hab ich hier auch noch mal in Farbe, welches ist denn nun seitenverkehrt?
Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Es gibt doch bestimmt tierisch viel Filmmaterial in den privaten Händen der Memhis Mafia u. von Lisa.. Ich glaube nicht daß wir gerade so private Sachen jemals sehen dürfen.. Ist ja nicht so daß ich nicht neugierig wäreEs gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
Fotos von Priscilla
Sie soll sich ja benommen haben,als sei sie nicht schwanger.Also keinerlei Vorsicht.Sie ist trotzdem geritten und denke vielleicht hat sie sich nicht mit
Babybauch fotografieren lassen.Vielleicht aus Eitelkeit,denn sie ist ja noch heute sehr schlank.Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
-
Ja, so kenne ich es auch von ihr, in eigener Aussage. Priscilla versuchte, nicht so dick zu werden, um für Elvis in dieser Zeit nicht unatraktiv zu sein. Sie aß bewusst wenig und steckte mit sportlichen Aktivitäten nicht zurück. Dabei ist Mutter werden sehr schön und beide müssen sich doch auf dieses kleine Wesen gefreut haben....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Priscilla hat einmal gesagt, dass sie sich zunächst nicht auf die Schwangerschaft freute, da sie gerade mit Elvis verheiratet war und die Zweisamkeit nach der Hochzeit noch länger genießen wollte.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Jesse
Kommentar
-
Sie genoss die Zeit mit ihm, wo sie ihm den Kaffee kochte und seine Kleidung ordnete und ihr keiner dazwischen funkte.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Jesse
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Hätte Priscilla schon eher gewußt, daß Elvis nach Lisas Geburt nicht mehr mit ihr schlafen will, hätte sie eine Schwangerschaft bestimmt eher verhindert, wobei das ja damals problematischer war als jetzt. Aber in den USA müßte es die Pille ja schon gegeben haben. Doch Elvis war ja gegen die Pille, sie hatte damals auch mit Sicherheit mehr Nebenwirkungen als jetzt, war auch viel höher dosiert.Kommentar
Kommentar