Naja, ich wage mal zu behaupten, dass es Elvis zumindest bei jenen Mädchen, mit denen er nicht nur eine Affäre hatte wichtig war, dass sie eben nicht dumm waren, weil er es ja ebenfalls nicht gewesen ist.
Abgesehen davon denke ich ganz und gar nicht, dass Priscilla dumm ist. Dass sie ihre falschen Wimpern bei der Geburt dran gelassen hat, kommt wohl daher, dass sie wusste, dass Elvis das so gern hat.
Natürlich war er das, und es behauptet auch keiner, dass Elvis kein toller Mensch mit einem tollen Charakter war - aber trotzdem war er ganz bestimmt nicht einfach. Meiner Meinung nach hat Cilla das sehr lange ausgehalten und sich Dinge "angetan", bei welchen andere Frauen schon LÄNGST die Koffer gepackt hätten. Elvis verlangte sehr, sehr viel von ihr - natürlich hätte ihr bewusst sein müssen, dass er nicht immer an ihrer Seite sein wird, aber wer hat ihr von Anfang an gesagt, wie schwierig sich eine Beziehung mit Elvis gestalten würde? Das konnte sie gar nicht wissen.
Und man KANN einfach nicht sein ganzes Leben für einen anderen Menschen aufgeben. Dann weiß man sehr bald nicht mehr, wer man eigentlich ist, weil man nur noch für den anderen lebt... und dass Cilla das nicht wollte, kann ich voll und ganz verstehen.
Was soll das denn bitte? Woher willst du denn wissen, wie Priscilla mit ihrer Tochter umgeht/umgegangen ist?
Klar, man liest überall, dass das Verhältnis zwischen den Beiden nie das Beste war, aber so schlecht wie du das darstellst, hat Priscilla Lisa Marie ganz bestimmt nie behandelt.
Ja, wirklich! Böse, böse Priscilla, die nicht bei Elvis geblieben ist! Sie hätte ihre Bedürfnisse einfach zurückstecken sollen, immerhin hat sie ihn ja geheiratet! Denn Elvis hat ja auch immer nur das getan, was Priscilla wollte...
Abgesehen davon denke ich ganz und gar nicht, dass Priscilla dumm ist. Dass sie ihre falschen Wimpern bei der Geburt dran gelassen hat, kommt wohl daher, dass sie wusste, dass Elvis das so gern hat.
Er war es einfach wert, um ihn zu kämpfen und ihm zur Seite zu stehen. Für ihn da zu sein.
Und man KANN einfach nicht sein ganzes Leben für einen anderen Menschen aufgeben. Dann weiß man sehr bald nicht mehr, wer man eigentlich ist, weil man nur noch für den anderen lebt... und dass Cilla das nicht wollte, kann ich voll und ganz verstehen.
Ganz oben auf der Liste steht ihr Umgehen mit Lisa Marie.
Klar, man liest überall, dass das Verhältnis zwischen den Beiden nie das Beste war, aber so schlecht wie du das darstellst, hat Priscilla Lisa Marie ganz bestimmt nie behandelt.
Ich (und ich glaube viele Fans!) würde sie definitiv anders beurteilen, hätte sie bis zu seinem Tode bei E ausgeharrt und ihm geholfen zu kämpfen!
Kommentar