Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Nur eines frage ich mich: Ist Lisa etwa noch kleiner als ihre Mutter?
Auf manchen Bildern scheint es mir so, aber ich bin mir auch nicht ganz sicher. Ist nur etwas verwunderlich, denn war Elvis nicht recht groß?
Weiß einer seine und Lisas Größe, bzw. auch die größe der Mama???
Danke"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Danke für die Daten, war da leider nicht so bewandert. Ist nur etwas verwunderlich, oftmals werden ja die Kinder mindestens so groß wie die Eltern oder eher größer...Zum Beispiel bin ich so groß wie mein Vater, aber damit deutlich größer als meine Mutter (es war)
Liegt es vielleicht daran, dass Lisa so früh mit dem Rauchen angefangen hatte?"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
-
Guck mal.
Priscilla Presley's height is 5 ft 3.5 in (161 cm)
Lisa Marie Presley's height is 5 ft 2 in (157 cm)
Elvis Presley height: 5 ft 11.75 in (182 cm)Kommentar
-
Danke für die Daten, war da leider nicht so bewandert. Ist nur etwas verwunderlich, oftmals werden ja die Kinder mindestens so groß wie die Eltern oder eher größer...Zum Beispiel bin ich so groß wie mein Vater, aber damit deutlich größer als meine Mutter (es war)
Liegt es vielleicht daran, dass Lisa so früh mit dem Rauchen angefangen hatte?Kommentar
-
Ich hätte nicht gedacht, dass Lisa so klein ist. Ich dachte mir, dass sie klein ist, aber nur 1,57m....
Cilla ist mit knapp über 1,60 auch nicht gerade eine Hüne
Ich wundere mich, dass Lisa nicht auch in der Größe etwas nach Elvis kam.
Mein Vater ist z.B. 1,78m und ich auch, selbst wenn meine Mutter nur 1,70 war. Ich denke, bei vielen anderen sind die Kinder auch größer als die Eltern.
Aber ok, das ist ja nicht das wichtige an den Leuten, hab mich nur etwas gewundert, dass sie tatsächlich kleiner als beide Eltern ist
Danke für Eure Hilfe."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
-
-
Kommentar
Kommentar