Fotos von Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14780

Tja sie sieht es halt so, dass Elvis damit in aller Munde bleibt und das hätte er verdient, wie sie in einem Interview sagte.
    Natürlich stand sicher das Finanzielle da im Vordergrund. Was dort alles so freigegeben wird, damit der Name Elvis weiter im Gespräch bleibt, ist für meine Begriffe nicht immer zum ehrenvollen Andenken an Elvis geeignet, eher für den Umsatz. So ist das eben, und es gefällt mir auch nicht.
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Mondstaub
      Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
      • 1598

ich denke die "Lehren" von Scientology haben da leider auch großen Anteil daran

Kommentar

• Sabine68
        Gehört zum Inventar

• 01.04.2008
        • 1657

Zitat von Gilla
        Tja sie sieht es halt so, dass Elvis damit in aller Munde bleibt und das hätte er verdient, wie sie in einem Interview sagte.
        Natürlich stand sicher das Finanzielle da im Vordergrund. Was dort alles so freigegeben wird, damit der Name Elvis weiter im Gespräch bleibt, ist für meine Begriffe nicht immer zum ehrenvollen Andenken an Elvis geeignet, eher für den Umsatz. So ist das eben, und es gefällt mir auch nicht.
        Ja Gilla so meinte ich es.Sorry habe mich falsch ausgedrückt.

Kommentar

• barbara
          Foren-Profi

• 04.06.2008
          • 306

Uploaded with ImageShack.us

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56248

sieht aus, als hätte man ihr das lächeln ins gesicht geschnitten :traurig:

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21513

Zitat von burroughs

sieht aus, als hätte man ihr das lächeln ins gesicht geschnitten :traurig:

Ja, sie lächelt irgendwie schief. :traurig: Wie sie wohl ohne diese OP's heute aussehen würde....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Monja
                Stammuser

• 16.09.2007
                • 170

Zitat von Jesse
                Ja, sie lächelt irgendwie schief. :traurig: Wie sie wohl ohne diese OP's heute aussehen würde....

Jesse
                Würde mich auch interessieren und wäre bestimmt nicht schlecht.
                Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Kommentar

• barbara
                  Foren-Profi

• 04.06.2008
                  • 306

Kommentar

• Marty

operiert, oder nicht. wenn ich mit 75 noch neben so einer frau aufwache, hat sich alles gelohnt.

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21513

Zitat von Marty
                      operiert, oder nicht. wenn ich mit 75 noch neben so einer frau aufwache...

Was nützt das Neben-ihr-aufwachen, wenn Du sie wahrscheinlich nicht anfassen dürftest, weil was kaputt gehen könnte.

Jesse

Kommentar

• Marty

Zitat von Jesse
                        Was nützt das Neben-ihr-aufwachen, wenn Du sie wahrscheinlich nicht anfassen dürftest, weil was kaputt gehen könnte.

Jesse
                        mit 75 ist man doch zufrieden, wenn man wenigstens noch was zusehen hat.

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21513

Zitat von Marty
                          mit 75 ist man doch zufrieden, wenn man wenigstens noch was zusehen hat.

Also nur noch Gucken und nicht mehr Anfassen? Nüscht für mich.... *abwink*

Jesse

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Marty
                            operiert, oder nicht. wenn ich mit 75 noch neben so einer frau aufwache, hat sich alles gelohnt.
                            Kauf Dir 'ne Gummipuppe. Die dürfte sich ähnlich anfühlen, quatscht Dich aber nicht voll....

Kommentar

• Schorni
                              Posting-Legende

• 09.12.2003
                              • 8637

Da spricht der Fachmann.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20111607

Ganz nach seinem Motto "Elvis konnte zwar nichts, aber wenigstens schoen singen" wird er es auch bei seiner Gummipuppe gehalten haben... "Kann zwar nichts, dafuer aber schoen den Mund offen stehen lassen..."

Kommentar

Lädt...