Fotos von Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090708

Zitat von jenny_861
    von wem stammt den überhaupt die Aussage, dass Elvis keine Gummis mochte???
    Gummiallergie!

Kommentar

• Divine
      Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
      • 1110

Zitat von Rev.Gerhard
      du glaubst doch wohl selbst nicht, dass er den Braten ohne ihr Einverständnis in die Röhre geschoben hat.
      Oh mann...
      Wie kann man bitte so einen totalen Hass auf eine Person haben, die man nur aus Erzählungen und Biografien kennt?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Sonja68
        Mann, die Frau war heiß auf ihn. Endlich hemmungslosen Sex und das noch unter dem Deckmantel der Ehe. Wer denkt denn in diesem Moment an Verhütung?
        Elvis freute sich tierisch auf den Nachwuchs. Das er der Elternteil gewesen war, der sie besonders gewünscht hatte, hat Lisa immer gemerkt, wie sie im Rolling Stone Interview bekundete.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Divine
          Oh mann...
          Wie kann man bitte so einen totalen Hass auf eine Person haben, die man nur aus Erzählungen und Biografien kennt?
          es ist kein Hass. Hassen tu ich höchstens die Autoren von What Happened. Es ist nur eine Reaktion auf meines Erachtens dümmliche Lobhudelei.

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Rev.Gerhard
            nein. Sie schreibt, Beweise hinsichtlich seiner Untreue habe sie nie gehabt. Bis auf heiße Liebebriefe, die ihr in Palm Springs 71 mal in die Hände gefallen wären.
            Gut, die hatte sie nicht. Aber der Verdacht war ja vor der Ehe schon da und hat sich während den Jahren bestätigt.
            Er hat sich nicht geändert, weder, als sie endlich bei ihm war, weder, als er verheiratet war, weder, als Lisa Marie da war. Sag mir, wann wäre ihm bewusst geworden, dass er sich hätte ändern müssen, um die Ehe zu retten? Und, was hätte sie machen müssen, ob diese Ehe zu retten? Nur den Mund halten und schön weiter lieb Zuhause sitzen, bis er wiederkommt?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Sonja68
              Er hat sich nicht geändert,
              das ist falsch. er hat ihre Lover toleriert, er hat ihr permanentes Außerhaussein in Tanzstunden und Karate etc. toleriert, er hat ihre Berufstätigkeit als Inhaberin einer Boutique unterstützt.

Kommentar

• jenny_861
                Foren-Profi

• 26.08.2007
                • 472

Schweigen bedeutet Einverständnis! Sie wusste worauf sie sich einlässt, aber ihre für ihn Liebe war zu stark!

Kommentar

• Divine
                  Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                  • 1110

Zitat von Rev.Gerhard
                  das ist falsch. er hat ihre Lover toleriert, er hat ihr permanentes Außerhaussein in Tanzstunden und Karate etc. toleriert, er hat ihre Berufstätigkeit als Inhaberin einer Boutique unterstützt.
                  Wow, wie wahnsinnig gütig von ihm! Das sollte in einer Beziehung eigentlich was ganz normales sein.. (bis auf das betrügen natürlich, aber da stand er ihr ja in nichts nach)

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Rev.Gerhard
                    Elvis freute sich tierisch auf den Nachwuchs. Das er der Elternteil gewesen war, der sie besonders gewünscht hatte, hat Lisa immer gemerkt, wie sie im Rolling Stone Interview bekundete.
                    Das glaube ich sogar! Ich weiß zwar nicht, wann Lisa dieses Interview gegeben hat, aber ich gehe mal davon aus, dass sie da schon älter war. Es wäre schlimm, wenn sie das nicht so sehen würde, weil ihr Vater, ihre Bezugsperson, sehr früh verstorben ist und sie nur gute Erinnerungen an ihn hat. Und da ist ne motzende Mutter natürlich nicht so angenehm, wie ein leider verstorbener Vater, bei dem man alles durfte und viele Freiheiten hat.

Kommentar

• gast-20090530

Aber sie waren sooooo ein schönes PAAR!

Nicht mehr streiten Leute

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Rev.Gerhard
                        Okay, überzeugt. Dann verstehe ich auch nicht mehr, warum sie sich von ihm scheiden ließ.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Divine
                          wie wahnsinnig gütig von ihm!
                          nur um nochmal klarzustellen, dass er absolut nicht das "Heimchen am Herd" erzwingen wollte.

Kommentar

• gast-20090530

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass BEIDE nichts haben anbrennen lassen! Ob nun eine Affäre oder das Essen auf dem Herd!

SO BASTA!

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Angio
                              Nicht mehr streiten Leute
                              Ich streite nicht mit Rev. Dafür mag ich ihn doch viel zu sehr.
                              Aber seine Einstellung zu dem Thema...
                              Wir werden uns da wohl nicht einig.

Aber im Grunde seines Herzens ist er ein echt feiner Kerl (will ich hoffen)

Kommentar

• monipenny
                                Posting-Legende

• 21.08.2007
                                • 5149

ok, gerhard, werde ich mal weiter dümmlich lobhudelieren

Zitat von Rev.Gerhard
                                bekanntermaßen hatte Elvis keine Schwierigkeiten zwischen zwei Konzerten mal eben nach Haus zu düsen.
                                dann dürfte er auch keine schwierigkeiten gehabt zu haben, zwischen zwei konzerten nach LA zu reisen, wenn er seine tochter sehen will...

Überdies hatte er neben 100 Konzerten im Jahr durchaus eine beachtliche Freizeit
                                schön, aber kinder sind nun einmal nicht dazu da, die bedürfnisse der eltern zu befriedigen, auch nicht die eines elvis presley! wir haben nur einen erziehungsauftrag und kein besitzrecht! und besuchen durfte er sie überall, cilla hat sie ihm doch nicht entzogen.

liebe grüße

monika
                                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

Lädt...