Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Red Scalpel
    Gehört zum Inventar

    • 16.05.2007
    • 1177

    Zitat von Eva
    ich bin 73 Jahre alt, aber ich denke mein Gesicht lebt und ist nicht so eine starre Maske

    Kommentar

    • Sydney

      Zitat von Eva
      So sah sie am 8.1.2015 aus
      Oh Gott... die Lippen

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14735

        Ja, die sind auch gruselig. Wie mag die einst schöne Frau nur mit 75 oder 80 aussehen...
        Das wäre dann zum 90. Geburtstag von Elvis...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • Graves_bei_Nacht
          Gehört zum Inventar

          • 04.11.2014
          • 3873

          Zitat von Gilla
          Das wäre dann zum 90. Geburtstag von Elvis...
          Jener allerdings sah schon nur halb so alt nicht ansprechend aus.

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14735

            Jenen braucht man im Zusammenhang mit Priscilla wg des Aussehens gar nicht zu erwähnen. Wir wissen nicht, ob auch Elvis, hätte er überlebt, auch Schönheitschirurgen aufgesucht hätte...

            Ich möchte aber betonen, dass ich nie zu den Hetzern von Priscilla gehört habe. Jedoch kann ich manchmal auch nicht umhin, etwas über ihr verunstaltetes Gesicht zu sagen. Die OPs waren eigentlich ein Drama in ihrem Leben.
            Ich werde nie begreifen, warum so eine schöne Frau wie Priscilla glaubte, sich operieren lassen zu müssen.
            Zuletzt geändert von Gilla; 02.02.2015, 11:45.
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • monipenny
              Posting-Legende

              • 21.08.2007
              • 5146

              ich habe ja 2013 mit ihr sprechen können und mehrmals aus der Nähe gesehen. Gruselig ist etwas anderes... das kann man von einem Foto nicht so ableiten. Natürlich fällt es ihr schwer zu lachen, wir wissen alle, dass ein Stümper ihr Gesicht verpfuscht hat. Sie leidet darunter heute immer noch sehr und scheint jede Menge Komplexe zu haben, möchte möglichst, dass man keine Fotos von ihr macht.

              Trotzdem sieht sie keinesfalls aus wie eine 70jährige. Sie hat eine absolut fantastische Figur ... Die Haut sieht sehr feinporig aus... Und sehr schön fand ich, dass sie so gar nicht meinem Bild einer hochnäsigen Zicke entsprach, sondern sehr nett und interessiert am Gegenüber war.
              “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56306

                Zitat von Divine

                holla! was für ein süsser Bauchnabel

                rrrruff! rrrruff! rrrrruff!

                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Graves_bei_Nacht
                  Gehört zum Inventar

                  • 04.11.2014
                  • 3873

                  Zitat von Gilla
                  Wir wissen nicht, ob auch Elvis....
                  Na so ganz unwissend sind wir auch hier nicht.



                  Davon aber mal abgesehen scheint man ja um so mehr über Priscilla zu wissen!?

                  Ich mag mich an sich (auch hier) nicht weiter dazu äußern, finde dieses ewige "Oh, wie gruselig!" oder auch "Warum hat sie nur...." über mehrere Seiten aber ein wenig albern.

                  Mit 70 sieht man nun mal nicht so aus wie mit bspw. 20. Dieses "Sie war doch mal so schön!" ist nicht wirklich ein Garant dafür, es auch bis ins hohe Alter zu bleiben. Und schon gar nicht spricht es dafür, dass sich der Mensch selbst auch immer als solches -in ALLEN Details schön aussehend- empfand. Das eigene Schönheitsideal, Ansprüche so an sich selbst, somit auch der etwaige Wunsch nach der einen oder anderen Veränderung muss somit nicht automatisch verurteilt werden! So oder so scheint Priscilla einst jedenfalls in einigen ihrer Spiegelbilder nicht mehr das/ihr Aussehen als 20/25-Jährige wiedererkannt zu haben.

                  Bei all jenen Menschen (egal in welchem Alter), bei denen 'das Verändern' vorteilhaft(er) vonstatten geht/ging, so unter Umständen gar lebenslang nicht einmal wahrgenommen wird von Außenstehenden, erfreut man sich im Allgemeinen an deren Aussehen bzw. auch Figur... Eine stille Legitimierung quasi.

                  Kommentar

                  • Divine
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.02.2008
                    • 1110

                    Eva hat immer so ein Funkeln in den Augen und sogar nur auf den Fotos sieht man, wieviel Lebensfreude und fröhlichkeit sie ausstrahlt. Das sehe ich bei Priscilla überhaupt nicht....
                    Aber abstoßen oder gar gruselig finde ich sie auch heute nicht. Ich finde, genauso wie moni, dass sie zB eine total tolle Haut hat.
                    Zuletzt geändert von Divine; 02.02.2015, 13:47.

                    Kommentar

                    • Tafka S.
                      Posting-Legende

                      • 22.06.2005
                      • 9754

                      Elvis mochte es offenbar, auf seine Herzdame beschützerhaft herunter zu blicken.

                      Kommentar

                      • Anna-Lena
                        Ganz neu hier

                        • 01.02.2015
                        • 6

                        Schade ist es allemal, sie war wirklich bildschön mit so tollen Gesichtszügen. Auch wenn sie mir manchmal zu braungebrannt war
                        Elvis war sehr eitel und das sicher nicht nur mit sich selbst, sondern auch mit Cilla. Ich musste damals schon schmunzeln, als ich hörte, dass Elvis sich die Nase hat machen lassen. Hatte er doch gar nicht nötig Ich habe immer das Gefühl, dass sie psychisch viel nachzuarbeiten hatte und vielleicht ist das einfach nun das Ergebnis.
                        Und dass Elvis auch öfter mal zum Schönheitsdoc gerannt wäre, vermute ich auch mal sehr stark. Finde ich an sich auch nicht schlimm. Nur ärgerlich, wenn es dann so extrem und unnatürlich aussieht wie bei Priscilla.

                        Kommentar

                        Lädt...