denke die sind selten....
Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
und nochmal ein paar...
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
@Mondstaub,so in etwa sehe ich das auch!Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn MonroeKommentar
-
...also immer wenn ich dieses Bild sehe frag ich mich ob cilla da die haare kurz hat? ...wir hatten zwar schon mal das thema, da hieß es aber nein...ich würde aber sagen sie sind kurz, alleine schon am oberkopf stehen sie durch den wind ja nach oben...und kurz darauf hat sie wieder sehr langes haar...Kommentar
-
...also immer wenn ich dieses Bild sehe frag ich mich ob cilla da die haare kurz hat? ...wir hatten zwar schon mal das thema, da hieß es aber nein...ich würde aber sagen sie sind kurz, alleine schon am oberkopf stehen sie durch den wind ja nach oben...und kurz darauf hat sie wieder sehr langes haar...
Ich weiß auch nicht,..Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn MonroeKommentar
-
Die 80er Jahre!Mal wieder,...Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn MonroeKommentar
-
Scheiße-habe gerade durch Unachtsamkeit einen Teil meiner Anhänge gelöscht.Der Rechner wurde so schwer beim laden da bin ich aus versehen auf den falschen Kopf gekommen.Tut mir sehr leid-bei all denen die sich die Bilder von Priscilla im Thread ansehen wollen.Hier die sie fehlen.SORRY!Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn MonroeKommentar
Kommentar