Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Kommentar
-
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Mir fällt auf dass Priscilla auf den Fotos aus der Zeit mit Elvis unglaublich viele, offenbar dichte Haare hat (auch wenn sie heftig toupiert sind) und bei der DVD "Elvis by the Presleys" und auch auf den anderen "späteren" Fotos die ich von ihr kenne hat sie eher wenig, total feine Haare. Glaubt ihr dass sie früher vielleicht immer eine Perücke aufhatte ? Dabei finde ich Ihre Frisur auf den Hochzeitsfotos unglaublich schön - solche Haare wollte ich mein Leben lang haben, unabhängig von der Mode. LG SusiKommentar
-
Mich verblüfft nur so dass sie auf der DVD "Elvis by the Presleys" offensichtlich eine völlig andere Haarqualität hat und da hat sie, soweit ich sehe, sicher keine Perücke auf. Gibts das dass sich im Laufe des Lebens dickes Haar in feines Babyhaar verwandelt ? Vielleicht hatte sie einen Trick um ihr Haar in jungen Jahren so aufzuplustern und zu verstärken und jetzt ist es ihr nicht mehr so wichtig ? Ich finde ja auch ihr Makeup auf den Fotos aus den 70er Jahren so stark, die schwarzen Augen und die blassen LIppen, sah schon geil ausKommentar
-
Gibts das dass sich im Laufe des Lebens dickes Haar in feines Babyhaar verwandelt ?
https://elvis-presley.jimdofree.comKommentar
-
Eine feine Haarstruktur kann sie deshalb auch früher bei dem langen Haar gehabt haben. Vermutlich hatte sie ganz einfach sehr viele feine Haare, damit sieht es auch voll oder wie Du sagtest dick aus. Dazu kommt eben, wie hier auch schon erwähnt, dass das Haar, nicht das einzelne sondern als Gesamtheit, dünner wird. An der Struktur des Einzelnen ändert sich da eher weniger.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
Kommentar