Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Gut, kann sein...aber was soll ich machen? Mir die Situation schön reden? Cilla hat nun mal mit den OPs ihr Gesicht verschandelt, soll ich jetzt etwa sagen dass ich sie dennoch bildhübsch finde?
(nebenbei: bevor sie sich operieren lassen hat, fand ich dass sie einfach atemberaubend aussah. Sie war einfach eine Schönheit...)
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Ich versteh's einfach nicht Sie kann doch selbst mit dem Resultat nicht zufrieden sein, wenn sie sich Fotos von vergangenen Zeiten ansieht und sieht, wie wunderschön sie war... sie war doch echt einfach perfekt, warum musste sie sich operieren lassen?
Sogar die Augen haben ihre ehemalige Schönheit verloren...Kommentar
-
Ich versteh's einfach nicht Sie kann doch selbst mit dem Resultat nicht zufrieden sein, wenn sie sich Fotos von vergangenen Zeiten ansieht und sieht, wie wunderschön sie war... sie war doch echt einfach perfekt, warum musste sie sich operieren lassen?
Sogar die Augen haben ihre ehemalige Schönheit verloren...
-
Also ich finde die Frisur mit den blonden Strähnen schrecklich, die sehen aus wie Balken am falschen Platz.
@barbara, man kann sich gut und gerne über Cillas Gesicht lustig machen, es ist nunmal leider nicht zu übersehen, dass sie sich hat verpfuschen lassen nur um "jung und spritzig" auszusehen.
Vor ihren OPs war sie eine attraktive Frau...doch diese Schönheit ist nunmal wegoperiert worden und das ist Fakt.
Also sie ist halt eins von den Beispielen, bei denen die Schönheits Ops aus einer Schönheit eine Art Monster geschaffen hat....sehr sehr schade:traurig:Kommentar
-
Ich finde es sieht vorallem deshalb so seltsam aus, weil sich an bestimmten Stellen Falten nicht vermeiden lassen, und andere Stellen, die operiert wurden, degegen unnatürlich straff aussehen. Der Hals ist dagegen wie ein Truhahn (wie schon gesagt wurde) und gewisse andere Partien sehen ebenfalls merkwürdig aus, als wenn da etwas nicht zusammen passt!"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Mal zur Abwechslung wieder ein paar bilder...Angehängte Dateien- normal_Photo_Shoot_of_Priscilla__at_her_Beverly_Hills_Home_April_9_1975_(41)_copy.jpg (25,5 KB, 38x aufgerufen)
- normal_Photo_Shoot_of_Priscilla__at_her_Beverly_Hills_Home_April_9_1975_(43)_copy.jpg (22,9 KB, 32x aufgerufen)
- normal_weddingshowereq1.jpg (17,6 KB, 40x aufgerufen)
- normal_bee.jpg (14,8 KB, 35x aufgerufen)
-
Die sind auch sehr schön, was mich interessieren würde, sind die kurzen Haare echt? Ich wundere mich, da sonst fast immer sehr langes Haar hatte. Oder hatte sie eine "Kurzhaarperiode"? Wenn ja, muss sie sie doch recht schnell wieder so lang bekommen haben...Weiß jemand, wann sie was trug?"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Irgendwann im Laufe der Jahre hat sie sich die Haare mal geschnitten, worauf Elvis einen Wutausbruch bekam Wie kurz sie da waren, weiß ich allerdings nicht...
Aber auf dem letzten Bild sieht es eher so aus, als wären sie zusammengebunden und hochtoupiert?Kommentar
-
Ich finde das letzte Bild hat was von Marge SimpsonKommentar
Kommentar