Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

    • 30.09.2007
    • 1758

    Zitat von Britt-25
    Ich denke nicht, das Marco Garibaldi, der Vater, damit gemeint war, sondern Navarone, der Sohn, oder? Ich bin ja auch nicht so für Dreadlocks, aber jedem das seine. Vielleicht eine Phase, mal schauen, wann er sie wieder abschneidet

    Ich gehe auch davon aus dass Navarone gemeint war.

    Ich finde die stehen ihm eigentlich sehr gut
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

    Kommentar

    • Moody
      Gehört zum Inventar

      • 28.09.2003
      • 1938

      Zitat von Jesse
      Vermutlich sollte man sowas wirklich nur noch mit Humor nehmen... schade, kannst Du das nicht noch nachholen
      mit dem Scannen?

      Jesse
      So, ich hab den Artikel doch noch finden können.



      A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21513

        Zitat von Moody
        So, ich hab den Artikel doch noch finden können.


        Danke Moody, das war nett!

        Sind die von der Zeitung da wirklich so blöd oder schreiben die irgendwo ne Schlagzeile ab und machen ihren
        eigenen Text dazu? .... aber Recht hast Du.... wir sehen es besser mit Humor...


        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • Kirsten
          Foren-Profi

          • 01.04.2007
          • 492

          Klar meinte ich Navarone, also den mit den Dreadlocks. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, ich finde Männer mit langen Haaren allgemein affig, aber das ist nur meine ganz private Meinung, da müssen wir nicht drüber streiten.

          Zitat von Britt-25
          Ich denke nicht, das Marco Garibaldi, der Vater, damit gemeint war, sondern Navarone, der Sohn, oder? Ich bin ja auch nicht so für Dreadlocks, aber jedem das seine. Vielleicht eine Phase, mal schauen, wann er sie wieder abschneidet

          Kommentar

          • Jesse
            Board-Legende

            • 03.01.2007
            • 21513

            Zitat von Kirsten
            Klar meinte ich Navarone, also den mit den Dreadlocks.
            Zottelmonster ist in dem Fall aber auch ein bisschen übertrieben oder?

            Jesse

            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




            Kommentar

            • Angie
              Board-Legende

              • 23.06.2005
              • 11186

              Zitat von Jesse
              Zottelmonster ist in dem Fall aber auch ein bisschen übertrieben oder?

              Jesse
              Ich finde, es kleidet ihm. Irgendwie hat er zu einem eigenen Stil gefunden. Das ist auch gut so.

              Kommentar

              • Kirsten
                Foren-Profi

                • 01.04.2007
                • 492

                Okay, kann sein. Habe in diesem Moment einen gängigen Spruch meines Mannes für "langhaarige Bombenleger" einfach übernommen. Hätte ich eben nicht bei der übergestylten Cilla erwartet, dass ihr Sohn so rumläuft. Okay?
                Zitat von Jesse
                Zottelmonster ist in dem Fall aber auch ein bisschen übertrieben oder?

                Jesse

                Kommentar

                • gast-20080915

                  ich finde "Zottelmonster" gar nicht soooo schlimm ... und ich denke diese Frisur wird er mit Sicherheit nicht allzu lange tragen ...

                  Kommentar

                  • Vany
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.09.2007
                    • 1758

                    Zitat von Mondstaub
                    ich finde "Zottelmonster" gar nicht soooo schlimm ... und ich denke diese Frisur wird er mit Sicherheit nicht allzu lange tragen ...
                    Wie kommst du da drauf?

                    Also ich könnt mir schon vorstellen dass er die Frisur noch eine Weile haben wird da es ihm ja anscheinend gefällt....
                    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21513

                      Zitat von Angie
                      Ich finde, es kleidet ihm. Irgendwie hat er zu einem eigenen Stil gefunden. Das ist auch gut so.
                      Sehe ich genauso. Solange er sich selbst so leiden mag....
                      Off-Topic:

                      Ich mag übrigens Männer mit langen Haaren, solange sie schön und gepflegt sind!



                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • gast-20080915

                        Kommentar

                        • Aleksandra
                          Posting-Legende

                          • 25.05.2005
                          • 8166

                          Wie schön sie auf dem Bild aussah... Ein Jammer das diese wunderschöne Frau sich so verunstalten liess...:traurig:
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • gast-20081013

                            Zitat von Aleksandra
                            Wie schön sie auf dem Bild aussah... Ein Jammer das diese wunderschöne Frau sich so verunstalten liess...:traurig:
                            Aber wenn wir mal ehrlich sind.. hätte sie die OPs gelassen und wäre jetzt einfach nur "alt und schrumplig" (denn nicht jeder hat so super Gene, dass er auch im Alter noch toll aussieht..) dann würden auch viele motzen. Hab das jetzt schon ein paarmal erlebt, einmal wurde z.B. ein Bild einer ehemaligen Filmpartnerin, die eben "ganz normal gealtert" ist, in eins der Foren gestellt.. da ging's dann gleich los: "oh je, wie sieht die denn aus.. bla bla"
                            Ich denke, egal WAS sie gemacht hätte.. sie hätte es so und so nicht allen recht machen können..

                            Kommentar

                            • gast-20080915

                              ich denke sie wäre immer noch eine sehr aparte Frau ... denn die Schönheit der Gesichtzüge bleibt bestehen auch wenn ein paar Falten dazukommen ...

                              Kommentar

                              • Jesse
                                Board-Legende

                                • 03.01.2007
                                • 21513

                                Zitat von Mondstaub
                                denn die Schönheit der Gesichtzüge bleibt bestehen auch wenn ein paar Falten dazukommen ...
                                Das möchte ich so unterstreichen, denn genau dieser Meinung bin ich auch! Auch gealterte Frauen können noch schön sein und man sieht ihnen genauso Jahre später ihre jugendliche Schönheit noch an!

                                Jesse

                                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                                Kommentar

                                Lädt...