Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • little darling
    Foren-Experte

    • 17.08.2006
    • 942

    Zitat von Jesse

    Für mich sehen beide Outfits eher nach schnell zusammengesuchten Sachen aus...
    ..hab mal gelesen das Cilla mit einem der Jungs zusammen einkaufen war (weiß leider nicht mehr mit wem) und das das ihr traumkleid ist...der Typ soll auch gesagt haben sie sähe wunderschön in dem kleid aus und das Elvis bestimmt sehr stolz ist...
    ...mir persönlich hat es auch nie so richtig gefallen...aber geschmäcker sind eben verschieden...

    ..ich glaube ich hab es in Elvis und Ich gelesen...weiß es aber nicht genau..

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4958

      hab mal gelesen das Cilla mit einem der Jungs zusammen einkaufen war
      Das war Charlie Hodge

      Kommentar

      • little darling
        Foren-Experte

        • 17.08.2006
        • 942

        Zitat von MARIE
        Das war Charlie Hodge

        ...na das hätte ich mir aber auch merken können...

        Kommentar

        • gast-20080915

          Priscilla war einfach eine bezaubernde Braut ...



          und Elvis ein verdammt schmucker Bräutigam dazu ...



          ich finde sie hat einen speziellen, für sie perfekten Brautlook ausgesucht ...wenn man das Brautkleid in Graceland aus der Nähe betrachten kann, sieht man wie schön es gearbeitet ist ... in den 60er waren solche Schnitte doch modern ... außerdem hat es eine tolle Schleppe und erst dieser Schleier mit dem Krönchen
          Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2008, 23:05.

          Kommentar

          • Polksalad_Angie
            Kommt langsam in Fahrt

            • 08.09.2007
            • 120

            Ich finde das Brautkleid von Cilla auch sehr schön.
            Hab es leider nicht in real gesehen.
            Auf dem Foto sieht es aber schön aus.

            Die Frau war einfach nur toll.

            Kommentar

            • elvis35
              Stammuser

              • 12.08.2007
              • 151

              Ich habe mich bei dem Brautkleid immer schon gefragt, wieso es so weit war? Was genau wollte Priscilla verbergen oder kaschieren?
              Wie man ja rechnen kann, war sie keine vollen 9 Monate schwanger, sondern nur 8, falls man davon ausgeht, dass Lisa Marie in den Flitterwochen gezeugt wurde, also kam sie entweder einen Monat zu früh auf die Welt oder aber Priscilla war schon schwanger als sie vor dem Altar stand. Das werden wir wohl nie erfahren!

              Kommentar

              • Captain Jonny
                Gehört zum Inventar

                • 05.06.2007
                • 2188

                Zitat von elvis35
                Ich habe mich bei dem Brautkleid immer schon gefragt, wieso es so weit war? Was genau wollte Priscilla verbergen oder kaschieren?
                Wie man ja rechnen kann, war sie keine vollen 9 Monate schwanger, sondern nur 8, falls man davon ausgeht, dass Lisa Marie in den Flitterwochen gezeugt wurde, also kam sie entweder einen Monat zu früh auf die Welt oder aber Priscilla war schon schwanger als sie vor dem Altar stand. Das werden wir wohl nie erfahren!
                Nichts ist unmöglich!

                "There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
                Coca Cola

                Kommentar

                • gast-20080915

                  Zitat von elvis35
                  Ich habe mich bei dem Brautkleid immer schon gefragt, wieso es so weit war? Was genau wollte Priscilla verbergen oder kaschieren?
                  Wie man ja rechnen kann, war sie keine vollen 9 Monate schwanger, sondern nur 8, falls man davon ausgeht, dass Lisa Marie in den Flitterwochen gezeugt wurde, also kam sie entweder einen Monat zu früh auf die Welt oder aber Priscilla war schon schwanger als sie vor dem Altar stand. Das werden wir wohl nie erfahren!
                  also entweder interpretiere ich Dein Posting falsch oder Dir scheint die Tatsache, daß eine Schwangerschaft erst ungefähr ab dem 3. SS-Monat zu einer allmählich sichtbaren Vergrößerung des Bauches führt, nicht bekannt zu sein

                  anyway ...

                  Kommentar

                  • gast-20081107

                    Zitat von elvis35
                    Ich habe mich bei dem Brautkleid immer schon gefragt, wieso es so weit war? Was genau wollte Priscilla verbergen oder kaschieren?
                    Wie man ja rechnen kann, war sie keine vollen 9 Monate schwanger, sondern nur 8, falls man davon ausgeht, dass Lisa Marie in den Flitterwochen gezeugt wurde, also kam sie entweder einen Monat zu früh auf die Welt oder aber Priscilla war schon schwanger als sie vor dem Altar stand. Das werden wir wohl nie erfahren!

                    Und,
                    dann wäre sie gerade mal im zweiten Monat gewesen und da braucht man ja dann ein riesen Brautkleid, dass die riesen Schwangerschaftstrommel, die man ja im zweiten Monat hat, verdeckt....
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.05.2008, 15:17.

                    Kommentar

                    • An Evening Prayer
                      Gehört zum Inventar

                      • 01.07.2007
                      • 4938

                      Zitat von elvis35
                      ...Wie man ja rechnen kann, war sie keine vollen 9 Monate schwanger, sondern nur 8, falls man davon ausgeht, dass Lisa Marie in den Flitterwochen gezeugt wurde, also kam sie entweder einen Monat zu früh auf die Welt oder aber Priscilla war schon schwanger als sie vor dem Altar stand. Das werden wir wohl nie erfahren!
                      Eine Schwangerschaft dauert nicht 9 ganze Monate, sondern 40 ganze Wochen!

                      (Die ab dem ersten Tag der letzten Menstruation gerechnete Schwangerschaft dauert durchschnittlich etwa 280 Tage oder 40 Wochen. Traditionell wird die Dauer der Schwangerschaft mit 9 Monaten angegeben. Mediziner nehmen zur Vereinfachung jedoch Monate zu jeweils vier Wochen an (Mondmonate); die Schwangerschaft dauert demnach 10 Mond-Monate statt 9 Kalendermonate.)
                      Zuletzt geändert von An Evening Prayer; 14.05.2008, 16:47.
                      Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                      Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                      Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                      Kommentar

                      • Kirsten
                        Foren-Profi

                        • 01.04.2007
                        • 483

                        Übrigens: Elvis hat Cillas Kleid auch nicht gemocht!
                        Sein Anzug sieht auf den Bildern von damals fast schwarz aus, in echt wirkt er heute eher braun, scheint im Laufe der Zeit verblichen zu sein.

                        Kommentar

                        • Vany
                          Gehört zum Inventar

                          • 30.09.2007
                          • 1758

                          Zitat von Kirsten
                          Übrigens: Elvis hat Cillas Kleid auch nicht gemocht!
                          Hat er das irgendwann mal gesagt oder woher weisst du das?
                          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                          "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                          Kommentar

                          • gast-20080915

                            das würde mich nun auch interessieren, woher Kirsten diese Information hat

                            Kommentar

                            • elvis35
                              Stammuser

                              • 12.08.2007
                              • 151

                              Ich habe mal irgendwo in einem Forum gelesen, dass Elvis sie unter Zwang geheiratet hat und zwar hat sie angeblich diesen Zwang auf ihn ausgeübt, indem sie behauptete, dass sie schwanger sei (was nicht stimmte) und kurz nach der Hochzeit behauptete, dass sie das Kind verloren habe. Deswegen hatte sie das Kleid gekauft, wei sie vor der Hochzeit vorgegaukeln hat, dass sie schwanger ist und das weite Kleid gehörte mit zum Plan. Aber das sind nur Vermutungen...

                              Kommentar

                              • little darling
                                Foren-Experte

                                • 17.08.2006
                                • 942

                                ..na das nen ich ja jetzt leider mal blödsinn...von dieser story hab ich ja noch nieeee was gehört..kann ich mir nicht vorstellen...

                                Kommentar

                                Lädt...