Fotos von Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100125

Zitat von Rev.Gerhard
    der Name der Zeitung sollte nicht verschwiegen werden.

War die "Bild am Sonntag" - den Artikel hat mir ein Kollege ausgeschnitten.

Kommentar

• annmargrethistruelove
      Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
      • 3480

Zitat von Vany
      Sollte die Story stimmen, dann tut mir Lisa dabei wirklich leid. Sie ist hochschwanger und muss sich dann auch noch mit so was rumquälen...
      Ich könnte mir vorstellen dass ihr das rel. egal ist. Sie wird das kennen bei ihrem Halbbbruder, ist ja nicht erst seit gestern so. Und aus eigener Erfahrung weiss sie ja wie schnell sowas gehen kann
      Ich denke die Schwangerschaft füllt sie voll und ganz aus grade... .

Aber Cilla wird sich (hoffentlich) evtl. mal fragen, was sie eigentlich immer falsch macht in der Erziehung.... .
      The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20111607

Wäre ich Cilla, würde ich mir meine Erziehungsmethoden, ob "gut" oder "falsch" gewiss nicht von "Forumsexperten" absegnen lassen.

Euch geht es nämlich nicht um Navarone und seine eventuelle Drogensucht(?), sondern einzig und allein um ein Ventil, damit mal wieder die Missgunst auf Cilla herausgestellt werden kann.

Kommentar

• Vany
          Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
          • 1756

Zitat von Linda JnB
          Folgender Artikel dazu in einer deutschen Zeitung vom Sonntag:

In the Gosse.....

So lebt der Sohn von Priscilla Presley.

Drogenschock im Hause Presley!
          Im Keller und im Wandschrank hängen Cannabis-Blätter auf der Kleiderstange wie Wäsche zum Trocknen. Im Schlafzimmer liegt eine geladene Handfeuerwaffe. Daneben Terrarien, durch die sich zwei Pythons schlängeln. Bilder, die sicher jede Mutter beunruhigen. In diesem Fall heisst die Mutter Priscilla Presley (63) und ist stinksauer auf ihren Sohn.
          Navarone Anthony Garibaldi ist 21, hat die Schule abgebrochen, trägt Dreadlocks und lebt bei Santa Cruz/Kalifornien. Während seine Halbschwester Lisa Marie Presley (40) im Glanze ihres Vaters Elvis (+1977) stand, blieb Navarone im Schatten. Sein Vater, der brasilianische Filmproduzent Marco Garibald (53) und Priscilla Presley trennten sich 2006.
          Der unvergessene King of Rock 'n' Roll sang die wunderschöne Ballade "In the Ghetto", bei Navarone lautet der Titel des traurigen Lides wohl eher "In the Gosse". Er soll regelmässig Cannabis rauchen und sogar heroinabhängig sein. Freunden soll er gesagt haben, dass er am liebsten "24 Stunden sieben Tage die Woche high sein" will.
          Die verzweifelte Priscilla Presley soll ihren Sohn angebrüllt haben: "Du lebst wie ein Schwein!" Dennoch hat sie jetzt ein Entzugsprogramm bezaht - in der Hoffnung, dass Navarone zurück auf die Sonnenseite des Lebens findet.
          Hmm...ich wusste gar nicht dass man in einem Entzugsprogramm einen Internetzugang hat
          (denn immerhin ist er regelmäßig bei myspace online)

Ein Zeichen für mich dass das Ganze nur das übliche ist - und zwar einfach nur ein Gerücht.
          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Vany
            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
            • 1756

Zitat von annmargrethistruelove
            Ich könnte mir vorstellen dass ihr das rel. egal ist. Sie wird das kennen bei ihrem Halbbbruder, ist ja nicht erst seit gestern so. Und aus eigener Erfahrung weiss sie ja wie schnell sowas gehen kann
            Ich denke die Schwangerschaft füllt sie voll und ganz aus grade... .
            Ich glaube nicht dass es ihr egal ist. Sie macht sich bestimmt sorgen - sollte denn das Ganze stimmen.

Warum sollte es ihr egal sein? Es ist doch immerhin ihr Bruder. Auch wenn sie es langsam gewohnt sein müsste von ihm, beunruhigen müsste sie das schon...

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• annmargrethistruelove
              Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
              • 3480

Zitat von Richard Burton
              Wäre ich Cilla, würde ich mir meine Erziehungsmethoden, ob "gut" oder "falsch" gewiss nicht von "Forumsexperten" absegnen lassen. .
              Naja-wenn meine beiden einzigen Kids die von unterschiedlichen Vätern sind beide (zumindest temporär) drogensüchtig werden, dann stellt sich da glaub ich keine Frage mehr nach richtig oder falsch meiner Erziehung

Zitat von Richard Burton
              Euch geht es nämlich nicht um Navarone und seine eventuelle Drogensucht(?), sondern einzig und allein um ein Ventil, damit mal wieder die Missgunst auf Cilla herausgestellt werden kann.
              Ganz genau. Wiedermal wird völlig zu Unrecht auf Cilla rumgekloppt. Wie immer hat sie alles richtig gemacht und wird absolut unbegründet angegriffen! Und das, weil alle wiedermal neidisch auf Cilla sind und unbedingt auch die Frau sein wollen, die E gezwungenermaßen heiratete und dann nach Strich und Faden betrog! Achja,UND die Frau mit der besonders geglückten Gesichts OP und den seelisch stabilen Kindern! Ja, das scheint logisch...

Und DU weisst wie immer auch absolut und 100% ,worum es UNS geht ( UNS gehts nämlich auch ALLEN um das gleiche).

Ich glaube nicht dass es ihr egal ist. Sie macht sich bestimmt sorgen - sollte denn das Ganze stimmen.

Warum sollte es ihr egal sein? Es ist doch immerhin ihr Bruder. Auch wenn sie es langsam gewohnt sein müsste von ihm, beunruhigen müsste sie das schon...
              Naja beunruhigen...ich will Drogen jetzt nicht verherrlichen aber am Kiffen stirbt keiner. Navarone war ja sobald er alt genug war eher ein wenig ein "Aussteiger", sie kennt das bei ihm und ich denke es gibt da jetzt eher weniger akuten Grund zur Besorgnis. Navarone lebt ja schon länger so.
              Für uns mag's schockierend sein weil es im Grunde jetzt das zweite Mal erst in den Medien ist, aber für Lisa ist es ja nix Neues.
              Ich denke das sie im letzten Schwangerschaftsmonat mit Zwillingen eher Anderes im Kopf hat.... .

Kommentar

• Vany
                Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                • 1756

Zitat von annmargrethistruelove
                Naja-wenn meine beiden einzigen Kids die von unterschiedlichen Vätern sind beide (zumindest temporär) drogensüchtig werden, dann stellt sich da glaub ich keine Frage mehr nach richtig oder falsch meiner Erziehung
                Seh ich genauso

Naja beunruhigen...ich will Drogen jetzt nicht verherrlichen aber am Kiffen stirbt keiner. Navarone war ja sobald er alt genug war eher ein wenig ein "Aussteiger", sie kennt das bei ihm und ich denke es gibt da jetzt eher weniger akuten Grund zur Besorgnis. Navarone lebt ja schon länger so.
                Für uns mag's schockierend sein weil es im Grunde jetzt das zweite Mal erst in den Medien ist, aber für Lisa ist es ja nix Neues.
                Ich denke das sie im letzten Schwangerschaftsmonat mit Zwillingen eher Anderes im Kopf hat....
                Es ist ja nicht nur von Kiffen die Rede, sondern dass er auch anscheinend haufenweiße Pillen in seinem apartment hat. Und da Lisa, wie ja wohl jeder weiß, auf schmerzhafte Art und Weiße erfahren musste wie das Enden kann, glaub ich nicht dass das ihr vollkommen egal ist.

Ich glaube jedoch nicht dass es so schlimm um Navarone zu stehen scheint wie die Klatschpresse es darstellt. Die tun ja gerade so als wäre er der üble Junkie der um jeden Preis an Drogen kommen muss...

Kommentar

• barbara
                  Foren-Profi

• 04.06.2008
                  • 304

http://video.google.com/videosearch?...ne%20Garibaldi#

Kommentar

• Britt-25
                    Foren-Profi

• 19.06.2007
                    • 433

Ich denke, das ist schon etwas älter, oder? Jetzt hat er ja diese Locks und keine blonde Tönung mehr drin, stimmt's?

Mein Gott, soviel Trubel und Presse, wär echt nix für mich, aber solche Leute sind das ja gewohnt...
                    "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• gast-20080915

one of the prettiest girls on the planet ...

the King and his Queen

Kommentar

• annmargrethistruelove
                        Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                        • 3480

By Poppy18

Kommentar

• barbara
                          Foren-Profi

• 04.06.2008
                          • 304

Ob das etwas zu bedeuten hat?

Kommentar

• barbara
                            Foren-Profi

• 04.06.2008
                            • 304

Kommentar

• Vany
                              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                              • 1756

Zitat von barbara
                              Ob das etwas zu bedeuten hat?
                              Das war doch ihr Tanzpartner, oder?
                              Wenn er es ist, dann hat es nichts zu bedeuten da ihr Tanzpartner schwul ist

Kommentar

• Vany
                                Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                                • 1756

Kann das vllt. jemand bitte übersetzen?

Kommentar

Lädt...