Fotos von Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

mein gott, die frau ist über 60. was für hände soll sie denn haben, die einer 20jährigen ?
    man muss schon mal auf dem teppich bleiben. als sie jung und nicht operiert war, war sie jedenfalls eine sehr attraktive frau.

Kommentar

• barbara
      Foren-Profi

• 04.06.2008
      • 306

Also diese Hände haben jede Woche eine Maniküre gesehen aber 100%!
      Kann das Thema überhaupt nicht nachvollziehen. Aber ist eigentlich auch nicht wichtig, ne.

Kommentar

• annalina

Wollte ja eigentlich zum Thema nichts mehr sagen,
        Aber wer „A“ sagt, muss auch „B“ sagen
        Als ich das obige Posting vor paar Tagen geschrieben haben, war gerade meine Schwester zu Besuch,
        Sie sagte, die Ex-Frau vom Elvis hätte Hände, die überhaupt nicht zu ihrem ebenmäßigen edlen Gesicht passen. Es geht auch gar nicht um die älter gewordene Haut. Das ist okay, die Haut an den Händen wird mit den Jahren runzeliger. Tut aber schönen Händen keinen Abbruch.
        Es geht um die Form der Hände und das sieht man auch auf dem Hochzeitsfoto, wo sie die Hand mit dem Ring an die Wange hält. Genau die gleiche Form, wie 30 Jahre später.
        Meine Schwester hat Kunst studiert und hat auch früher jahrelang ihr Geld mit Malen von schönen Körpern verdient.
        Ich habe nur Zeichenunterricht genommen.
        Ich kann aber verstehen, dass hier im Forum niemand das Thema zu Priscillas Händen nachvollziehen kann. Es fehlt eben der Blick dafür.

Meine Schwester sagte, die Bauernmädchenhände würden gar nicht zum edlen Gesicht passen. Mir ist das auch schon aufgefallen, aber sie erklärte es mir ganz sachlich genauer.
        Sie hat ausgeprägte Fingerknöchel, breite Fingerkuppen, breiten Handrücken, kurze Finger
        ( die Breite der Finger passt nur ca. 3 mal in die Länge der Finger, lange Fingernägel ausgenommen)
        Der Expertenblick meiner Schwester sagt, der längste Finger ist nur ca 6,5 cm lang. Eigentlich sehr kurz, deswegen hat Cilla auch immer lange Fingernägel
        Priscilla hat also kleine kräftige Händchen mit kurzen kräftigen Fingern. Auf dem Hochzeitsfoto sieht man das auch, die Finger reichen von der unteren Lippe nur bis zum Lidrand.
        Ist ein blödes Thema, ich weiss. Ich denke, jetzt habe ich genug „B“ gesagt.
        Vielleicht könnt ihr das jetzt besser nachvollziehen. Wer sich damit auskennt, sieht das innerhalb von paar Sekunden Aber man muss sich damit nicht auskennen.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• brandalarm
          Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
          • 4242

Wenn Du uns nun noch erläutern würdest, welche Tatsache dafür verantwortlich ist, dass Bauernmädchen solche Hände haben, dann ist alles gesagt
          Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von burroughs

das sind doch keine Bauernmädchenhände.

Kommentar

• elvisrocks
              Gehört zum Inventar

• 11.02.2009
              • 1641

Little Priscilla

Kommentar

• elvisrocks
                Gehört zum Inventar

• 11.02.2009
                • 1641

Kommentar

• elvisrocks
                  Gehört zum Inventar

• 11.02.2009
                  • 1641

Kommentar

• gast-20100118

irgendwie doch eine der 1000 schönsten Frauen der Welt.

Kommentar

• Pink_Cadillac
                      Schnupperuser

• 28.10.2009
                      • 25

Also ich für meinen Teil finde ihre Hände schöner als meine. (Ich habe so kurze Daumen, dass man meinen könnte, die gehören gar nicht dazu)

Mir ist aufgefallen, dass man auf fast keinem Foto ihre Schuhe sieht. Gibt es da vielleicht ein paar Bilder von Cillas Treterchen??

Kommentar

• elvisrocks
                        Gehört zum Inventar

• 11.02.2009
                        • 1641

Kommentar

• elvisrocks
                          Gehört zum Inventar

• 11.02.2009
                          • 1641

Kommentar

• elvisrocks
                            Gehört zum Inventar

• 11.02.2009
                            • 1641

Kommentar

• elvisrocks
                              Gehört zum Inventar

• 11.02.2009
                              • 1641

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56248

kurz: wer niemals kunst studiert hat, hat einfach keinen blick für die schönen (und weniger schönen) teile des weiblichen körpers.

und jetzt tu uns C einen gefallen und geh wieder zurück zu deiner staffelei

Kommentar

Lädt...