gespräch schon so gut bescheid weißt. Zu sagen, dass das, was in den Medien steht, alles "Mache" sei, klingt schon irgendwie nach Sektensprache.
2 Stunden Gespräch, es wird einem alles blaue vom Himmel runter gelogen und versprochen. Ohman....ein Staubsaugervertreter verkauft Dir in 2 Stunden seine Ware auch als das Beste. Und wenn Du das Teil dann zuhause hast, kommt mehr Dreck wie Sauberkeit....
Zumindest ist kein Geld von Elvis direkt reingeflossen.
Er unterhielt sich mal mit einem dieser Sekte und meinte dann zu einem seiner Leibwächter, what a fucking bitching group, all they want is fucking money
...hmmm, ....die haben dich wohl schon richtig bearbeitet !!
...Scientology ist ganz klar eine gefährliche organisation und hat mit religion nichts aber auch gar rein nichts zu tun !!
...da geht es wie fast überall nur ums liebe geld !!!
Die sind gefährlich und totalitär und versuchen gerade in Deutschland Unternehmen, Zeitungen und so weiter zu unterwandern. Es gibt mittlerweile viele S. Lobbyisten, die sogar in der Politik mitmischen. Wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung bzw. ist bei S. Mitglied. Aber viele "normale" Mitglieder wissen auch nicht so genau bescheid über die Ziele der Sekte. Somit sei es dem einen zu verzeihen, wenn er meint, dass die Sekte nicht gefährlich ist. Er weiß es einfach nicht besser... Wenn Menschen in Obhut einer "Kirche" sterben, weil sie nicht zum Arzt gebracht werden oder wenn sie sich S. anvertrauen um einen Drogenentzug zu machen und dann sterben, kann man ruhig von Gefahr für Leib und Leben sprechen !
Wie sieht es eigentlich mit Jerry Schilling z.B aus? Sie sind ja sehr gut befreundet, hat sie ihn auch vielleicht überredet da einzutreten? Würde mich mal interessieren...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar