Priscilla in Dallas?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jenna Wade
    Ganz neu hier

• 16.08.2007
    • 4

Priscilla in Dallas?

Hi,

weiss jemand wieso es Pricillia nötig hatte in DALLAS die Rolle der Jenna Wade zu übernehmen? War es Geldnot? Oder Spass an der Schauspielerei? Und warum heisst sie da Pricillia Beauly Presley!
  • onkelfritz
    Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
    • 2540

Zitat von Jenna Wade
    Hi,

weiss jemand wieso es Pricillia nötig hatte in DALLAS die Rolle der Jenna Wade zu übernehmen? War es Geldnot? Oder Spass an der Schauspielerei? Und warum heisst sie da Pricillia Beauly Presley!
    priscilla beaulieu presley

beaulieu ist ihr mädchenname.
    show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Jenna Wade
      Ganz neu hier

• 16.08.2007
      • 4

danke! Und warum hat sie in DALLAS mitgewirkt? Und Melrose Place?

Kommentar

• Sivle
        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
        • 2589

Zitat von Jenna Wade
        Und warum hat sie bei den "Nackte Kanone"-Filmen mitgemacht?

Wahrscheinlich weil sie die Ex von Elvis ist, dadurch einen Bekanntheitsgrad hat, das bringt Quote und bringt Geld. Geld für die Produzenten und natürlich auch für sie.

Kommentar

• Trinity
          Stammuser

• 04.10.2006
          • 160

Nur zur Info, Priscilla hat in allen drei Teilen der "Nackten Kanone" eine sehr passable und vor allem komödiantische Darstellung hingelegt. Und warum hätte sie nicht in der TV-Serie Dallas mitwirken sollen? Die Rolle der Jenna Wade hat doch wunderbar zu ihr gepasst.

In Melrose Place war sie eh nur in 3 Episoden zu sehen, lt. Imdb
          ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

Kommentar

• gast-20080307

Zitat von Jenna Wade
            Sie war vielleicht heimlich in Renaldo Marquetta verliebt

Kommentar

• Nicki34
              Schnupperuser

• 08.08.2007
              • 11

ich weiss nicht , aber um ganz ährlich zu sein frage ich mich warum sie sich überhaubt ins Fernseh traut, sicherlich bringt es ihr geld aber sie hat sehr viel schande über Elvis gebracht , und mir dürfte sie nicht über denn weg trauen denn ich habe einen riesen hass auf sie !

Kommentar

• Angie
                Board-Legende

• 23.06.2005
                • 11186

Warum ist dein Hass so groß ?
                Wenn sie nicht wäre, gäbe es vielleicht Graceland gar nicht mehr.

Kommentar

• Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19671

Zitat von Nicki34
                  ich weiss nicht , aber um ganz ährlich zu sein frage ich mich warum sie sich überhaubt ins Fernseh traut, sicherlich bringt es ihr geld aber sie hat sehr viel schande über Elvis gebracht , und mir dürfte sie nicht über denn weg trauen denn ich habe einen riesen hass auf sie !
                  wieso hat sie Elvis Schande gebracht?

Ist Lisa Marie die große Schande?

Jetzt ist mir auch klar, warum es nur so von Security Kräften wimmelte, als bei einer Charity Veranstaltung in Memphis Priscilla auftauchte.

Was würdest du denn machen, wenn sie dir begegnen würde?

Kommentar

• elvisfan74
                    Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
                    • 111

Zitat von Nicki34
                    also erst mal sollte man den menschen nicht hassen den elvis geliebt hat,egal was in den ihrer ehe geschehen ist oder nicht..
                    2.wie eva und auch andere es schon erwähnt hatten,ohne cilla hätten die fan's graceland niemals von innen betrachten können...und das wäre so schade ,denn ich bin frah das ich es mir noch ansehn darf...
                    und 3. was würdest du ihr denn sagen wollen..?warum sie ihn betrogen hatte..?oder warum sie elvis ein kind geschenkt hat.?
                    was denkst du was sie dir antworten würde..?
                    NIX...
                    denn es ist heute belanglos(denke ich zumindest)...
                    ehrlich gesagt bringt das doch nichts...
                    jgk

Kommentar

• Goblin

Zitat von Nicki34
                      Was für ein Käse!

Kommentar

• Netti83
                        Fühlt sich hier wohl

• 24.08.2007
                        • 81

Also man kann mit sicherheit über priscilla denken was man möchte, nur eins steht fest ohne Elvis wäre sie nicht das was sie heute ist. Was sich bei den beiden abgespielt das werden wir eh nie erfahren wir kennen nur Prsicillas aussagen und Elvis kann gar nichts mehr sagen, ich bin der meinung das sie einfach mit 14 jahren zu jung für Elvis war, sie konnte ja gar nicht mit ihm umgehen und war noch ein Kind was er sich eigentlich erzogen hat.
                        http://music.yahoo.com/promos/elvispresley/images/fp_elvis2.jpg

Kommentar

• An Evening Prayer
                          Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                          • 4935

Das sie mit 14 Jahren mit Sicherheit zu jung für ihn war, hast Du schön erkannt. Sie war ein Kind und er ein Erwachsener. Hast Du Dir auch mal überlegt, was mit einem Mann los ist, der sich mit einem 14-jährigen Mädchen einläßt? So wirklich normal ist das nämlich nicht. Auch ganz abgesehen von der rechtlichen Seite. Sie war in dem Alter noch eine Schutzbefohlene und er eben schon ein richtiger Mann.
                          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

Lädt...