Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
mein gott, die frau ist über 60. was für hände soll sie denn haben, die einer 20jährigen ?
man muss schon mal auf dem teppich bleiben. als sie jung und nicht operiert war, war sie jedenfalls eine sehr attraktive frau.
Also diese Hände haben jede Woche eine Maniküre gesehen aber 100%!
Kann das Thema überhaupt nicht nachvollziehen. Aber ist eigentlich auch nicht wichtig, ne.
Wollte ja eigentlich zum Thema nichts mehr sagen, Aber wer „A“ sagt, muss auch „B“ sagen Als ich das obige Posting vor paar Tagen geschrieben haben, war gerade meine Schwester zu Besuch, Sie sagte, die Ex-Frau vom Elvis hätte Hände, die überhaupt nicht zu ihrem ebenmäßigen edlen Gesicht passen. Es geht auch gar nicht um die älter gewordene Haut. Das ist okay, die Haut an den Händen wird mit den Jahren runzeliger. Tut aber schönen Händen keinen Abbruch. Es geht um die Form der Hände und das sieht man auch auf dem Hochzeitsfoto, wo sie die Hand mit dem Ring an die Wange hält. Genau die gleiche Form, wie 30 Jahre später. Meine Schwester hat Kunst studiert und hat auch früher jahrelang ihr Geld mit Malen von schönen Körpern verdient. Ich habe nur Zeichenunterricht genommen. Ich kann aber verstehen, dass hier im Forum niemand das Thema zu Priscillas Händen nachvollziehen kann. Es fehlt eben der Blick dafür.
Meine Schwester sagte, die Bauernmädchenhände würden gar nicht zum edlen Gesicht passen. Mir ist das auch schon aufgefallen, aber sie erklärte es mir ganz sachlich genauer. Sie hat ausgeprägte Fingerknöchel, breite Fingerkuppen, breiten Handrücken, kurze Finger ( die Breite der Finger passt nur ca. 3 mal in die Länge der Finger, lange Fingernägel ausgenommen) Der Expertenblick meiner Schwester sagt, der längste Finger ist nur ca 6,5 cm lang. Eigentlich sehr kurz, deswegen hat Cilla auch immer lange Fingernägel Priscilla hat also kleine kräftige Händchen mit kurzen kräftigen Fingern. Auf dem Hochzeitsfoto sieht man das auch, die Finger reichen von der unteren Lippe nur bis zum Lidrand. Ist ein blödes Thema, ich weiss. Ich denke, jetzt habe ich genug „B“ gesagt. Vielleicht könnt ihr das jetzt besser nachvollziehen. Wer sich damit auskennt, sieht das innerhalb von paar Sekunden Aber man muss sich damit nicht auskennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar