Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Das wird Dir eine Verwarnung bringen, das ist Dir klar? Wir werden aber noch eine Konklave einberufen, damit wir da auch subjektiv drüber urteilen können.
Kommentar
-
ich sage ja immer mal wieder gern: der leser wende unterscheidungsvermögen an
was ich an diesem threadverlauf echt super interessant finde:
ein(e) user(in) schreibt von komplexen, da wird sich artig bedankt, die/der nächste bestreitet es einige postings drunter und zieht das sogar ins lächerliche, und die gleichen user bedanken sich wieder artig
anscheinend ist der inhalt ganz egal, hauptsache es wird gegen cilla geschrieben...“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Elvis alles Recht machen... denke, das ist spekulativ, da wir alle nicht dabei waren, Elvis tot ist u. wir somit nicht wissen, ob Priscillas Aussagen der Wahrheit entsprechen oder nicht.
Man sollte immer beide Seiten hören - was in diesem Falle ja leider nicht möglich ist.
Und ich denke auch, dass Priscilla nicht immer nach seiner Nase tanzte - vielleicht vor der Ehe.....eben aus den von mir angesprochenen Gründen.... aber ganz bestimmt nicht in der Ehe.
Ich bin weder ein "Priscilla-Hasser" noch ein "Priscilla-Freund" - dafür ist sie mir ganz einfach zu unwichtig. Aber sie gehörte nun mal eine Zeitlang zu Elvis Leben und daher wird auch über sie diskutiert.
@ Lakota - ich denke, das hat mit "Heiligensprechung" von Elvis gar nichts zu tun. Allerdings kann ich nur für mich sprechen. Persönlich habe ich mich noch nie in den diversen Threads an den "Bettgeschichten" und deren Details beteiligt - ganz einfach deshalb, weil mir Voyeurismus in dieser Form zuwider ist und das mit Fan sein nichts zu tun hat (meine Meinung)- da gebe ich dir total recht.
Aber man kann kontrovers diskutieren u. jeder hat halt eine andere Sichtweise oder Meinung bzw. antwortet drauf und man vieles auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten kann/sollte. Ich muss ja nicht mit einer bestimmten Meinung konform gehen. Dazu ist doch so ein Forum gedacht?
Und ich werde meine Meinung ganz bestimmt niemanden "aufzwingen" oder jemanden angreifen, nur weil der-/diejenige nicht dieselbe Sichtweise hat wie ich. Das will ich nur mal klar stellen.
Und das mit dem "Danke" sehe ich auch nicht so eng - die Mehrheit wollte den Button ja zurück - also müsst ihr damit leben..
Wobei jeder für sich selbst entscheiden muss, warum er sich bedankt...Kommentar
Kommentar