Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

    • 30.09.2007
    • 1758

    Zitat von fever88
    Stimmt, das wäre schön... Vielleicht bereut sie ja auch einiges wegen Lisa... irgendwo habe ich mal gelesen, das zwischen den beiden eine Art "Hassliebe" existiert...
    Das mit der Hassliebe weiss ich nicht, mir ist nur von dem oprah interview von 2005 (oder 2006?) bekannt wo Lisa gemeint hat dass sie mit ihrer Mutter erst in den letzten Jahren eine richtige Beziehung aufgebaut hat bzw. mit ihr gut klar kommt weil sie hat das Gefühl dass ihre Mom eine Lady wäre und sie der Elefant im Porzellanladen. (glaub so meinte sie es)
    Lisa ist eben der Meinung dass sie und Cilla total verschieden sind, also genau das Gegenteil voneinander.

    Aber das mit der Hassliebe habe ich auch schon gehört....(jedoch habe ich den Zusammenhang vergessen, also warum die besteht bwz. bestanden hat)
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

    Kommentar

    • fever88
      Foren-Profi

      • 22.03.2008
      • 204

      Den Zusammenhang weiß ich auch leider nicht mehr... Damit war aber nur die Teenager- und junge erwachsene Lisa mit gemeint (mit der Hassliebe). Angeblich soll Lisa damals auch in Kontakt mit Drogen gekommen sein?!
      Ich finde die beiden auch wirklich sehr verschieden.
      Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich nie vermuten, das die beiden so nah verwandt sind.
      BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

      Kommentar

      • Vany
        Gehört zum Inventar

        • 30.09.2007
        • 1758

        Zitat von fever88
        Angeblich soll Lisa damals auch in Kontakt mit Drogen gekommen sein?!
        Ja ist sie. Drei Jahre lang glaub ich. Wenn dich das interessiert, ich habe hier auch schon mal eine reportage unter anderem darüber geposted:



        Ich finde die beiden auch wirklich sehr verschieden.
        Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich nie vermuten, das die beiden so nah verwandt sind.
        Geht mir genauso. Lisa hat so gar nichts von ihrer Mutter, zumindestens vom Aussehen her. Ob Lisa charakteristisch was von Cilla hat weiss ich nicht, aber Lisa sagte mal dass sie die Stärke von ihrer Mutter hätte.


        Q: What characteristics have you inherited from your mother?

        A: Her strength. She's very strong. I admire her business sense--I'm not a numbnuts, but I haven't inherited it completely. I'm a monkey, an Aquarius, and artist. I'm more head-in-the-clouds. She's on it.
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

        Kommentar

        • Divine
          Gehört zum Inventar

          • 23.02.2008
          • 1110

          Ob sie sich damit selbst in die Pfanne haut? Weiß nicht... ich finde es sehr offen und gut von ihr, dass sie sich nicht als "Mutter Theresa" hinstellt. Sie zeigt uns damit, dass die Beziehung zu Elvis nicht immer erfüllend war. Obwohl sie mit einem Sex-Symbol zusammen lebte, erfüllte er nicht alle Wünsche, die sie scheinbar hatte.
          Ich finde, sie stellt sich gerade deswegen als Mutter Theresa hin. Sie schreibt in ihrem Buch, sie hätte Elvis verlassen, weil er ohnehin nie Zeit gehabt hat und Priscilla das Leben leben musste, das er ihr vorschrieb.
          Es wäre natürlich was vollkommen anderes gewesen, wäre sie ehrlich gewesen und hätte sie geschrieben, sie hätte ihn wegen einem anderen Mann verlassen.

          Sie kommt auch bei der Trennung gut weg und stellt sich, wie sonst auch sehr oft, besser hin als sie es (vermutlich) gewesen ist.
          Zuletzt geändert von Divine; 18.05.2008, 00:51.

          Kommentar

          • Vany
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2007
            • 1758

            Zitat von Divine
            Ich finde, sie stellt sich gerade deswegen als Mutter Theresa hin. Sie schreibt in ihrem Buch, sie hätte Elvis verlassen, weil er ohnehin nie Zeit gehabt hat und Priscilla das Leben leben musste, dass er ihr vorschrieb.
            Es wäre natürlich was vollkommen anderes gewesen, wäre sie ehrlich gewesen und hätte sie geschrieben, sie hätte ihn wegen einem anderen Mann verlassen.

            Sie kommt auch bei der Trennung gut weg und stellt sich, wie sonst auch sehr oft, besser hin als sie es (vermutlich) gewesen ist.
            Ich stimme dir vollkommen zu !!!!!
            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

            Kommentar

            • Albert

              Zitat von Divine
              Sie schreibt in ihrem Buch, sie hätte Elvis verlassen, weil er ohnehin nie Zeit gehabt hat und Priscilla das Leben leben musste, das er ihr vorschrieb.
              Es wäre natürlich was vollkommen anderes gewesen, wäre sie ehrlich gewesen und hätte sie geschrieben, sie hätte ihn wegen einem anderen Mann verlassen.
              Ich denke schon, dass der Auslöser Elvis häufige Abwesenheit war. Sie hatte so viel Zeit für sich. Er war doch wochenlang unterwegs (und die Frauen durften nicht dabei sein). Dann war er für ein paar Tage zu Hause und wieder weg. Auf Dauer so eine gute Beziehung aufrecht zu erhalten, funktioniert meiner Meinung nach nicht. Das hat ja nicht nur was mit den Beiden zu tun.
              Ich könnte mir auch nicht vorstellen, meinen Mann ab und zu mal an den Wochenenden zu sehen und dann wieder ganz allein auf mich gestellt zu sein.
              Außerdem darf man nicht vergessen, dass Elvis sie ständig betrogen hat. Er hatte doch immer Affären um sich herum, deswegen hat er sie bestimmt nicht so vermisst wie umgekehrt.
              Dass sie eines Tages einen anderen kennen lernt und sich zu ihm hingezogen fühlt, weil er ihr Aufmerksamkeit schenkt und viel mehr Zeit hat, finde ich irgendwie natürlich.
              Schön ist es nicht, aber ihr Leben blieb ja nun auch nicht im Stillstand. Dafür war sie zu jung, zu stark und zu hübsch.

              Kommentar

              • An Evening Prayer
                Gehört zum Inventar

                • 01.07.2007
                • 4938

                Zitat von fever88
                ... und macht sich Gedanken (wie wäre wohl ihr Leben verlaufen, wenn...)
                ...oder seins?!

                Sicher wird sie ihn tief in ihrem Herzen noch lieben. Wer liebt nicht seine erste große Liebe ein Leben lang? Und dann war er ja auch noch ganz jemand BESONDERES. Wir lieben doch auch Elvis, dass sogar ohne ihn zu persönlich zu kennen.

                Off-Topic:

                Das man sich kurz nach der Geburt seines Kind einen Lover zulegt, kann ich mir für mich gar nicht vorstellen. Ich hatte danach lange kein Bedürfnis nach irgendwelchen sexuellen Aktivitäten. Aber vielleicht, bin ich ja auch die große Ausnahme gewesen
                Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                Kommentar

                • Divine
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.02.2008
                  • 1110

                  Zitat von Albert
                  Ich denke schon, dass der Auslöser Elvis häufige Abwesenheit war. Sie hatte so viel Zeit für sich. Er war doch wochenlang unterwegs (und die Frauen durften nicht dabei sein). Dann war er für ein paar Tage zu Hause und wieder weg. Auf Dauer so eine gute Beziehung aufrecht zu erhalten, funktioniert meiner Meinung nach nicht. Das hat ja nicht nur was mit den Beiden zu tun.
                  Ich könnte mir auch nicht vorstellen, meinen Mann ab und zu mal an den Wochenenden zu sehen und dann wieder ganz allein auf mich gestellt zu sein.
                  Außerdem darf man nicht vergessen, dass Elvis sie ständig betrogen hat. Er hatte doch immer Affären um sich herum, deswegen hat er sie bestimmt nicht so vermisst wie umgekehrt.
                  Dass sie eines Tages einen anderen kennen lernt und sich zu ihm hingezogen fühlt, weil er ihr Aufmerksamkeit schenkt und viel mehr Zeit hat, finde ich irgendwie natürlich.
                  Schön ist es nicht, aber ihr Leben blieb ja nun auch nicht im Stillstand. Dafür war sie zu jung, zu stark und zu hübsch.
                  Ja, sie war oft alleine auf Graceland, aber was hat sie sich erwartet? Sie war zwar erst 14 als sie ihn kennengelernt hat, aber selbst da weiß man doch, dass das Leben mit einem Superstar nicht so ist, wie man sich das vielleicht vorstellt und das man ihn nicht so oft sehen wird, wie man das vielleicht möchte. Sie musste sich doch im Klaren darüber gewesen sein, dass es irgendwann passieren wird, dass Elvis wieder auf Tournee geht und mal Wochenlang nicht Zuhause ist. Andere Superstars nehmen ihre Frauen auch nicht auf Tourneen mit, weil's einfach ablenkt...

                  Ob es nun natürlich ist, dass sie sich jemanden anderen gesucht hat, lass ich mal dahingestellt, (denn zwei Monate nach Lisas Geburt war Elvis noch nicht auf Tournee und da hat es meines Wissens nach auch ziemlich gut zwischen den Beiden funktioniert, aber trotzdem hatte sie eine Affäre, die jetzt nicht durch Elvis' Abwesenheit begründet werden kann) aber trotzdem kommt es in ihrem Buch so rüber, als wolle sie nichts schlechtes über sie kommen lassen. Was in ihrer Beziehung auch negatives passiert ist, sie stellt es immer so hin, als sei nur Elvis daran Schuld.

                  Kommentar

                  • jack77
                    Posting-Legende

                    • 06.02.2007
                    • 5379

                    Zitat von Divine
                    Andere Superstars nehmen ihre Frauen auch nicht auf Tourneen mit, weil's einfach ablenkt...
                    Also ich schon. Und das hat nix mit "ablenken" zu tun. Wenn ich schon in Hotelbetten schlafen muss, dann doch bitte im Arm meiner Maus!

                    Zitat von Divine
                    aber trotzdem kommt es in ihrem Buch so rüber, als wolle sie nichts schlechtes über sie kommen lassen. Was in ihrer Beziehung auch negatives passiert ist, sie stellt es immer so hin, als sei nur Elvis daran Schuld.
                    Dieser Fakt ist doch schon seit langem bekannt Und es ist auch klar, dass ein solches Buch nur einseitig und nicht objektiv geschrieben werden kann. Klar blende ich meine Fehler vor der öffentlichkeit aus, wenn ich meine Beziehung zerlege. Im Normalfall ist das doch allgemein nachvollziehbar!
                    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                    Kommentar

                    • Divine
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.02.2008
                      • 1110

                      Du bist ein Superstar... ? *gg*

                      Dieser Fakt ist doch schon seit langem bekannt
                      Was meinst du damit jetzt? Dass Elvis an allem Schuld hatte, was die Beziehung anging?
                      Naja, und nein... ich finde das nicht nachvollziehbar, was Cilla da macht. Mich ärgert vorallem der Teil des Buches, wo sie geschildert hat, Elvis hätte sie auf das Bett geschmissen und "mit stürmischer Gewalt geliebt" ... im Film Mein Leben mit Elvis sieht das sehr nach Vergewaltigung aus.

                      In einem Interview sagte sie aber, dass das so nie passiert ist. Warum schreibt sie es dann in ihrem Buch und lässt es zu, dass das so in einem Film gezeigt wird?

                      Kommentar

                      • Albert

                        Also wenn sie wirklich zwei Monate nach der Geburt von Lisa mit einem anderen in die Kiste gegangen ist, dann finde ich das auch sehr krass. Und auch, dass sie den Typen mit zur Aufzeichnung genommen hat. Woher wißt ihr eigentlich, dass das der Tanzlehrer neben ihr ist?
                        Ich habe das Buch leider nicht mehr, sonst würde ich mal nachlesen, wann sie mit ihm was hatte.

                        Natürlich wird ihr klar gewesen sein, dass es an der Seite eines Superstars nicht "normal" zugeht und sie hat dieses exessive Leben nun lange mitgemacht. Aber das heisst doch nicht, dass sie sich auf Jahre gesehen alles gefallen lassen muss/sollte. Mir kommt es so vor, als ob ihr Elvis alles zugesteht und ihr gar nichts.
                        Elvis vögelte sich durch die Betten und Priscilla sollte schön brav auf Graceland warten und an die Decke starren. Ich gestehe ihr schon ein eigenes Leben zu und ich glaube nicht, dass sie eines schönes Tages spontan den Entschluss fasste, Elvis zu verlassen. Das war ein längerer Prozess.
                        Für mich kommt Elvis bei der Trennung (in ihrem Buch) nicht schlecht weg. Da finde ich andere Sachen, die sie geschrieben hat, merkwürdiger und oberflächlicher. Ich finde ihr Buch sowieso nicht top, aber bis jetzt habe ich kein wirklich gutes Elvis-Buch gelesen, weil doch immer alle aus ihrer Perspektive geschrieben haben und man sich die Stücke "herauspicken" muss, die wahr sein könnten. :traurig:

                        Kommentar

                        • jack77
                          Posting-Legende

                          • 06.02.2007
                          • 5379

                          Zitat von Divine
                          Du bist ein Superstar... ? *gg*
                          Das liegt im Auge des Betrachters. ich sehe mich in erster Linie als Mensch Manche bewerten allerdings das, was ich mache, ziemlich hoch. Ach lassen wir das...


                          Zitat von Divine
                          Was meinst du damit jetzt? Dass Elvis an allem Schuld hatte, was die Beziehung anging?
                          Naja, und nein... ich finde das nicht nachvollziehbar, was Cilla da macht. Mich ärgert vorallem der Teil des Buches, wo sie geschildert hat, Elvis hätte sie auf das Bett geschmissen und "mit stürmischer Gewalt geliebt" ... im Film Mein Leben mit Elvis sieht das sehr nach Vergewaltigung aus.

                          In einem Interview sagte sie aber, dass das so nie passiert ist. Warum schreibt sie es dann in ihrem Buch und lässt es zu, dass das so in einem Film gezeigt wird?
                          Das sehe ich auch so. Ich mein doch nur den Fakt an sich. Wenn Du nach einer gescheiterten Beziehung selbige vor deinen Freunden oder Bekannten zerpflückst, lässt Du doch auch bestimmte Teile DEINER Fehler aus und hackst nur auf dem Ex rum. Das ist im Normalfall eigentlich normal. (Watn Wortspiel) Ansonsten geh ich da doch auch mit. Ich finde es auch nicht ok, was durch das Buch bzw. auch den Film für ein Licht auf Elvis geworfen wurde - durch sie...
                          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                          Kommentar

                          • Albert

                            Zitat von Divine
                            Mich ärgert vorallem der Teil des Buches, wo sie geschildert hat, Elvis hätte sie auf das Bett geschmissen und "mit stürmischer Gewalt geliebt" ... im Film Mein Leben mit Elvis sieht das sehr nach Vergewaltigung aus.
                            Ja, sieht in dem Film ganz danach aus. Sowieso finde ich den Film schlimmer als Buch, weil sie hier wirklich wie ein armes Lämmchen rüber kommt. Vielleicht hat sie sich aber so empfunden?
                            Dass sie später alles dementiert, finde ich blöd und komisch. Was stimmt denn nun?
                            In "What happened" steht auch drin, dass sie einer der Ehefrauen von den Bodyguards erzählte, Elvis habe sie "hart genommen". Er hat sie vielleicht nicht vergewaltigt, aber war auch nicht besonders sanft an jenem Tag. Und da ist wieder das gleiche Problem... wir waren nicht dabei und müssen uns die Wahrheit selbst überlegen. Was natürlich nicht geht...

                            Kommentar

                            • fever88
                              Foren-Profi

                              • 22.03.2008
                              • 204

                              Zitat von Albert
                              Also wenn sie wirklich zwei Monate nach der Geburt von Lisa mit einem anderen in die Kiste gegangen ist, dann finde ich das auch sehr krass. Und auch, dass sie den Typen mit zur Aufzeichnung genommen hat.
                              Also ich habe nicht ihr Buch gelesen, aber nach allem was ich sonst so aus verschiedenen Quellen und Interviews lese bzw. höre, glaube ich nicht, dass es nach zwei Monaten ihrerseits zu einer Affäre gekommen ist. Elvis und Cilla waren sehr glücklich als Lisa erstmal da war. Sie planten ja sogar schon ein zweites Kind und überlegten sich Namen.

                              Als die beiden sich immer mehr voneinander entfernten, muss Lisa vielleicht 2 oder 3 Jahre alt gewesen sein. Elvis´"Tourmarathon" fing an, Cilla war noch sehr jung und saß nun selber mit einem Baby zuhause...
                              Klar kommen da wünsche nach einem eigenen Leben auf, oder zumindest nach einem richtigen Familienleben. Und Elvis war eben Elvis...er führte ein Leben als ob er Jungeselle war. Bestimmt behandelte er Cilla gut aber dass war nunmal nicht das Leben, was sie sich vorstellte.

                              Ich denke das Elvis verstand, nachdem sie mit Lisa weg war... (ganz nach dem Motto: "du merkst erst wie wichtig dir etwas ist, wenn es weg ist")
                              BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                              Kommentar

                              • Vany
                                Gehört zum Inventar

                                • 30.09.2007
                                • 1758

                                Ich sehe es mal so, beide waren an der Trennung nicht ganz unschuldig.

                                Klar Elvis hätte wahrscheinlich mehr Zeit mit ihr verbringen sollen aber ich glaube nicht dass er weniger da war als vor der Hochzeit. Klar ist es was anderes wenn man ein Kind hat, man kann nicht mehr sagen man geht auf Tour. Aber so wie es Cilla in ihrem Buch schreibt war sie ja in der zeit auch nie daheim. Sie war im Tanzstudio und die Nanny hat auf Lisa aufgepasst. Beide haben eigentlich noch ein seperates Leben geführt.

                                Ich finde das ganze mit der Affäre mit ihrem Tanzlehrer nur komisch, denn Elvis war doch in den ersten Monaten nach Lisa's Geburt für sie das...da war keine Tour (meines Wissens, könnte aber auch falsch legen!?!). Also was veranlasst jemanden dann eine Affäre anzufangen obwohl sie doch immer beteuert sie würde ihn lieben und es wäre nur dazu gekommen weil sie sich allein gelassen fühlte.

                                Meiner Meinung nach hat Cilla genauso viel Schuld an der Trennung wie Elvis. Sie stellt es ja mehr oder weniger so hin als hätte Elvis kein Interesse gehabt die Ehe aufrecht zu halten (er war ständig weg, sie musst sein Leben leben etc). Aber was ist mit ihr? Hat sie etwas getan um das zu ändern? Hat sie denn Interesse gezeigt die Ehe wieder zu "verbessern"?

                                Wie gesagt, meiner Meinung nach sind Beide daran Schuld - nur schiebt Cilla es indirekt eher auf Elvis.
                                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                                Kommentar

                                Lädt...