Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

    • 30.09.2007
    • 1757

    Also dass sie die Schuld auf Elvis schiebt ist auch wieder nur ein Gerücht. Es hieß ja auch mal dass es wegen Garibaldi wäre weil er 10 Jahre jünger ist wie sie und sie sich für ihn jung halten wollte.

    Also sorry, aber Cilla würd ich ganz und gar nicht mehr als hübsch bezeichnen..dafür hat sie sich viel zu oft operierern lassen. Man kann doch mitterweile nur noch erahnen wie ihr Gesicht früher aussah. ( bzw. ich finde ihre gesichtszüge haben sich so drastisch geändert dass man es nicht mehr erkennt - aber dass ist nur meine Meinung)
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

    Kommentar

    • prisi77
      Foren-Profi

      • 06.09.2007
      • 308

      Schönheits Op

      Also ist ja glaube ich mittlerweile bekannt das ich die Cilla wirklich gerne habe!
      Ich finde sie hatte das außergewöhnliche Glück,das sie ein außergewöhnliches Gesicht besitz!Damals wie heute!Ich kenne niemanden der so abartig schön war wie sie!Wenn ich mir die ganzen Bilder angucke-ey die Frau ist der HAMMER!

      Allerdings gibt es immer auch die andere Seite.

      Ich finde sie hat sich durch die Operationen schon sehr verändert-und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben hat mir auch noch gefallen was ich gesehen habe.Aber es gibt natürlich auch Fotos von ihr da sieht man ganz klar den Verfall von Schönheit und Jugend-den auch eine Schönheitsoperation nicht aufhalten kann!
      Aber Hollywood liebt nur die diejenigen die sich anpassen können!Nirgendwo sonst auf der Welt ist der Druck schön,schlank und jung zu sein so groß wie im Showbuissnes!In L.A.ist das ganz extrem.Und für niemanden der nicht lebt und eingebunden ist in diese Welt nachvollziehbar!
      Wenn man ein ganzes Leben lang ein schönes Gesicht und einen straffen schönen Körper hatte-ist es in dieser Stadt fast unmöglich "natürlich"zu altern!Das ist Fakt!
      Kritiker kommen dann immer mit diesen lächerlichen Selbstbestimmungs Argumenten,Blödsinn,unter Druck ist Selbstbestimmung ein Fremdwort!

      Ich persönlich verurteile niemanden der sich unters Messer legt.
      Ist aber nur meine Meinung!

      Habe hier nochmal Fotos reingesetzt da sieht mans nochmal ganz deutlich!
      Früher und Heute-Krass!
      Zuletzt geändert von prisi77; 12.03.2008, 11:22.
      Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
      Marilyn Monroe

      Kommentar

      • gast-20081107

        Da hast du vollkommen Recht.
        Es muss nicht uns gefallen, ihr muss es gefallen.
        Wenn sie sich so wohl fühlt dann kann sie gerne weiterschnippeln lassen.
        Natürlich sieht sie ein bisschen gruselig aus, aber was solls, immerhin ist sie die Frau die Elvis geheiratet hat.

        Kommentar

        • prisi77
          Foren-Profi

          • 06.09.2007
          • 308

          Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Kfz Mechaniker ins Gefängnis kommen würde!
          Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
          Marilyn Monroe

          Kommentar

          • gast-20081107

            RICHTIG!!!!

            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21522

              Zitat von prisi77
              Kritiker kommen dann immer mit diesen lächerlichen Selbstbestimmungs Argumenten,Blödsinn,unter Druck ist Selbstbestimmung ein Fremdwort!

              Ich persönlich verurteile niemanden der sich unters Messer legt.
              Ist aber nur meine Meinung!
              Wem sollte es auch zustehen, jemand andern zu verurteilen, der seinen eigenen Körper verunstalten lässt!

              Und trotzdem gibt es prominente Frauen, die sich nicht unters Messer legen und relativ natürlich altern. Warum musste diese einst so schöne Frau, sich ihr Gesich so verunstalten lassen? Vor allem aber: was ist das Ergebnis, glaubst Du wirklich, dass sie damit zufrieden ist? Ich hoffe und wünsche es mir sehr, dass dieser unglückselige Kelch an Lisa Marie vorüber geht.


              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              • prisi77
                Foren-Profi

                • 06.09.2007
                • 308

                Welche Prominenten Frauen Meinst du denn!?
                Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
                Marilyn Monroe

                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21522

                  Zitat von prisi77
                  Welche Prominenten Frauen Meinst du denn!?

                  Sophia Loren zum Beispiel oder nehmen wir die Deutsche Iris Berben, sie werden ihre kosmetischen Wundermittel haben, liessen sich aber nicht durch Chirugen ihre Gesichter verunstalten.

                  Jesse

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • prisi77
                    Foren-Profi

                    • 06.09.2007
                    • 308

                    Sorry,ich muß dir wiedersprechen,sehe ich etwas anders...
                    Begründung.
                    Iris Berben zählt nicht!Sie ist eine deutsche Schauspielerin und hat nichts mit dem eigentlichen Thema Schönheits op´s speziell im Showbuisness zu tun.In Bezug auf Hollywood und Priscilla bezogen!
                    Ich habe vom Druck in dieser bestimmten Stadt gesprochen!

                    Und bei aller Liebe!Sophia Loren?
                    Also Sopia Loren gingen schon vor Jahren die Ausreden aus warum sie keine OP braucht!
                    Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
                    Marilyn Monroe

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21522

                      Zitat von prisi77
                      Iris Berben zählt nicht!Sie ist eine deutsche Schauspielerin und hat nichts mit dem eigentlichen Thema Schönheits op´s speziell im Showbuisness zu tun.In Bezug auf Hollywood und Priscilla bezogen!
                      Ich habe vom Druck in dieser bestimmten Stadt gesprochen!

                      Und bei aller Liebe!Sophia Loren?
                      Also Sopia Loren gingen schon vor Jahren die Ausreden aus warum sie keine OP braucht!

                      Schon gut, ich sehe mit Dir kann man wunderbar über dieses Thema diskutieren, daher belasse ich es auch dabei.

                      Nur dieses noch: ich sprach von prominenten Frauen, wie und warum bitte hat sich eine Priscilla Presley in der Welt anders zu präsentieren als eine Iris Berben, ahja, sie ist die geschiedene Frau von Elvis Presley. Was ich damit sagen möchte: Frau Berben hat eine Vergangenheit als Schauspielerin und ist noch immer in der Werbung aktiv. Was bitte hatte Mrs.Ex Presley noch zu bieten, vor allem in Hollywood? Ich weiss worauf Du hinaus willst, trotzdem bin ich nicht Deiner Meinung, dass es in Amerika zwingend Pflicht ist, sich unter allen Umständen und für jeden Preis auf jung trimmen zu lassen. Und selbst wenn Sophia Loren sich hat operieren lassen, das wolltest Du mit Deiner Aussage doch andeuten? Vergleiche mal beide Frauen miteinander, welche sieht sich wohl noch ähnlich?

                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • prisi77
                        Foren-Profi

                        • 06.09.2007
                        • 308

                        @Jesse.

                        Verstehe deine Gegenargumente und kann mir vorstellen worauf du hinaus möchtest,warum Frauen sich überhaupt operieren lassen?Richtig?Vermute ich jetzt einfach mal so.

                        Die Bemerkung was Ex-Mrs.Presley vorzuweisen hat-ziehlt dann warscheinlich eher auf die Frage:Hat Priscilla überhaupt eine Karriere?
                        Das gibt wahrscheinlich zuviel off Toppic wenn ich das beantworte?
                        Habe ja auch immerhin in meinem Vorposting bemerkt das mir bis vor ein paar jahren bezgl.Cilla ja auch noch gefallen hat was ich sah.Bitte nicht falsch verstehen.
                        Und "nein" ich bin keine von diesen Endlosdiskutierern.
                        Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
                        Marilyn Monroe

                        Kommentar

                        • Jesse
                          Board-Legende

                          • 03.01.2007
                          • 21522

                          Zitat von prisi77
                          @Jesse.

                          Verstehe deine Gegenargumente und kann mir vorstellen worauf du hinaus möchtest,warum Frauen sich überhaupt operieren lassen?Richtig?Vermute ich jetzt einfach mal so.

                          Die Bemerkung was Ex-Mrs.Presley vorzuweisen hat-ziehlt dann warscheinlich eher auf die Frage:Hat Priscilla überhaupt eine Karriere?
                          Das gibt wahrscheinlich zuviel off Toppic wenn ich das beantworte?
                          Habe ja auch immerhin in meinem Vorposting bemerkt das mir bis vor ein paar jahren bezgl.Cilla ja auch noch gefallen hat was ich sah.Bitte nicht falsch verstehen.
                          Und "nein" ich bin keine von diesen Endlosdiskutierern.
                          Ich wollte damit ausdrücken, dass Priscilla meiner Meinung nach nicht diesem Druck ausgesetzt ist, wie die alternden Starlets der Filmgeschichte. Sie ist nicht darauf angewiesen, was sich ob ihres Aussehens nun sowieso erledigt haben dürfte, immer und immer wieder Filmrollen ergattern zu müssen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

                          Ich begreife diese Frau nicht, aber ich lebe auch nicht in ihrer Welt, vermutlich ist das ja der Grund.


                          Jesse

                          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                          Kommentar

                          • gast-20080915

                            interessante Diskussion, die sich hier zum Thema entwickelt hat … ich verurteile sicher keine Menschen, die unter einem gewissen Druck in Bezug auf ein vermeintlich perfektes Äußeres stehen … trotzdem finde ich, sieht Priscilla mittlerweile (wie alle bis zum Exzess gelifteten Menschen) nahezu grotesk aus … außerdem steht man als Erwachsener doch prinzipiell immer nur unter jenem Druck, dem man sich selber aussetzt (bewußt oder unbewußt) und das hat sehr wohl etwas mit Selbstbestimmung/Selbstreflexion zu tun … entgegen dem vorherrschenden Jugendwahn bin ich darüberhinaus der Ansicht, daß bei weitem nicht nur junge faltenlose Gesichter schön sind, auch wenn uns die glitzernde Medienwelt in ihrer Oberflächlichkeit dies aus diversen Gründen noch so penentrant einzuimpfen versucht … es gibt es viele Frauen (sogar in L.A. soll es einige geben ), die zwar Wert auf ihr Äußeres legen, sich aber nicht nur ausschließlich darüber definieren … Fassade ist nunmal nicht alles … au contraire … ein sehr essentieller Aspekt im Leben, den es generell zu beachten gilt … dann tut man sich auch mit dem Älterwerden und letztlich auch mit dem unausweichlich am Ende des Alterungsprozesses stehenden Tod leichter … wie auch immer

                            Kommentar

                            • prisi77
                              Foren-Profi

                              • 06.09.2007
                              • 308

                              Ich wollte damit ausdrücken, dass Priscilla meiner Meinung nach nicht diesem Druck ausgesetzt ist, wie die alternden Starlets der Filmgeschichte. Sie ist nicht darauf angewiesen, was sich ob ihres Aussehens nun sowieso erledigt haben dürfte, immer und immer wieder Filmrollen ergattern zu müssen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

                              1.Die alternden Starletts sind keinem Druck mehr ausgesetzt!Sie sind ALT!Und nicht mehr im Geschäft!Wär ja auch noch schöner.Liz Taylor und Sophia Loren in den Fortsetzungen von Mission Impossible und dem neuen Bond
                              2.Bist du denn auf deine schönheit angewiesen?
                              Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
                              Marilyn Monroe

                              Kommentar

                              • Jesse
                                Board-Legende

                                • 03.01.2007
                                • 21522

                                Zitat von prisi77

                                1.Die alternden Starletts sind keinem Druck mehr ausgesetzt!Sie sind ALT!Und nicht mehr im Geschäft!Wär ja auch noch schöner.Liz Taylor und Sophia Loren in den Fortsetzungen von Mission Impossible und dem neuen Bond
                                2.Bist du denn auf deine schönheit angewiesen?
                                Letztere Frage verstehe ich nicht. Schönheit ist relativ. Ich bin auf mein Aussehen nicht angewiesen, wenn ich es so verstehe, dass ich damit Geld verdienen muss.

                                Im Übrigen gibt es auch weit mehr und ansspruchsvollere Filme als neue "Bond Filme" oder "Mission Impossible". Es gibt schöne Filme in denen auch ältere Schauspieler und Schauspielerinnen wertvolle Rollen spielen! Das Schauspieler-Leben ist doch nicht mit 30 Jahren vorbei...


                                Jesse

                                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                                Kommentar

                                Lädt...