Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fever88
    Foren-Profi

    • 22.03.2008
    • 204

    Zitat von Albert
    Weiß jemand etwas Genaueres?
    Schon komisch mit den Beiden. Man hätte denken können, die bleiben richtig lange zusammen, wo sie doch so viel dafür aufs Spiel gesetzt haben. Was bei denen wohl zur Trennung führte...
    Ich weiß leider auch nichts genaueres über die beiden.
    Habe desöfteren Infos gesucht, bin aber leider nie richtig fündig geworden...

    Vielleicht hat Cilla gemerkt, dass diese Beziehung auch nicht das ist, was sie wirklich will; hat ihn wirklich nur als Sprungbrett zu einem "eigenen Leben" benutzt...
    Sagte sie nicht einmal in einem Interview dass sie in ihrem ganzen Leben eigentlich immer nur Elvis wollte und ihn wohl auch immer lieben werde?! Nur die Umstände haben eben nicht gepasst.
    BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von fever88
      Sagte sie nicht einmal in einem Interview dass sie in ihrem ganzen Leben eigentlich immer nur Elvis wollte und ihn wohl auch immer lieben werde?! Nur die Umstände haben eben nicht gepasst.
      Das ist doch nur ein gelifteter Showbusiness-Satz, weil dann die vielen Tausend Fans, denen sie gelegentlich als EPE Vorstand gegenübertreten mußte, so'n richtiges Mitgefühl haben.

      Kommentar

      • Vany
        Gehört zum Inventar

        • 30.09.2007
        • 1758

        Zitat von fever88
        Vielleicht hat Cilla gemerkt, dass diese Beziehung auch nicht das ist, was sie wirklich will; hat ihn wirklich nur als Sprungbrett zu einem "eigenen Leben" benutzt...
        Sagte sie nicht einmal in einem Interview dass sie in ihrem ganzen Leben eigentlich immer nur Elvis wollte und ihn wohl auch immer lieben werde?! Nur die Umstände haben eben nicht gepasst.
        In Childbride wird Mike Edwards zitiert (vermutlich aus seinem eigenen Buch), er sagt dass er kurz nachdem er mit Cilla zusammen gekommen ist Stone am Eingangstor zu Cilla's Haus gesehen hat. Bin mir nicht mehr sicher ob Cilla mit ihm da gesprochen hat oder ob sie ihn nicht reingelassen hat. Aber so ganz schön wird die Trennung nicht verlaufen sein, sprich dass es beide wollten....
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

        Kommentar

        • gast-20100118

          Zitat von Vany
          In Childbride wird Mike Edwards zitiert (vermutlich aus seinem eigenen Buch), er sagt dass er kurz nachdem er mit Cilla zusammen gekommen ist Stone am Eingangstor zu Cilla's Haus gesehen hat. ..
          es macht immer einen guten Eindruck auf das eigene Ego, wenn der body bzw. die Türklinke vom ausgeboteten Vorgänger noch warm ist, und dieser obendrein ein anerkannter Karatetrainer war. "hach, mich hat sie dem dann vorgezogen. was war ich aber auch n kackiges Kerlchen."

          Kommentar

          • Vany
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2007
            • 1758

            Zitat von fever88
            Sagte sie nicht einmal in einem Interview dass sie in ihrem ganzen Leben eigentlich immer nur Elvis wollte und ihn wohl auch immer lieben werde?! Nur die Umstände haben eben nicht gepasst.
            Zitat von Rev.Gerhard
            Das ist doch nur ein gelifteter Showbusiness-Satz, weil dann die vielen Tausend Fans, denen sie gelegentlich als EPE Vorstand gegenübertreten mußte, so'n richtiges Mitgefühl haben.
            Das würde ich nicht unbedingt behaupten, klar bringt ihr das Mitgefühl aber ich glaube nicht mal dass sie lügt, ich glaube schon dass sie ihn immer lieben wird.
            Es ist nur die Frage auf welche Art und Weiße. Als Ex-Mann und Vater ihres Kindes oder so wie sie es in ihrem Buch geschrieben hat als Vater.
            ("Over the years, he became my father, husband and very nearly God...")
            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

            Kommentar

            • Vany
              Gehört zum Inventar

              • 30.09.2007
              • 1758

              Zitat von Rev.Gerhard
              es macht immer einen guten Eindruck auf das eigene Ego, wenn der body bzw. die Türklinke vom ausgeboteten Vorgänger noch warm ist, und dieser obendrein ein anerkannter Karatetrainer war. "hach, mich hat sie dem dann vorgezogen. was war ich aber auch n kackiges Kerlchen."
              Wäre gut möglich, aber er sagt dann auch dass er Angst habe in ein paar Jahren so wie Stone da unten am Tor zu stehen....
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von Vany
                ("Over the years, he became my father, husband and very nearly God...")
                solche Gefühle werden einem dann spätestens beim Clearing bei Scientology abtrainiert.

                Kommentar

                • Vany
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.09.2007
                  • 1758

                  Zitat von Rev.Gerhard
                  solche Gefühle werden einem dann spätestens beim Clearing bei Scientology abtrainiert.
                  Welche Gefühle meinst du jetzt? Romantische Gefühle oder die "Vatergefühle" die sie für ihn hatte?
                  http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                  "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    Zitat von Vany
                    Wäre gut möglich, aber er sagt dann auch dass er Angst habe in ein paar Jahren so wie Stone da unten am Tor zu stehen....
                    da muss er aber noch recht naiv gewesen sein, wenn er an die ewige Liebe mit Cilla glaubte, und dann noch übergriffig auf Lisa wurde.

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von Vany
                      Welche Gefühle meinst du jetzt? Romantische Gefühle oder die "Vatergefühle" die sie für ihn hatte?
                      irrationale Anhänglichkeitsgefühle.

                      Kommentar

                      • Vany
                        Gehört zum Inventar

                        • 30.09.2007
                        • 1758

                        Zitat von Rev.Gerhard
                        da muss er aber noch recht naiv gewesen sein, wenn er an die ewige Liebe mit Cilla glaubte, und dann noch übergriffig auf Lisa wurde.
                        Naiv war er denk ich aufjedenfall. Ihm ging es auch eher um Elvis. Er war ja ein rießen Fan und die Vorstellung mit Elvis' Ex-Frau zu schlafen hat ihn wahrscheinlich noch mehr zu ihr hingezogen....

                        Und dass mit Lisa war ja erst Jahre später...
                        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          Zitat von Vany
                          Und dass mit Lisa war ja erst Jahre später...
                          wahrscheinlich auch, um Elvis nahe zu sein

                          Kommentar

                          • Vany
                            Gehört zum Inventar

                            • 30.09.2007
                            • 1758

                            Zitat von Rev.Gerhard
                            wahrscheinlich auch, um Elvis nahe zu sein
                            Vermutlich. Und wahrscheinlich die Sexuelle Anziehung die er für sie empfunden hat. Lisa hatte in deinem interview mal was von einer Situation erzählt als sie aus dem Swimmingpool rauskam und er sie dann angeklotzt hat.
                            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                            Kommentar

                            • fever88
                              Foren-Profi

                              • 22.03.2008
                              • 204

                              Ist das eigentlich der einzige Trennungsgrund von Michael Edwards und Priscilla gewesen? Schreibt er davon etwas in seinem Buch?
                              BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                              Kommentar

                              • Vany
                                Gehört zum Inventar

                                • 30.09.2007
                                • 1758

                                Zitat von fever88
                                Ist das eigentlich der einzige Trennungsgrund von Michael Edwards und Priscilla gewesen? Schreibt er davon etwas in seinem Buch?
                                Ich hab sein Buch leider nicht gelesen. Aber es heisst es wäre teilweiße wegen Marco gewesen und natürlich wegen dem Vorfall mit Lisa.
                                Ich denke aber dass es größtenteils wegen Lisa war!!!
                                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                                Kommentar

                                Lädt...