Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Bei Ben erkenne ich schon gewisse Elvis-Gesichtszüge. Aber wahrscheinlich nur, weil ich weiß, wer Ben ist. Jemand, der sich nicht mit der Elvis-Verwandtschaft befasst, sieht da nur einen Jugendlichen mit lockigem Haar. Hab´s mehrfach ausprobiert und diese Antwort bekommen.Kommentar
-
und nicht zu vergessen: die frisur kann einen menschen komplett verändern. ich könnte mir vorstellen, wenn er sie glätten und schwarzfärben ließe und sein styling bisschen ändern würde, wäre auch die ähnlichkeit nochmal anders vorhanden.Kommentar
-
menschen verändern sich im laufe der jahre sooft, auch die ähnlichkeit zu verwandten.
und nicht zu vergessen: die frisur kann einen menschen komplett verändern. ich könnte mir vorstellen, wenn er sie glätten und schwarzfärben ließe und sein styling bisschen ändern würde, wäre auch die ähnlichkeit nochmal anders vorhanden.
Was mir auf dem Familienfoto auffällt ist, dass er anscheinend relativ klein ist. Im Vergleich zu den Frauen auf dem Foto, die ja bekanntlich wirklich keine Überlängen haben, ist er nur unwesentlich größer.Kommentar
-
menschen verändern sich im laufe der jahre sooft, auch die ähnlichkeit zu verwandten.
und nicht zu vergessen: die frisur kann einen menschen komplett verändern. ich könnte mir vorstellen, wenn er sie glätten und schwarzfärben ließe und sein styling bisschen ändern würde, wäre auch die ähnlichkeit nochmal anders vorhanden.Kommentar
-
Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
-
-
Lies einfach seine vorherigen Kommentare zu Priscilla , der Reverend spricht gern durch die Blume.Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
Kommentar