Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Elvis freute sich tierisch auf den Nachwuchs. Das er der Elternteil gewesen war, der sie besonders gewünscht hatte, hat Lisa immer gemerkt, wie sie im Rolling Stone Interview bekundete.Kommentar
-
Kommentar
-
Er hat sich nicht geändert, weder, als sie endlich bei ihm war, weder, als er verheiratet war, weder, als Lisa Marie da war. Sag mir, wann wäre ihm bewusst geworden, dass er sich hätte ändern müssen, um die Ehe zu retten? Und, was hätte sie machen müssen, ob diese Ehe zu retten? Nur den Mund halten und schön weiter lieb Zuhause sitzen, bis er wiederkommt?Kommentar
-
Wow, wie wahnsinnig gütig von ihm! Das sollte in einer Beziehung eigentlich was ganz normales sein.. (bis auf das betrügen natürlich, aber da stand er ihr ja in nichts nach)Kommentar
-
Das glaube ich sogar! Ich weiß zwar nicht, wann Lisa dieses Interview gegeben hat, aber ich gehe mal davon aus, dass sie da schon älter war. Es wäre schlimm, wenn sie das nicht so sehen würde, weil ihr Vater, ihre Bezugsperson, sehr früh verstorben ist und sie nur gute Erinnerungen an ihn hat. Und da ist ne motzende Mutter natürlich nicht so angenehm, wie ein leider verstorbener Vater, bei dem man alles durfte und viele Freiheiten hat.Kommentar
-
Okay, überzeugt. Dann verstehe ich auch nicht mehr, warum sie sich von ihm scheiden ließ.Kommentar
-
ok, gerhard, werde ich mal weiter dümmlich lobhudelieren
Überdies hatte er neben 100 Konzerten im Jahr durchaus eine beachtliche Freizeit
liebe grüße
monika“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
Kommentar