Ich überlegte nur, ob es nicht vielleicht auch eine Perücke sein könnte, worunter sie die echten längeren Haare verbirgt, aber wenn Du sagst, sie hätte sie kurzschneiden lassen...Ich wundere mich nur, dass ihre Haare so schnell wieder so lang wurden.
Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Kommentar
-
(das ganze war 1963 als sie nach Memphis gezogen ist.)
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
... und dünn...Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Elvis mochte diese Frisuren ganz besonders.
Mit 15 oder 16 musste sie diese Frisuren schon tragen. (erster Besuch bei Elvis) Da wurde extra ein Friseur bestellt. Na ja, und die starke Schminke.Kommentar
-
Ich meine auf einem Bild, was hier gepostet wurde hatte die Cousine doch auch diese Frisur, ich meine Patsy, aber auch scheinbar nicht zu lange, denn auf wieder anderen auch alten Bildern scheinen ihre Haare auch eher lang. War es nur so eine kurze Phase der Mode mit diesen Haaren? Leider war das ja noch nicht meine Zeit..."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Kommentar
-
Wie toll sie da aussah, auch dieses strahlende Lächeln. Ich finde, dass ihr Lächeln jetzt irgendwie überhaupt nicht mehr so frei und natürlich ausschaut, was aber nicht nur an der operierten Haut liegen kann...oder täusche ich mich?
Ich hab sie auf rezenten Bildern einfach nicht so gesehen. Sie wirkt da immer so wie ein künstliches Püppchen, hier war das noch ganz anders, finde ich.
Aber ich bin halt nur eine Interessierte und keine Expertin, daher kann meine Einschätzung auch sehr falsch sein."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
zieh dir doch mal die Haut richtig feste in Richtung Ohr und versuch dann mal
frei und natürlich zu lachen, ich kann dir sagen, das funktioniert nicht.Zuletzt geändert von Gast; 23.06.2008, 11:01Kommentar
Kommentar