Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britt-25
    Foren-Profi

    • 19.06.2007
    • 434

    Bei den Bildern aus den Achtzigern (?) weiter oben in der Reihe wundert es mich, wie man es hinbekommen hat, dass die Haare so stehen können. Bei mir würde das nie gehen, weil meine Haare so platt sind und immer hängen egal, was man macht, oder auch nicht.
    Da Cillas Haare auf anderen Bildern aber auch sehr glatt ausschauen, muss es eine ganz gehörige Styling- Arbeit gewesen sein, es hinzubekommen, dass die Haare so üppig und füllig stehen...
    "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

    Marie Bonaparte (1882-1962)

    Kommentar

    • prisi77
      Foren-Profi

      • 06.09.2007
      • 308

      @Vany
      Ich glaube sie hat so ein Haarteil getragen.Wie sollte es sonst gehen-weil ihre Haare wirklich sehr lang waren und dadurch sind sie auch schwer.Ich habe auch sehr lange Haare aber wenn ich sie toupiere liegen die nie so hoch.Schau mal auf dem Fotos hier wie hoch die da sind.Die muß doch jeden morgen schreiend vorm Spiegel gestanden haben um diese Haare so hoch zu kriegen-die ganzen Knoten!
      Ich bin mir sicher sie hat bestimmt mit irgendwas nachgeholfen-kann mir das sonst nicht erklären!
      Zuletzt geändert von prisi77; 12.03.2008, 11:22
      Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
      Marilyn Monroe

      Kommentar

      • gast-20080915

        die Haare wurden über ein Art Polster frisiert ... anders bekommt man diesen extremen Look nicht auf die Reihe ... toupieren alleine reicht da nicht

        Kommentar

        • gast-20080915




          Priscilla bei einem Fernsehinterview 1978 ...

          Kommentar

          • prisi77
            Foren-Profi

            • 06.09.2007
            • 308

            Fotos der Moments Promotiontour!
            Auch sehr schöne Bilder!
            Zuletzt geändert von prisi77; 12.03.2008, 11:22
            Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
            Marilyn Monroe

            Kommentar

            • prisi77
              Foren-Profi

              • 06.09.2007
              • 308

              Und die sind von einer Autogrammstd.und auch Promotour!
              Zuletzt geändert von prisi77; 12.03.2008, 11:22
              Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
              Marilyn Monroe

              Kommentar

              • gast-20080915

                da hatte sie ihr erstes Lifting bereits hinter sich ... leider verliert man mit Facelifts auch immer an Ausstrahlung ... es nimmt einfach Ausdruck aus dem Gesicht

                Kommentar

                • Angie
                  Board-Legende

                  • 23.06.2005
                  • 11195

                  Zitat von Mondstaub
                  die Haare wurden über ein Art Polster frisiert ... anders bekommt man diesen extremen Look nicht auf die Reihe ... toupieren alleine reicht da nicht
                  Wie Amy Winehouse. Sie hat die Frisur und den Lidstrich wieder modern gemacht. Tolle Stimme hat die Frau.

                  Kommentar

                  • Britt-25
                    Foren-Profi

                    • 19.06.2007
                    • 434

                    Der Amy Vergleich ist ganz originell, obgleich ich eigentlich nicht so der Fan von ihr bin, besonders diese ganzen Drogen Geschichten etc, finde auch, der Look und alles macht sie älter, ziemlich aufgebrezelt, würde nie denken, dass diese Frau sogar über zwei Jahre jünger als ich ist...naja, hier ist ja nicht Amy das Thema.

                    Ja, ich wundere mich auch über die Frisuren, wie die so gehalten haben, muss ein Trick sein oder vielleicht wirklich über so Polster frisiert. Ich frag mich, macht das nicht auf die Dauer die Haare kapputt. Muss ja auch schwer sein, das jeden Tag neu zu machen...

                    Danke Prisi, für Deinen Comment. Bei den Achtziger Bilder muss doch auch ein Trick dabei sein...?
                    "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                    Marie Bonaparte (1882-1962)

                    Kommentar

                    • Sivle
                      Gehört zum Inventar

                      • 27.07.2003
                      • 2595

                      Hier wird gezeigt, wie man den Bienenkorb der 60er baut.
                      Um danach ist man perfekt gestylt für den [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5MiMrtI3aQ4&feature=related"]Madison[/ame]
                      Zuletzt geändert von Sivle; 03.03.2008, 12:24

                      Kommentar

                      • gast-20081107

                        Danke für die Anleitung, nur leider sind meine Haare noch a bissl zu kurz dafür.

                        Also ich finde auch wenn sich Cilla schon öfter unters Messer gelegt hat und es
                        von den Medien an ihr kritisiert wird, so finde ich, dass sie immer noch eine Hübsche ist.

                        Kommentar

                        • gast-20080915

                          naja ... ich weiß nicht ... Priscilla war wirklich mal eine wunderschöne Frau ... aber jetzt finde ich ihr Gesicht direkt gruselig

                          Kommentar

                          • gast-20081107

                            Naja, es is so ne Mischung einerseits horror andererseits aber auch hübsch.
                            Aber ich habe gehörtdass sie gesagt hat, dass angeblich Elvis dranschuld sei, dass sie sich so oft hat operieren lassen, da er immer ein Püppchen haben wollte.

                            Kommentar

                            • gast-20080915

                              das ist doch Blödsinn ... als sie mit den OPs angefangen hat, war Elvis doch schon längst unter der Erde

                              ich denke, daß wohl eher mangelndes Selbstbewußtsein dahinter steckt und ein zu starker Fokus aufs eigene Äußere ...

                              Kommentar

                              • gast-20081107

                                da hast de Recht.
                                Es ist leicht so was auf jemanden zu schieben, der sich dazu nimmer
                                äußern kann.
                                Außerdem find ichs echt gemein zu sagen, dass er schuld sei.
                                Ist doch ihr Problem wenn se des macht.

                                Kommentar

                                Lädt...