freut mich, wenn sie Dir gefallen Britt ... leider hab ich das Bild mit Patsy nur in der geposteten Größe ... aber ich werde die Augen offenhalten okay
Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
So die habe ich auch noch!Sorry keine Ahnung ob es die hier im Forum schon gibt-hier im Thread glaube ich aber noch nicht.
Sorry das ich tausend mal hintereinander poste aber ich hatte die in verschiedenen Ordnern.Bitte verzeiht mir!Zuletzt geändert von prisi77; 12.03.2008, 11:21Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn MonroeKommentar
-
-
@Little Darling
Dankeschön mein Avatar gefällt mir auch ganz gut.Den habe ich dann heute auch mal eben geändert.Er ist aus der Fotoserie...Priscilla in the 90`s.Habe sie dir dann auch mal gleich mitgepostet.
Dafür das ich mich sonst nicht in diesem Thread beteilige-ist das heute aber mal richtig viel....Zuletzt geändert von prisi77; 12.03.2008, 11:22Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn MonroeKommentar
-
Heute ist der Tag der gesammelten Werke!
Mehr kann ich grad nicht mehr hochladen weil der Computer und die Leitung schon den ganzen Tag spinnt!Zuletzt geändert von prisi77; 12.03.2008, 11:22Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn MonroeKommentar
Kommentar