Es gab früher mal einen Fanclub hier in Deutschland.
Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Kommentar
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
so, mal wieder ein paar bilder von cillaKommentar
-
-
-
die sind auch alle sehr schönKommentar
-
Sehr schöne Bilder. Eine wirklich hübsche Frau. Schade, dass man manchmal den Eindruck hat, dass sie etwas von ihrer Natürlichkeit eingebüsst hat mittlerweile. Sie hätte sicher auch gut ausgesehen, wenn sie einfach ganz normal altern würde ohne OPs und ähnliches (Oder nur eine Vermutung mit den OPS?)
Übrigens hat auch sie eine Myspace- Seite, wie ich gerade gesehen habe, auch mit einigen schönen Fotos von ihr und der Familie.
Schaut doch mal rein"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Sehr schöne Bilder. Eine wirklich hübsche Frau. Schade, dass man manchmal den Eindruck hat, dass sie etwas von ihrer Natürlichkeit eingebüsst hat mittlerweile. Sie hätte sicher auch gut ausgesehen, wenn sie einfach ganz normal altern würde ohne OPs und ähnliches (Oder nur eine Vermutung mit den OPS?)
Übrigens hat auch sie eine Myspace- Seite, wie ich gerade gesehen habe, auch mit einigen schönen Fotos von ihr und der Familie.
Schaut doch mal rein
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Zuletzt geändert von Britt-25; 11.01.2008, 21:42"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
Kommentar