Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Divine
    Gehört zum Inventar

    • 23.02.2008
    • 1110

    Man stelle sich jetzt Priscilla vor, die sowieso schon der komplexen Person Elvis nicht mehr viel abgewinnen konnte, die ihr Kind nicht von Anfang an annehmen und lieben konnte
    Naja, sie schreibt doch in ihrem Buch, dass es ihr lieber gewesen wäre, wenn sie erst später ein Baby bekommen hätte, weil sie mindestens ein Jahr lang mit Elvis "allein" sein wollte. Und dann hat sie auch kurze Zeit mit dem Gedanken gespielt, es abtreiben zu lassen, zumindest hab ich das so interpretiert.. (als Elvis Cilla fragt, was sie in Bezug auf das Baby tun möchte und er sagt, er steht ihr bei allem bei, und Cilla sagt, sie könnte sich dann aber nicht mehr in die Augen sehen, und Elvis könnte es auch nicht.)

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26478

      Ganz einfach, Frauen gehörten in den USA einfach in die Küche, waren für die Kinder da zu sein etc. Genau das, was das Klischee ist, hat sich in den USA erst später umgewandelt. Es war normal, dass Frauen dem Mann untergeordnet zu sein haben....also nichts mit fortschrittlich. Ein Blick auf die Rassentrennungen unter anderem dürften auch zeigen, wie "fortschrittlich" sie sind.

      Kommentar

      • Aleksandra
        Posting-Legende

        • 25.05.2005
        • 8165

        Zitat von Divine
        Naja, sie schreibt doch in ihrem Buch, dass es ihr lieber gewesen wäre, wenn sie erst später ein Baby bekommen hätte, weil sie mindestens ein Jahr lang mit Elvis "allein" sein wollte. Und dann hat sie auch kurze Zeit mit dem Gedanken gespielt, es abtreiben zu lassen, zumindest hab ich das so interpretiert.. (als Elvis Cilla fragt, was sie in Bezug auf das Baby tun möchte und er sagt, er steht ihr bei allem bei, und Cilla sagt, sie könnte sich dann aber nicht mehr in die Augen sehen, und Elvis könnte es auch nicht.)
        Das heißt aber nicht, das sie Lisa nicht von Anfang geliebt hatte... ich meine, man sollte sich die Bilder nur anschauen als Lisa ein Baby war... ich finde schon das Cilla sie sehr liebevoll anschaute...
        Ich habe das Buch auch gelesen, ich weiß was du meinst Divine. Dream hat es aber so beschrieben als ob es direkt so irgendwo gestanden hätte und das wüsste ich gerne wenn es so sein sollte.

        Und im Endeffekt, hat sie sich ja für das Baby entschieden, sie hätte es auch anders tun können...


        Und da haben wir es wieder... Gummis mochte unsere El nicht und Pille fand er nicht als "ergründet" genug damit seine Frau die schlucken könnte... also entweder schwanger werden und das Kind austragen oder abtreiben... Eine tolle Wahl hatte die junge Cilla, das sage ich Euch... ich mag sie nicht, aber tauschen möchte ich mit ihr nicht...nie im Leben!
        Zuletzt geändert von Aleksandra; 16.02.2009, 18:12.
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • Aleksandra
          Posting-Legende

          • 25.05.2005
          • 8165

          Zitat von cos
          Ganz einfach, Frauen gehörten in den USA einfach in die Küche, waren für die Kinder da zu sein etc. Genau das, was das Klischee ist, hat sich in den USA erst später umgewandelt. Es war normal, dass Frauen dem Mann untergeordnet zu sein haben....also nichts mit fortschrittlich. Ein Blick auf die Rassentrennungen unter anderem dürften auch zeigen, wie "fortschrittlich" sie sind.
          Es ist auch oft immernoch so...
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • gast-20090708

            Zitat von cos
            Ganz einfach, Frauen gehörten in den USA einfach in die Küche, waren für die Kinder da zu sein etc. Genau das, was das Klischee ist, hat sich in den USA erst später umgewandelt. Es war normal, dass Frauen dem Mann untergeordnet zu sein haben....also nichts mit fortschrittlich. Ein Blick auf die Rassentrennungen unter anderem dürften auch zeigen, wie "fortschrittlich" sie sind.
            Ich meine auch mal gelesen zu haben, als sich so langsam "Frauenorganisationen" emanzipationsmäßig in den USA entwickelt haben, Elvis da auch nie so positiv drüber gesprochen hat. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich dieses gelesen habe!

            Danke schön, Liebelein! (Jesse, schau bitte kurz weg! )

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von Sivle
              Dass Cilla klassische Schulbildung als nicht zwingend erforderlich erachtet, zieht sich als roter Faden in die nächste Generation. Aus ihrer Sicht vielleicht verständlich, wenn man eben Geld als Allheilmittel sieht und andere Werte nicht sonderlich erstrebenswert findet.
              gerade bei dem Erbe und der Verantwortung wäre doch ein Wirtschaftsstudium oder wenigstens ne Steuerberater- oder vielleicht sogar eine Toningenieurs-Ausbildung von Nutzen.

              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von cos
                Ein Blick auf die Rassentrennungen unter anderem dürften auch zeigen, wie "fortschrittlich" sie sind.
                wir in Deutschland haben uns ja auch nicht freiwillig vom Joch des Österreichers getrennt.

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26478

                  Nö...leider nicht. Aber das war ja nur ne Reaktion auf die Aussage, die Amis wären soooo fortschrittlich...wenn dann ist eh alles nur geklaut.

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    Zitat von Aleksandra
                    Und im Endeffekt, hat sie sich ja für das Baby entschieden, sie hätte es auch anders tun können...

                    jaja. da kann sie schreiben was sie will. Nen Schwangerschaftsabbruch hätte er nie unterstützt.

                    Und zum Thema Verhütung darf man nicht vergessen, dass sie ja schon 6 Jahre vorher ihre Erotikspiele betrieben und vom Heiraten träumten. Da werden sie ja wohl genug Zeit gehabt haben, darüber nachzudenken, wie sie's denn angehen, wenn's in der Hochzeitsnacht ernst wird. Den Coitus interruptus soll Elvis bei hunderten von Gespielinnen vorher auch tadellos beherrscht haben. Er wird sicher nicht ganz ohne Erlaubnis sich nun auf eine andere Technik besonnen haben.

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von cos
                      wenn dann ist eh alles nur geklaut.
                      ja, stimmt. es gibt kaum original deutsches.

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21522

                        Zitat von Aleksandra
                        Und da haben wir es wieder... Gummis mochte unsere El nicht und Pille fand er nicht als "ergründet" genug damit seine Frau die schlucken könnte... also entweder schwanger werden und das Kind austragen oder abtreiben... Eine tolle Wahl hatte die junge Cilla, das sage ich Euch... ich mag sie nicht, aber tauschen möchte ich mit ihr nicht...nie im Leben!
                        Genau Aleks.

                        Und ich geh' sogar noch soweit, sie zu verstehen. Priscilla hatte eine höllische Angst davor, auf Elvis dick und unansehnlich zu wirken. Genau das assoziierterte sie in eine Schwangerschaft hinein. Sie fühlte sich noch gar nicht alt und reif genug für ein Baby. Sie wollte Mrs. Elvis Presley sein, mehr eigentlich erstmal nicht. Trotzdem entschied sie sich für das kleine Wesen, das da unter ihrem Herzen wuchs und ich würde den Teufel tun, ihr die Mutterliebe absprechen zu wollen. Ich weiss, dass die beiden später viele Probleme hatten und Priscilla sicherlich einiges was die junge Lisa Marie anging, falsch machte. Trotzdem steht es keinem von uns zu, über sie zu urteilen, denn niemand von uns steckte je in ihren Schuhen.


                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26478

                          Zitat von Rev.Gerhard
                          ja, stimmt. es gibt kaum original deutsches.
                          Widde Widde witt....ich weiss es doch Gerhard....aber macht es auch nicht wahrer...

                          Kommentar

                          • Andy69
                            Ganz neu hier

                            • 16.02.2009
                            • 1

                            Tolle Fotos

                            Kommentar

                            • jenny_861
                              Foren-Profi

                              • 26.08.2007
                              • 472

                              Anmerkung cos: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13266
                              Zuletzt geändert von cos; 17.02.2009, 09:36. Grund: Siehe Text

                              Kommentar

                              • jenny_861
                                Foren-Profi

                                • 26.08.2007
                                • 472

                                ojemineee....

                                Anmerkung cos: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13266
                                Zuletzt geändert von cos; 17.02.2009, 09:37. Grund: Siehe Text

                                Kommentar

                                Lädt...