...die viele Färberei tut ihr übriges dazu.
Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
-
Priscilla hat ihr Haar jetzt extrem glatt gefönt bzw. geglättet. Durch diese Prozedur nimmt man dem Haar an Volumen. Sicherlich tut das Alter und die Hormonumstellung ein übriges dazu. Manche Frisöre dünnen das Haar auch extra aus, damit es franseliger und glatter wirkt, wenn es die Frisur erfordert. Ich denke mal in den '60 und '70gern wurde ganz schön mit Haarteilen gefuscht. Ihre Turmfrisur, war bestimmt nicht Gottgegeben und von ihr selber frisiert.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Kommentar
-
Jau das mit dem Brautkleid wird mir auch immer ein Rätsel bleiben ich frag mich das schon seit Ewigkeiten...
Ich meine, das ist doch wirklich ein Sack mit Spitze... da hätte man sicher ein viel schöneres Kleid finden können......Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.Kommentar
-
Das Hochzeitskleid sieht wirklich aus wie schnell mal zuhause selbst zusammengeklöppelt und sieht obendrein aus wie ein Schwangerschaftskleid.
Vor einiger Zeit hat im Fernsehen ein Konditor die Hochzeitstorte nachgebacken und gesagt, dass es sich vom Aufwand und Deko her um eine eher sehr schlichte Torte handelt.
War wohl im Pauschalangebot des Hotels dabei.
Honi soit qui mal y pense.Kommentar
-
Elvis' Hochzeitsanzug durfte ich schonmal aus der Nähe begutachten und vom Hocker hat der mich auch nicht gehauen mit dem Schnitt und dem Paisley Muster. Aber vielleicht hat der nach all den Jahren auch einfach an Glanz und Farbe verloren.
Für mich sehen beide Outfits eher nach schnell zusammengesuchten Sachen aus...
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
Kommentar