Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich bin mehr für direkte Aussagen, es sei denn ich korrespondiere mit meiner Lieblings-Ruhrpottschnauze.
Die versteht mich oft nicht.
Auf jeden Fall finde ich, dass Cilla einfach nicht in Würde alt wird - wie so manche - leider.
Ich mag Frauen die zu ihrem Alter stehen. Hier im Forum gibt es ja zum Glück einige.
Ich denke, Priscilla würde heute auch nicht mehr so entscheiden... Ist natürlich nur eine Vermutung, aber man wusste vielfach wohl nicht, was man langfristig anrichtete. Sonst hätte man heute kaum solche Gesichter wie die von S. Stallone, M. Rourke oder sogar Linda Thompson.
In Würde altern, das möchten die, die im Rampenlicht stehen, sicherlich auch.
Wenn das dann Stars wagen, wie z.B. Brigitte Bardot o.a. wird sich doch etwas erschrocken, um das mal ehrlich zu sagen.
Was würde dann erst eine Priscilla, die von einem Großteil der Elvis Fans nicht gemocht, fast gehasst wird, zerrissen...
Alter hat in unserer Gesellschaft keinen hohen Stellenwert und man ist eher angesehen, wenn man zwar schon alt, aber immer noch faltenlos und äußerst sportlich wirkt.
In Würde altern, das möchten die, die im Rampenlicht stehen, sicherlich auch.
...
Alter hat in unserer Gesellschaft keinen hohen Stellenwert und man ist eher angesehen, wenn man zwar schon alt, aber immer noch faltenlos und äußerst sportlich wirkt.
Ich stimme Dir zu Gilla, aber ich denke auch, dass wenn jemand, wenn er eben mit den Jahren älter wird, im Rampenlicht bleibt, es also stets Bilder von ihm gibt, auf denen er immer wieder etwas älter geworden ist, man das eher annimmt, als wenn nach Jahren oder Jahrzehnten von demjenigen wieder Bilder auftauchen, die dann plötzlich zeigen, wie alt er oder sie doch geworden ist. Es ist eine schwierige Gesellschaft, in der das Älterwerden für die "Normalbevölkerung" propagiert wird, und für die Promis oft zum Albtraum wird.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar