Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Memphis
    Foren-Experte

    • 11.05.2008
    • 518

    Also zu diesem Bild kann ich nur sagen : Wow! Toll!
    Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali

    Kommentar

    • Meike
      Foren-Profi

      • 12.03.2007
      • 286

      Hier ein aktuelles Bild von Priscilla. Ich habe dieses Foto selbst im Januar in Memphis gemacht.
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • brandalarm
        Gehört zum Inventar

        • 22.06.2008
        • 4242

        Ich hoffe, sie hat Dir was Nettes gesagt
        Because Elvis is so much more than the King...

        Kommentar

        • Meike
          Foren-Profi

          • 12.03.2007
          • 286

          Einige wenige Sätze haben wir gesprochen und ein gemeinsames Foto mit meinen Freunden gab es auch. Es ist schade das sie sich hat operieren lassen. Wenn man ihr so nah gegenüber steht ist sie immer noch eine tolle, schlanke und attraktive Frau ... aber die Lippen
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • brandalarm
            Gehört zum Inventar

            • 22.06.2008
            • 4242

            aufregend, Du warst so nah an Cilla! Wie war der kurze Eindruck? Eher sympathisch oder eher Eisblock?
            Because Elvis is so much more than the King...

            Kommentar

            • Meike
              Foren-Profi

              • 12.03.2007
              • 286

              Es war Zufall. Sie brachte am 07.01.2009 die Pferde auf die Weide. Sie sprach vom Zaun aus etwas mit den Fans. Irgendwann schlenderte sie dann hinter das Haupthaus und da wir für den Tag VIP Tickets hatten folgten wir hinter das Haus, wo sich der Raum mit der zusätzlichen Ausstellung befindet. Dort erklärte man ihr warum wir fünf plötzlich dort auftauchten. Da nur wir dort waren und uns eher zurückhaltend verhielten war sie freundlich zugewand. Sie fragte woher wir kommen. Deutschland? Das schien ihr zu gefallen und sie erkundigte sich woher in Deutschland und wie lange wir bleiben würden. Bereitwillig machte sie ein Foto mit uns und entschuldigte sich das sie den Raum kurz blockieren müsse. Sie sagte "bis morgen" (da hatte schließlich Elvis Geburtstag). Am Geburtstag selbst war sie freundlich aber ging auf keine Foto- und Autogrammwünsche der Fans ein sondern war relativ schnell nach dem Anschneiden der Torte verschwunden.

              Kommentar

              • Meike
                Foren-Profi

                • 12.03.2007
                • 286

                Cilla 4.jpg

                Hier das Foto von uns und Priscilla

                07. Januar 2009 Graceland

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8640

                  Zitat von Meike
                  Hier das Foto von uns und Priscilla
                  Der zweite Kerl von rechts kommt mir bekannt vor, wer ist das?

                  Edith: Ist ja eh nur ein Typ auf dem Bild.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14789

                    Zitat von Meike
                    Es war Zufall. .... Sie sagte "bis morgen" (da hatte schließlich Elvis Geburtstag). Am Geburtstag selbst war sie freundlich aber ging auf keine Foto- und Autogrammwünsche der Fans ein sondern war relativ schnell nach dem Anschneiden der Torte verschwunden.
                    Dass sie sich an dem Tag nicht in den Mittelpunkt stellte und Autogramme verteilte, spricht für sie, da das ja schließlich Elvis' Geburtstag war und der Tag ihm gehört.
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von Meike
                      Es ist schade das sie sich hat operieren lassen. Wenn man ihr so nah gegenüber steht ist sie immer noch eine tolle, schlanke und attraktive Frau ...
                      schönes Foto

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        Zitat von Meike
                        07. Januar 2009 Graceland
                        da sieht sie nicht älter als 30 aus.

                        Kommentar

                        • gast-20100801

                          Zitat von Rev.Gerhard
                          da sieht sie nicht älter als 30 aus.

                          ...sieht aus, als hätte sie die Adresse von ihrem Schönheits-Doc von Michael Jackson.

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14789

                            Witz komm raus, du bist umzingelt...

                            ...Lasst euch mal was Neues einfallen...
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • gast-20100801

                              Sorry, aber wenn ich Dame heute sehe, fällt mir nichts anderes mehr ein. Sie sah mal so gut aus (und würde es heute im Rohzustand vermutlich noch immer) und hat sich ziehen, zurren, tackern, unter- und aufspritzen lassen was die Schwarte hergibt. Finde ich einfach nur traurig.

                              Und wenn ich mir anhöre, was die Gutste so zum Besten gibt, dann kann ich auch menschlich nicht allzu viel an ihr finden.

                              Ja, ich weiß, ich kenne sie nicht persönlich (um mal vorzubeugen), aber im Rahmen ihrer öffentlichen Auftritte und Aussagen gestatte ich mir ein Urteil. Für alle, deren Gefühle ich verletzt habe, schon mal im Voraus:

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14789

                                Nein, ich kannte die Guteste auch nicht und meine Gefühle hast du mit Sicherheit nicht verletzt . Ebenso kann ich deine Meinung nachvollziehen und das war auch schon oft ein Thema hier, daher etwas lasch in meinen Ohren.

                                Aber was willst du machen gegen den Schönheitswahn? Guck dir die andere Freundin von Elvis, Linda, an, auch sie konnte nicht umhin, sich gruselig tackern und aufspritzen zu lassen...

                                Ich möchte allerdings auch nicht wissen, wie hinter dem Rücken so mancher Schönheit von damals getuschelt und getratscht würde, wenn sie mit einem Faltengesicht und Hängebäckchen auftauchen würden.
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...