Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

    • 02.07.2008
    • 3487

    Was ich mich immer wieder frage: Warum scheiden sich die Geister so wahnsinnig an Cilla? E hatte andere langjährige Freundinnen, auch sehr hübsche Frauen, auch andere Frauen haben ihn verlassen. Warum ist also grade Cilla so umstritten?
    Es kann ja nichtnur deshalb sein, weil E sie geheiratet hat oder sie die Mutter seiner Tochter ist. Als Elvisfan ist man doch froh sagen zu können: Da hat er jemanden gefunden den er liebt, der ihn glücklich macht, mit dem er sein Leben teilen will (zumindest ist das bei mir so, ganz ehrlich!).
    Aber scheinbar hat ein großer Teil der Fans da einen ganz schalen Beigeschmack dabei, etwas, was einfach nicht richtig erscheint. Und das immer auf "Neid" zu begründen finde ich einfach lächerlich - wichtig ist doch nur eins: Dass es E gut ging!
    Ich bin mir sicher, dass El C geliebt hat, leider bin ich mir nicht sicher, dass sie ihn wirklich geliebt hat. Und dass sie ihm in gewisser Weise das Herz gebrochen hat, auch da bin ich mir absolut sicher. Indem sie seinen Traum von einem Zuhause zerstörte, indem sie mit der Tochter wegging, indem sie nicht zu ihm hielt als er sie am Nötigsten gebraucht hätte. Sie hat ihn geheiratet, sie hat ihm versprochen in guten wie in schlechten Zeiten zu ihm zu stehen - und das hat sie schlicht&ergreifend nicht getan. Einer der wenigen Menschen die E ganz nah'an sich heranließ' und dem er vertraute hat ihn bitterlichst enttäuscht! Sie wusste genau wen sie da heiratet, er hat sich nach der Hochzeit nicht verändert - wenn sie so nicht leben konnte hätte sie ihn nicht heiraten dürfen - sie wusste genau wieviel E die Ehe bedeutete.
    Und ich denke das ist es einfach, was die Fans wahrnehmen - dass Cill etwas in E kaputtgemacht hat, was nie wieder geheilt ist. Dass sie ihm einen Schlag versetzt hat, von dem er sich in gewisser Weise nie mehr erholen konnte.
    Das ist der Grund, warum ich meine Probleme mit Cill habe!
    Ich (und ich glaube viele Fans!) würde sie definitiv anders beurteilen, hätte sie bis zu seinem Tode bei E ausgeharrt und ihm geholfen zu kämpfen!

    Was das Geschäftliche betrifft: Ja da hat sie manchen Fehler gemacht (diese Möbelaustauschaktion z.B. - was sollte das denn?). Die Eintrittspreise in Graceland sind horrend, klar, aber man nimmt eben was der Markt hergibt ( würde ein Investor nicht anders machen!).Dennoch war es besser SIE kümmert sich darum, als irgendein Außenstehender. Denn da sie ein persönliches Interesse daran hat dass die Dinge gut laufen, wird sie sich immer gut darum kümmern. Was Lisa betrifft: Ich hab nicht den Eindruck sie hat großes Interesse daran, den Laden zu schmeissen . Dass Cill das bewusst verhindert glaube ich nicht.

    Was Scientology betrifft: Ich denke ihre Religiösität ist ihre Privatsache!
    The sun never sets on a legend...

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von annmargrethistruelove
      Und ich denke das ist es einfach, was die Fans wahrnehmen - dass Cill etwas in E kaputtgemacht hat, was nie wieder geheilt ist. Dass sie ihm einen Schlag versetzt hat, von dem er sich in gewisser Weise nie mehr erholen konnte.
      Das ist der Grund, warum ich meine Probleme mit Cill habe!
      kann ich gut nachvollziehen.
      aber betrachten wir ihre Nachlaßfürsorge, so denke ich nicht, dass sie besser handelte, als es ein "Außenstehender" gemacht hätte, zumal, wenn der auch noch zufällig ein Elvisfan gewesen wäre.

      Kommentar

      • barbara
        Foren-Profi

        • 04.06.2008
        • 306

        1. Sie ist auch nicht die Erbin sondern Vermögensverwalterin gemäß Vernons Testament! Lisa ist Eigentümerin von Graceland.

        2. Die Summe hätte nicht lange die laufenen Kosten gedeckt.
        3. Was ist negativ daran, dass es ein Museum ist und für Elvisfans geöffnet?

        4. Hätte man es dem Staat verkauft- das würde gegen Elvis letzten Willen gehen. Und wie das mit der Staatswirtschaft so ist, hätten sich Fremde daran bereichert.
        Also ich finde es läuft ganz gut so wie es ist.

        Kommentar

        • annmargrethistruelove
          Gehört zum Inventar

          • 02.07.2008
          • 3487

          Mal wieder@topic:


          By Poppy18
          The sun never sets on a legend...

          Kommentar

          • annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

            • 02.07.2008
            • 3487


            By Poppy18
            The sun never sets on a legend...

            Kommentar

            • Lakota
              Posting-Legende

              • 05.09.2007
              • 9018

              Persönlich mache ich mir recht wenig Gedanken um Priscilla. Gut, sie war seine Frau und ist die Mutter von Lisa. Und das war es auch schon. Ich finde sie weder verwerflich noch besonders toll. Sie haben geheiratet, es hat nicht funktioniert und jeder von ihnen hat weiterhin sein Leben gelebt. Anscheinend haben sie sich danach nicht gehasst und alles war gut. Ein Vorgang den man millionenfach beobachten kann. Wir können doch nicht hingehen und eine Frau verdammen, die nicht glücklich in ihrer Ehe war? Ob und wer Schuld hatte, war doch ein Ding zwischen den Beiden.
              Wenn sie sonst schon nichts hatte, ausser die Ex Mrs. Presley zu sein, musste sie ihre Chance dahin nutzen und damit Geld verdienen. Eine wesentlich bessere Alternative als putzen zu gehen.
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

              * Antoine De Saint-Exupéry *

              Kommentar

              • annmargrethistruelove
                Gehört zum Inventar

                • 02.07.2008
                • 3487


                By Poppy18
                The sun never sets on a legend...

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  Ann
                  Das ist der Grund, warum ich meine Probleme mit Cill habe!
                  Ich (und ich glaube viele Fans!) würde sie definitiv anders beurteilen, hätte sie bis zu seinem Tode bei E ausgeharrt und ihm geholfen zu kämpfen!
                  Das sagt bestimmt ein Elvis Fan und keine moderne, selbstbewusste, junge Frau..
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

                    • 02.07.2008
                    • 3487

                    Zitat von Lakota
                    Persönlich mache ich mir recht wenig Gedanken um Priscilla. Gut, sie war seine Frau und ist die Mutter von Lisa. Und das war es auch schon. Ich finde sie weder verwerflich noch besonders toll. Sie haben geheiratet, es hat nicht funktioniert und jeder von ihnen hat weiterhin sein Leben gelebt. Anscheinend haben sie sich danach nicht gehasst und alles war gut. Ein Vorgang den man millionenfach beobachten kann. Wir können doch nicht hingehen und eine Frau verdammen, die nicht glücklich in ihrer Ehe war? Ob und wer Schuld hatte, war doch ein Ding zwischen den Beiden.
                    Im Grunde hast du absolut Recht Lakotali!
                    ABER : Ich hab' einfach meine Probs damit, weil wir hier von ELVIS reden. Von one-of-a-kind Elvis! Von one-in-10-million-Elvis! Von diesem unendlich kostbaren und einzigartigen Geschöpf. Ich finde einfach , jeder der das absolute Privileg hatte in seiner Nähe sein zu dürfen, bei ihm sein und mit ihm leben zu dürfen hätte ihn verdammt nochmal hegen&pflegen müssen und alles tun, damit es ihm gut geht. Da ist kein Platz für einen Egotrip - einer solchen Person muss man sein Leben widmen! Und das mit Freuden! Das war nicht einfach irgendein Mensch. Das war Elvis. Da gelten einfach Sonderregeln .
                    Linda hat das ganz gut kapiert, leider hat er für sie nicht das empfunden, was er für Cilla empfunden hat
                    The sun never sets on a legend...

                    Kommentar

                    • annmargrethistruelove
                      Gehört zum Inventar

                      • 02.07.2008
                      • 3487

                      Zitat von Gilla
                      Das sagt bestimmt ein Elvis Fan
                      Der Größte !
                      The sun never sets on a legend...

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        Zitat von Lakota
                        Wer hätte sich denn deiner Meinung nach besser darum kümmern können?
                        es für die Öffentlichkeit zu öffnen, lag doch auf der Hand. Das war doch weiß Gott kein Geniestreich. Laut Charlie Hodge war es Elvis selbst gewesen, der sich wünschte, seinen Fans zeigen zu dürfen, was er ihnen verdanke. Sicher hat er nicht geglaubt, dass man dafür eines Tages moderne Konzertpreise zu zahlen habe. Und für Vernon waren mit der Bestattung im Garten ebenfalls die Würfel für ein übermäßiges öffentliches Interesse gefallen.

                        Kommentar

                        • Lakota
                          Posting-Legende

                          • 05.09.2007
                          • 9018

                          Zitat von annmargrethistruelove
                          Im Grunde hast du absolut Recht Lakotali!
                          ABER : Ich hab' einfach meine Probs damit, weil wir hier von ELVIS reden. Von one-of-a-kind Elvis! Von one-in-10-million-Elvis! Von diesem unendlich kostbaren und einzigartigen Geschöpf. Ich finde einfach , jeder der das absolute Privileg hatte in seiner Nähe sein zu dürfen, bei ihm sein und mit ihm leben zu dürfen hätte ihn verdammt nochmal hegen&pflegen müssen und alles tun, damit es ihm gut geht. Da ist kein Platz für einen Egotrip - einer solchen Person muss man sein Leben widmen! Und das mit Freuden! Das war nicht einfach irgendein Mensch. Das war Elvis. Da gelten einfach Sonderregeln .
                          Linda hat das ganz gut kapiert, leider hat er für sie nicht das empfunden, was er für Cilla empfunden hat
                          Schätzelein, du machst mir ein wenig Angst.
                          Bei aller Liebe, wir können ein Zusammenleben ja nur von aussen betrachten. Und sicherlich ist das Leben an der Seite eines Superstars kein einfaches. Cilla hat sich das alles wohl ein wenig anders vorgestellt und bis Dato hatte sie ja auch keinen Vergleich. Der Fairnisshalber muss man ihre Jugend bedenken. Aber zu verlangen, daß sie ein Lebenlang unglücklich an seiner Seite hätte sein sollen, finde ich doch ein wenig bedenklich.
                          Im Eifer der Liebe betrachtet, wäre man für manches Opfer bereit, doch die Wirklichkeit würde einen schneller einholen, als einem lieb ist.
                          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                          * Antoine De Saint-Exupéry *

                          Kommentar

                          • Lakota
                            Posting-Legende

                            • 05.09.2007
                            • 9018

                            Zitat von Rev.Gerhard
                            es für die Öffentlichkeit zu öffnen, lag doch auf der Hand. Das war doch weiß Gott kein Geniestreich. Laut Charlie Hodge war es Elvis selbst gewesen, der sich wünschte, seinen Fans zeigen zu dürfen, was er ihnen verdanke. Sicher hat er nicht geglaubt, dass man dafür eines Tages moderne Konzertpreise zu zahlen habe. Und für Vernon waren mit der Bestattung im Garten ebenfalls die Würfel für ein übermäßiges öffentliches Interesse gefallen.
                            Wer anderes aber hätte es in die Wege leiten sollen? Diese Frage steht im Raum.
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                            * Antoine De Saint-Exupéry *

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von Lakota
                              Wer anderes aber hätte es in die Wege leiten sollen? Diese Frage steht im Raum.
                              Jerry Schilling hätte von Vernon damit genauso gut beauftragt werden können.

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                Zitat von Lakota
                                Aber zu verlangen, daß sie ein Lebenlang unglücklich an seiner Seite hätte sein sollen, finde ich doch ein wenig bedenklich.
                                ob sie später glücklicher geworden ist, bliebe zu beweisen.

                                Kommentar

                                Lädt...