Doch, gibt es: ein dickes Bankkonto und unzählige Erfahrungsberichte anderer Frauen, gerade in solchen Kreisen, in denen sich Priscilla bewegt. Sie wollte einfach zu viel und bekam die ganz natürliche Abrechnung dafür. Wer meint, er könne die Natur dauerhaft überlisten, irrt gewaltig.
Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
-
Ist es so abwägig, was ich denke? Und bezeichne das bitte nicht als Schwachsinn, aber okay, ich kann dich ja nicht davon abhalten, es so zu sehen.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Vielleicht habe ich das Ganze einfach auch im ersten Moment falsch aufgefasst, weil es im allgemeinen immer heißt dass es wegen ihm sei.
Tut mir leid wenn ich dich da falsch verstanden habe
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Es ist aber schon komisch, dass sich an Priscilla die Geister scheiden.
Warum bloß? Sie hat eine große Fangemeinde, aber genauso viele Cilla-Gegner bis...-Hasser.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Vor ein oder zwei Monaten wurde ja in der Presse berichtet, dass Navarone ein Dorgen Problem hat, jetzt habe ich gerade diesen Zeitungsausschnitt gefunden:
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Ach was, noch nie von gehört.
Sei doch nicht so pikiert, dass nicht alle gegen dieses "Weibsstück" Priscilla sind, die sich erdreistet hat, den armen Elvis zu verlassen, weil sie nicht in der Lage war, dieses Leben zu führen.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Ganz interessanter Bericht:
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Aus dem selben Gründen, warum wir zu den Zeitzeugen pilgern, seine Tochter und deren Familie begutachten und über deren Leben spekulieren, eben weil sie in seinem Dunstkreis war.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Sich von den Zeitzeugen was erzählen zu lassen und ein Augenmerk auf seine Familie zu haben, hat m.E. doch nichts damit zu tun, ein "Fan" dieser Personen zu sein.Kommentar
-
Brauchst dich ja nicht an dem Wort "Fan" festzuhalten, lieber Gerhard.
Es gibt viele Elvis Fans, die Cilla nach wie vor sehr mögen und verstehen, weshalb sie seine einzige, richtig romantische Beziehung war...
Ja, das ist meine Meinung...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
Kommentar