Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Vermutlich war das anders gedacht als das Ergebnis, das wir jetzt sehen?
Aber das Risiko hat man halt, wenn man meint, sowas machen zu müssen. Sie ist auf jeden Fall eins der Beispiele, die man sich unbedingt angucken sollte, falls einem die Idee auch nur entfernt kommen sollte, sich solcher Bastelei zu unterziehen.Kommentar
-
Ich wurde von den Männern eines Besseren belehrt.......... obwohl was das eigentliche Thema unserer Diskussion angeht: Gilla, Du hast recht.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Das finde ich ja am schlimmsten.
Man könnte ja von dem Rest wo schief gelaufen ist absehen, aber ihr Mund ist richtig schrecklich.
Ihre Lippen werden immer breiter - oder so sieht es zumindestens aus. Schade, sie hat immer so einen schönen Mund gehabt.
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
„Jetzt sieht Priscilla aus wie der Joker aus ,Batman'”, so ein Freund zum Star. „Es ist schlimm, weil sie nicht in Würde altern kann.”
Und damit hat er leider vollkommen Recht. :traurig:Kommentar
-
Na ja, wenigstens ist noch ein Erkennungswert da und wir müssen uns nicht fragen: Wer ist das denn?Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.Kommentar
-
Ich glaube, sie ist mit ihrem Aussehen zufrieden, weil es jetzt mehr in Übereinstimmung mit ihrem Seelenleben ist.
"God gave me a gift. No, not a voice like Olli & Rio, but a beautiness, that all the world thought, 'what a lovely angel!' But I am not an angel at all."Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2008, 10:09Kommentar
Kommentar