Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angie
    Board-Legende

    • 23.06.2005
    • 11186

    Ist der schön. Da sage mal einer, dass sie nicht glücklich waren.

    Kommentar

    • Gilla
      Board-Legende

      • 05.02.2007
      • 14780

      Guck mal hier, Angie, wie innig Elvis sie hier küsst; geht mir irgendwie nah.

      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

      Kommentar

      • Angie
        Board-Legende

        • 23.06.2005
        • 11186





        @Gilla :Ich möchte auch so einen Kuss haben.

        Kommentar

        • gast-20100118

          Zitat von Gilla
          Guck mal hier, Angie, wie innig Elvis sie hier küsst; geht mir irgendwie nah.
          herrlich was man da so alles hineininterpretieren kann

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14780

            Zitat von Rev.Gerhard
            herrlich was man da so alles hineininterpretieren kann
            Wir Frauen haben ja schließlich ne große Portion Phantasie, deshalb liebt ihr uns doch so.
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von Gilla
              Wir Frauen haben ja schließlich ne große Portion Phantasie, deshalb liebt ihr uns doch so.
              jau. da hast Du uns 100%ig durchschaut.

              Kommentar

              • vtk
                Kommt langsam in Fahrt

                • 18.08.2007
                • 113

                Zitat von Angie
                Wie schön sie war.
                Ihr könnt mich schlagen, aber ich kenne die Bilder nicht. (halt nur ähnlich)
                ein sehr aussagekräftiger grund einen menschen zu schlagen nein im ernst, es hat bestimmt niemand die absicht dich zu schlagen, weil du diese tollen bilder gepostet hast zumal ich das erste ebenfalls nich kannte.. ich hoffe das ist kein grund mich ebenfalls zu schlagen

                Kommentar

                • vtk
                  Kommt langsam in Fahrt

                  • 18.08.2007
                  • 113

                  Zitat von Angie
                  Ich denke auch.

                  So fing alles an.

                  ja über die frisur lässt sich wahrlich streiten, aber gerade dieses foto finde ich besonders hübsch von ihr. ich komme trotzdem nicht drum rum zu sagen, dass sie mich manchmal ,vllt. auch gerade wegen der frisur, an diese dame erinnert

                  Kommentar

                  • gast-20071226

                    Mir ist es immer wieder schleierhaft, wie eine ehemals so gutaussehende Frau,
                    nun so merkwürdig aussehen kann.

                    Dieses maskenhafte Gesicht finde ich einfach nur scheußlich und peinlich!!!

                    Kommentar

                    • gast-20080915

                      ganz einfach ... plastische Chirurgie

                      Kommentar

                      • Derek
                        Gehört zum Inventar

                        • 03.06.2007
                        • 3185

                        Die Fotos von Elvis und Priscilla auf Seite 13 sehen so innig aus, dass ich schon wieder ins Grübeln komme: Was wäre gewesen, wenn ...

                        Hoffentlich hatten sie trotz allem immer wieder gute Zeiten miteinander.

                        Kommentar

                        • gast-20071226

                          Klar, ist es plastische Chirugie. Aber wie kann man so etwas schön finden???

                          Ich finde, sie sieht auf einigen Bildern zum fürchten aus.:behindsof

                          Kommentar

                          • Polksalad_Angie
                            Kommt langsam in Fahrt

                            • 08.09.2007
                            • 119

                            Zitat von elvisfan
                            Klar, ist es plastische Chirugie. Aber wie kann man so etwas schön finden???

                            Ich finde, sie sieht auf einigen Bildern zum fürchten aus.:behindsof
                            Sie hatte zu viel Kontakt zum Ex Schwiegersohn Michael J..

                            Kommentar

                            • Jesse
                              Board-Legende

                              • 03.01.2007
                              • 21513

                              Zitat von Polksalad_Angie
                              Sie hatte zu viel Kontakt zum Ex Schwiegersohn Michael J..
                              Scheinbar nicht, denn dann hätte sie aus seinen Missgeschicken lernen können. Manchmal möchte ich auch wissen, ob sie sich selbst noch schön findet und das so gewollt war oder ob da einfach einiges schief gelaufen ist.

                              Jesse

                              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                              Kommentar

                              • gast-20071226

                                Da ist bestimmt das ein oder andere schiefgelaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie besonders glücklich mit ihrem Äußeren ist.

                                Kommentar

                                Lädt...