Fotos von Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
    • 1756

Zitat von Jesse
    Habe diesen Ausschnitt im Netz jetzt gefunden, hier in meinen Unterlagen leider noch nicht. Ich redete von diesem Bild, vielleicht hat es ja jemand komplett und etwas größer, Lisa Marie und Priscilla tragen das gleiche Kleid.

Ich meine mich erinnern zu können dass die blauen Augen die Begründung war dass sie sich die Haare schwarz gefärbt hatte - Elvis war ja der Meinung dass somit ihre blauen Augen mehr zur Geltung kommen.

Aber auf Bildern von heute kann man die Augenfarbe sowieso nicht mehr erkennen, ich finde nämlich dass ihre Augen mittlerweile richtig komisch aussehen...
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21506

Zitat von Vany

Aber auf Bildern von heute kann man die Augenfarbe sowieso nicht mehr erkennen, ich finde nämlich dass ihre Augen mittlerweile richtig komisch aussehen...
      Danke Vany, genau das Bild ist es, auf meinem Ausschnitt sind sie sowas von grün... stimmt, heutzutage sehen ihre Augen eigenartig aus, wenn man sich neuere Aufnahmen ansieht.

Die Aussage mit dem schwarzen Haar in Zusammenhang mit blauen Augen, kenne ich so nur für seine Person zutreffend, will heissen: daher färbte Elvis sich das Haar schwarz.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Elvis On Tour
        Foren-Profi

• 14.05.2007
        • 295

Zitat von Jesse
        Danke Vany, genau das Bild ist es, auf meinem Ausschnitt sind sie sowas von grün... stimmt, heutzutage sehen ihre Augen eigenartig aus, wenn man sich neuere Aufnahmen ansieht.

Die Aussage mit dem schwarzen Haar in Zusammenhang mit blauen Augen, kenne ich so nur für seine Person zutreffend, will heissen: daher färbte Elvis sich das Haar schwarz.

Jesse
        Meines wissens nach und was auch von Elvis selber gesagt wurde wollte er die
        Haare wie Tony Curtis also schwarz haben.Curtis hatte von natur schwarze haare was Elvis sehr beeindruckte,daher die schwarze haarfarbe bei elvis.
        Vor Elvis
        gab es nichts.
        ... John Lennon

Kommentar

• Britt-25
          Foren-Profi

• 19.06.2007
          • 433

Das ist seltsam mit den Augenfarben. Ich kenne einige Bilder von Lisa, wo ihre Augen auch eher grünlich wirken, und ich fragte mich daher schon, ob sie leicht ins grünliche gehen, aber wenn beide Eltern blaue Augen hatte, ist das wahrscheinlich eher unwahrscheinlich.
          Ich selber bin auch brünett mit grün-grau-blauen Augen....
          "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• Vany
            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
            • 1756

Zitat von Britt-25
            Das ist seltsam mit den Augenfarben. Ich kenne einige Bilder von Lisa, wo ihre Augen auch eher grünlich wirken, und ich fragte mich daher schon, ob sie leicht ins grünliche gehen, aber wenn beide Eltern blaue Augen hatte, ist das wahrscheinlich eher unwahrscheinlich.
            Lisa hat grüne Augen, hatte sie selbst mal gesagt.

Nic hatte in irgendeinem TV interview gemeint wie sehr er doch lisa's blaue augen mag und sie meinte dazu nur dass ihr augen verdammt nochmal grün wären
            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Elvislover76
              Posting-Legende

• 18.02.2005
              • 9215

Ein wunderschönes Bild.

Das ist auch süß.
              Zuletzt geändert von Elvislover76; 19.02.2008, 00:30
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von Jesse
                Ich schau ja noch.... versprochen und wenn ich sie finde, lasse ich sie einscannen und poste sie. Es kann nur ne Weile dauern, da ich sie eben erst finden muss..... auf dem Dachboden.... glaube ich....ich hab sie seit vielen Jahren und eben irgendwo verbuddelt.

Jesse
                ach herrje ... das klingt wirklich zu mühevoll Jesse ... wußte ja nicht, daß es sich um analoge Bilder auf Deinem Dachboden handelt ... vergiß es okay

Kommentar

• andy_m
                  Board-Legende

• 16.10.2003
                  • 15551

Ich freu mich auf die Bilder Jesse
                  Zeit gibts hier in Hülle und Fülle
                  Es eilt nicht

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Zitat von Elvislover76
                    Ein wunderschönes Bild.

Wow! Das Bild ist ja wirklich umwerfend. Ich weiß gar nicht,
                    ob ich das überhaupt schonmal gesehen habe Klasse!
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20080915

Kommentar

• An Evening Prayer
                        Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                        • 4935

Habe dieses Bild noch gefunden.
                        Angehängte Dateien
                        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• An Evening Prayer
                          Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                          • 4935

1. Geburtstag von Danielle. Navarone war da 3 Jahre alt, Priscilla 45 und Lisa-Marie 22. Mit 45 sah Priscilla damals noch super aus.
                          Angehängte Dateien
                          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• gast-20080915

die Ladies zu Besuch in Vegas

Cilla und Patsy in großer Robe

ein anderes mal modische Experimente im Rotkäppchenstil

Kommentar

• gast-20080915

wiedermal ein kleines "through the years"

Kommentar

• Britt-25
                                Foren-Profi

• 19.06.2007
                                • 433

Mondstaub...was für tolle Bilder! Hatte ich noch nie gesehen. Wollte das eine gerne downloaden, aber es erscheint leider nicht in größerer Version, wenn man draufklickt. Etwas schade. Besonders das mit Patsy gefällt mir. Wir hatten ja mal so ein ähnliches davon hier, wo sie leider nur halb zu sehen war, daher ist dieses schön, so Patsy ganz drauf ist! Kannst Du mir helfen, es in der größeren Version zu bekommen oder runterzuladen? Und kennst Du noch andere, wo Priscilla mit Patsy drauf ist (besonders wo sie noch diese langen Haare hat)??

Würde mich freuen.
                                "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

Lädt...