Fotos von Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • An Evening Prayer
    Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
    • 4936

...die viele Färberei tut ihr übriges dazu.
    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• Lakota
      Posting-Legende

• 05.09.2007
      • 9018

Priscilla hat ihr Haar jetzt extrem glatt gefönt bzw. geglättet. Durch diese Prozedur nimmt man dem Haar an Volumen. Sicherlich tut das Alter und die Hormonumstellung ein übriges dazu. Manche Frisöre dünnen das Haar auch extra aus, damit es franseliger und glatter wirkt, wenn es die Frisur erfordert. Ich denke mal in den '60 und '70gern wurde ganz schön mit Haarteilen gefuscht. Ihre Turmfrisur, war bestimmt nicht Gottgegeben und von ihr selber frisiert.
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20081107

Ich denke auch, dass mit Haarteilen gearbeitet wurde, kann mir aber nach wie vor nicht vorstellen, dass sie Perücke getragen hat.

Kommentar

• gast-20080915

auf diesem Bild finde ich Cillas Haar auch sehr dramatisch

oder hier

die 80er ... stilistisch ein unfaßbares Jahrzehnt

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von Mondstaub

Da hast du allerdings recht, echt unfassbar

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Mondstaub
              Off-Topic:

Werden kommende Generationen auch über die 1990er Jahre, 2000er Jahre, die 2010er Jahre ff. sagen... so what?

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von Richard Burton
                Off-Topic:

Werden kommende Generationen auch über die 1990er Jahre, 2000er Jahre, die 2010er Jahre ff. sagen... so what?
                Off-Topic:

unser Modeexperte hat gesprochen

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Mondstaub
                  Off-Topic:

unser Modeexperte hat gesprochen
                  Off-Topic:

Wie konnte ich mich nur erdreisten, hier was zu melden, wo doch unsere Forumsverkörperung von Ästhetik, Stilbewusstsein und zeitloser Eleganz zugegen ist?

Kommentar

• gast-20080915

Off-Topic:

Danke für die Blumen

Kommentar

• elvis35
                      Stammuser

• 12.08.2007
                      • 151

Weiß jemand ob Priscilla immer noch mit ihrem Freund Nigel Sowieso zusammn ist?
                      Ich schaue grad American Idol und da wurde er kurz vorgestellt, mit seinen riesigen falschen Zähnen... kriege immer einen Schock, wenn ich den sehe.

Kommentar

• jenny_861
                        Foren-Profi

• 26.08.2007
                        • 472

Zitat von Angie
                        Wie schön sie war.
                        Ihr könnt mich schlagen, aber ich kenne die Bilder nicht. (halt nur ähnlich)

warum in Gottes Namen hat sie eigentlich so einen hässlichen Fetzen als Hochzeitkleid ausgesucht???? sonst hatte sie ja auch geschmack...

Kommentar

• Hasie
                          Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
                          • 2216

Jau das mit dem Brautkleid wird mir auch immer ein Rätsel bleiben ich frag mich das schon seit Ewigkeiten...

Ich meine, das ist doch wirklich ein Sack mit Spitze... da hätte man sicher ein viel schöneres Kleid finden können...
                          ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• Sivle
                            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                            • 2590

Das Hochzeitskleid sieht wirklich aus wie schnell mal zuhause selbst zusammengeklöppelt und sieht obendrein aus wie ein Schwangerschaftskleid.

Vor einiger Zeit hat im Fernsehen ein Konditor die Hochzeitstorte nachgebacken und gesagt, dass es sich vom Aufwand und Deko her um eine eher sehr schlichte Torte handelt.
                            War wohl im Pauschalangebot des Hotels dabei.
                            Honi soit qui mal y pense.

Kommentar

• gast-20081107

Das Kleid sieht aus wie eine alte Gardine von meiner Oma.
                              Was das Kleid angeht hat sie mal Null Geschmack gezeigt, bei dem Bräutigam aber umsomehr

Kommentar

• Jesse
                                Board-Legende

• 03.01.2007
                                • 21513

Zitat von jenny_861
                                warum in Gottes Namen hat sie eigentlich so einen hässlichen Fetzen als Hochzeitkleid ausgesucht????
                                Zitat von Hasie

Ich meine, das ist doch wirklich ein Sack mit Spitze...
                                Zitat von julie
                                Das Kleid sieht aus wie eine alte Gardine von meiner Oma.
                                Sorry, aber das finde ich jetzt ein wenig übertrieben, vielleicht fehlte einfach die Zeit sich ausgiebig nach etwas Schönerem umzuschauen, soweit ich das von hier aus beurteilen kann ist im Schulter- und Ärmelbereich mit feiner Spitze und Perlen gearbeitet worden.

Elvis' Hochzeitsanzug durfte ich schonmal aus der Nähe begutachten und vom Hocker hat der mich auch nicht gehauen mit dem Schnitt und dem Paisley Muster. Aber vielleicht hat der nach all den Jahren auch einfach an Glanz und Farbe verloren.

Für mich sehen beide Outfits eher nach schnell zusammengesuchten Sachen aus...

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

Lädt...