Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Genau, Elvis fing schon vor Priscilla mit den Tabletten an (was er ja nie als Sucht empfand sondern mehr als "kleine Hilfe" in seinem Business...)
Ich denke auch dass Elvis Priscilla wirklich geliebt hat. Als sie dann endgültig weg war fing doch sein körperlicher und seelischer Zerfall erst an oder nicht?
Er soll ja auch, nur einige Monate vor seinem Tod, Cilla zur Rückkehr gebeten haben. Vielleicht ist ihm da erst bewusst geworden, wie sehr er seine Familie braucht.BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.Kommentar
-
Das sieht mir wieder sehr nach einseitiger Schuldzuweisung aus. Daher die zahlreichen Affairen, die er neben ihr hatte? Weil er Priscilla so liebte? Vermutlich brauchte er eine Frau, die sich selbst für ihn aufgab, Zuhause brav wartete, bis er irgendwann heimkam und ihm selbst alles nachsah, was er tat. Aber ist das noch Liebe? Ich glaube schon, dass sie versucht hat ihre Ehe zu retten und miteinander auszukommen. Nicht jede Frau ist aber fähig so hingebungsvoll ein Hausmütterchendasein zu fristen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Die beiden hatten einfach unterschiedliche Vorstellungen und Erwartungen von der Ehe. Priscilla wollte eben nicht nur zuhause sein um Haus, Kind und Hof zu hüten.
Ich glaube ihr, dass ihn zu verlassen die wohl schwerste Entscheidung ihres Lebens war.
Cilla wird oft nur als die "böse und geldgierige" dargestellt, das mag ich zu bezweifeln...zumindest damals, zu seinen Lebzeiten.BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.Kommentar
-
Das sieht mir wieder sehr nach einseitiger Schuldzuweisung aus. Daher die zahlreichen Affairen, die er neben ihr hatte? Weil er Priscilla so liebte? Vermutlich brauchte er eine Frau, die sich selbst für ihn aufgab, Zuhause brav wartete, bis er irgendwann heimkam und ihm selbst alles nachsah, was er tat. Aber ist das noch Liebe? Ich glaube schon, dass sie versucht hat ihre Ehe zu retten und miteinander auszukommen. Nicht jede Frau ist aber fähig so hingebungsvoll ein Hausmütterchendasein zu fristen.
JesseZuletzt geändert von Klausberlin; 13.09.2008, 11:50Kommentar
-
Unterschiedliche Vorstellungen? Ich weiß nicht... welche Frau wünscht es sich, zwar Ehefrau zu sein, aber dennoch ihren Mann mit zig Affären und anderen Dingen teilen zu müssen? Ich glaube, da hätte Elvis lange suchen können bis er so eine Frau findet. Eine Zeitlang macht man das mit, aber irgendwann bricht bestimmt jede aus.Kommentar
-
Eben... darum ist sie ja auch gegangen.
Elvis war sich aber dessen nicht bewusst. Er dachte sie hätte alles um glücklich zu sein: Ein schönes Zuhause, genug Geld... Aber dass sie ihn brauchte (oder mehr brauchte) hat er wohl nicht verstanden oder nicht verstehen wollen, was auch an seinem Lebensstil lag. Überall lauern Verlockungen, er kann Spaß haben und die "perfekte" Ehefrau ist zuhause und wartet jederzeit auf ihn.
Und Priscilla dachte vielleicht ändert er sich ja wenn sie verheiratet sind, dann hat er Verpflichtungen etc...
Man kann aber keinem von beiden die Schuld am Scheitern der Ehe geben. Es hat einfach nicht gepasst. Das Leben von Elivs war nicht kombinierbar mit einer Familie. Wie Albert schon sagt, dass lässt sich eigentlich keine Frau auf Dauer gefallen.BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.Kommentar
-
Vllt. hätte sie ihm das ja vor der Hochzeit sagen sollen, dass hätte beiden viel erspart....
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Tja, ist wirklich schwierig einzuschätzen. Vielleicht waren seine Affären vor der Las-Vegas-Zeit noch nicht so extrem. Eventuell war er während seiner Filmkarriere auch noch öfter zu Hause. Trotz allem wusste sie natürlich vorher, worauf sie sich einläßt. Er hat sie ja schon vor der Ehe betrogen. Anita Wood und June Juanico sind ja deswegen gegangen.Kommentar
-
Tja, ist wirklich schwierig einzuschätzen. Vielleicht waren seine Affären vor der Las-Vegas-Zeit noch nicht so extrem. Eventuell war er während seiner Filmkarriere auch noch öfter zu Hause. Trotz allem wusste sie natürlich vorher, worauf sie sich einläßt. Er hat sie ja schon vor der Ehe betrogen. Anita Wood und June Juanico sind ja deswegen gegangen.
Ich meinte, dass sie schon vorher wusste dass Elvis eher eine Frau wollte die daheim bleibt und sich um das Kind und den Haushalt kümmert. Da wird er vor der Hochzeit auch nicht anders darüber gedacht haben wie danach.
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Man sollte aber auch bedenken, dass Menschen sich verändern und reifer werden. Ich denke, man kann es ihr nicht übel nehmen, dass sie gerne was eigenes machen wollte (egal ob nun Tanzen, Schauspielerei oder was auch immer). Sie war noch sehr jung als sie Elvis kennenlernte und immernoch ziemlich jung als sie geheiratet haben. Priscilla ist aus der Rolle des braven Hausweibchens herausgewachsen, sicher auch beeinflusst durch die Geburt von Lisa Marie.
Meiner Meinung nach kann man ihr das nicht übel nehmen. Schließlich hat sogar Elvis das nicht gemacht. Sie war ihm bis zum Schluß wichtig und das nicht nur weil sie LMs Mutter ist.Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Man sollte aber auch bedenken, dass Menschen sich verändern und reifer werden. Ich denke, man kann es ihr nicht übel nehmen, dass sie gerne was eigenes machen wollte (egal ob nun Tanzen, Schauspielerei oder was auch immer). Sie war noch sehr jung als sie Elvis kennenlernte und immernoch ziemlich jung als sie geheiratet haben. Priscilla ist aus der Rolle des braven Hausweibchens herausgewachsen, sicher auch beeinflusst durch die Geburt von Lisa Marie.
Meiner Meinung nach kann man ihr das nicht übel nehmen. Schließlich hat sogar Elvis das nicht gemacht. Sie war ihm bis zum Schluß wichtig und das nicht nur weil sie LMs Mutter ist.
Ich bin davon überzeugt dass sie das nicht getan hätte, hätte sie nicht Mike kennen gelernt.
Sie hätte versucht das zu ändern, dass er so selten da war....das sie nicht über ihre Probleme gesprochen haben.
Ich nehme ihr es nicht übel dass sie gegangen ist weil sie "erwachsen" geworden ist, das hätte ich vllt. verstehen können....aber wie bekannt ist war das ja nicht der einzigste Faktor...
Kommentar