Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Ich meinte die Frage so,...
Bist du gerne hübsch?Fühlst du dich gut wenn dir jemand sagt das du gut aussiehst?Tust du etwas für deine Schönheit?Pflegst du dich?
Wenn du morgens nach einer durchzechten Nacht in den Spiegel schaust und feststellt das dein Spiegelbild nicht deinen Erwartungen des heutigen Tages entspricht,versuchst du dein Außsehen zu manipulieren um besser aus zu sehen?
Ganz ehrlich Mädels-wir sind alle auf unsere Schönheit angewiesen.Keine Frau auf diesem Gottverdammten Planeten kann mir erzählen das sie lieber hässlich wäre als schön.Lieber dick als dünn.Lieber pro Cellulite ist als Contra.
Für uns existiert eine ganze Kosmetikindustrie!
Und dieser Druck ist nur der den du dir selber machst-ohne den Druck von außen.
Und jetzt denkt mal daran wie viel Druck jemand ertragen muß der seit Jahren im Blitzlicht der Öffentlichkeit steht.Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn MonroeKommentar
-
Letztere Frage verstehe ich nicht. Schönheit ist relativ. Ich bin auf mein Aussehen nicht angewiesen, wenn ich es so verstehe, dass ich damit Geld verdienen muss.
Im Übrigen gibt es auch weit mehr und ansspruchsvollere Filme als neue "Bond Filme" oder "Mission Impossible". Es gibt schöne Filme in denen auch ältere Schauspieler und Schauspielerinnen wertvolle Rollen spielen! Das Schauspieler-Leben ist doch nicht mit 30 Jahren vorbei...
Jesse
Und auf die Frage mit der Schönheit bezogen:Die Schwerkraft holt uns alle ein!Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn MonroeKommentar
-
Ich meinte die Frage so,...
Bist du gerne hübsch?Fühlst du dich gut wenn dir jemand sagt das du gut aussiehst?Tust du etwas für deine Schönheit?Pflegst du dich?
Wenn du morgens nach einer durchzechten Nacht in den Spiegel schaust und feststellt das dein Spiegelbild nicht deinen Erwartungen des heutigen Tages entspricht,versuchst du dein Außsehen zu manipulieren um besser aus zu sehen?
Ganz ehrlich Mädels-wir sind alle auf unsere Schönheit angewiesen.Keine Frau auf diesem Gottverdammten Planeten kann mir erzählen das sie lieber hässlich wäre als schön.Lieber dick als dünn.Lieber pro Cellulite ist als Contra.
Für uns existiert eine ganze Kosmetikindustrie!
Und dieser Druck ist nur der den du dir selber machst-ohne den Druck von außen.
Und jetzt denkt mal daran wie viel Druck jemand ertragen muß der seit Jahren im Blitzlicht der Öffentlichkeit steht.
Ein Clint Eastwood, ein Robert Redford oder auch eine Jamie Lee Curtis pfeiffen drauf. Sie haben es nicht mehr nötig sich in Hollywood anzubiedern, sie lassen es hängen und ziehen ihre eigenen Projekte durch. Ich denke mal, das hat auch etwas mit Selbstbewusstsein zu tun und der Gewissheit, anderen nichts mehr beweisen zu müssen.
Priscilla war und ist immer nur ein Aushängeschild. Eine nett anzusehende Exfrau von einem Superstar. Für kurze Zeit erfolgreich in Dallas oder Nackte Kanone, doch eine wirklich anspruchvolle Rolle kam ihr meines Wissens nach nie zu teil. Also spielt sie das was sie am besten kann, Mrs. Presley. Leider war sie nicht so gut beraten und hat es etwas mit ihrer "Gesichtspflege" übertrieben.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Du liegst mit deinen Aussagen völlig richtig. Gutes und jugendliches Aussehen sind heutzutage ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Der Druck für jemanden, der in der Öffentlichkeit steht, ist natürlich noch größer als, für unser eins. Dies betrifft aber längst nicht mehr nur die Frauen. Seht euch die Männer an, Sylvester Stallone und Kollegen, an denen ist der Kelch auch nicht vorrüber gegangen. Die Frage nach dem warum, kann man leicht beantworten. Weil sie die Mittel dazu haben. Sie können es sich leisten, spezielle Ernährung, Personaltrainer, Chirurigie etc. das alles gehört zum guten Ton. Man kann darüber streiten, ob ein 60 Jähriger muskelbepackt mit Stirnband durch den Dschungel rennen muss, oder Madonna mit 50 Jahren noch in hautengen Trikots über die Bühne wirbel sollte.
Ein Clint Eastwood, ein Robert Redford oder auch eine Jamie Lee Curtis pfeiffen drauf. Sie haben es nicht mehr nötig sich in Hollywood anzubiedern, sie lassen es hängen und ziehen ihre eigenen Projekte durch. Ich denke mal, das hat auch etwas mit Selbstbewusstsein zu tun und der Gewissheit, anderen nichts mehr beweisen zu müssen.
Priscilla war und ist immer nur ein Aushängeschild. Eine nett anzusehende Exfrau von einem Superstar. Für kurze Zeit erfolgreich in Dallas oder Nackte Kanone, doch eine wirklich anspruchvolle Rolle kam ihr meines Wissens nach nie zu teil. Also spielt sie das was sie am besten kann, Mrs. Presley. Leider war sie nicht so gut beraten und hat es etwas mit ihrer "Gesichtspflege" übertrieben.
Hinzu kommt das uns wahrscheinlich schwindelig werden würde-(wenn Schönheitsop´s in Deutschland salonfähig werden würden),wer sich alles unters Messer legen würde!Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn MonroeKommentar
-
Zuletzt geändert von prisi77; 12.03.2008, 11:23Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn MonroeKommentar
-
Kommentar
-
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn MonroeKommentar
-
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Off-Topic:
Und jeder empfindet das Aussehen anderer Menschen anders und dann gibt's noch die Menschen, die nicht sehen können, die haben noch eine andere Meßlatte. Also ist das Ausehen an sich eine recht relative Sache.Kommentar
Kommentar