Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

    • 25.05.2005
    • 8166

    Zitat von fever88
    oder sieht das auf den Bildern nur so aus?
    Nööö, es sieht nicht nur so aus...
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • Britt-25
      Foren-Profi

      • 19.06.2007
      • 434

      Wirklich ganz tolle Kinder-Bilder, habe sie noch nie als Kind in dem Alter gesehen, oder nur ganz selten, ein oder zwei Fotos. Ganz blond ist sie auf jeden fall nicht, dann eher ein dunkelblond, würde aber eher sagen braun. Sehe hier auch Ähnlichkeit zu Lisa im gleichen Alter....Das Bild mit dem Vater, ist das ihr Stiefvater? Oder noch ihr richtiger? Ich denke, er starb doch sehr früh!
      "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

      Marie Bonaparte (1882-1962)

      Kommentar

      • Vany
        Gehört zum Inventar

        • 30.09.2007
        • 1758

        Zitat von Britt-25
        Das Bild mit dem Vater, ist das ihr Stiefvater? Oder noch ihr richtiger? Ich denke, er starb doch sehr früh!
        Das ist ihr Stiefvater.

        Das hier ist Jimmy:
        Angehängte Dateien
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

        Kommentar

        • kingfan77
          Stammuser

          • 17.02.2008
          • 167

          24.Mai

          Habe heute gelesen, Priscilla wurde am 24.Mai 1945 geboren, hat also heute Geburtstag, stimmt das ?
          "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

          Kommentar

          • Vany
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2007
            • 1758

            Zitat von kingfan77
            Habe heute gelesen, Priscilla wurde am 24.Mai 1945 geboren, hat also heute Geburtstag, stimmt das ?
            Ja, stimmt
            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

            Kommentar

            • Britt-25
              Foren-Profi

              • 19.06.2007
              • 434

              Schöne Bilder auch vom Vater. Scheint aus einem Film abfotografiert, oder nicht?
              "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

              Marie Bonaparte (1882-1962)

              Kommentar

              • Elvis-lives
                Kennt sich hier aus

                • 27.01.2008
                • 60

                Zitat von kingfan77
                Habe heute gelesen, Priscilla wurde am 24.Mai 1945 geboren, hat also heute Geburtstag, stimmt das ?
                Na dann mal "Happy Birthday"

                Kommentar

                • Vany
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.09.2007
                  • 1758

                  Zitat von Britt-25
                  Schöne Bilder auch vom Vater. Scheint aus einem Film abfotografiert, oder nicht?
                  Ich glaube dass ist aus ihrer Bio die ich hier auch schon gepostet habe.

                  Von ihrem Vater gibts auch noch ein anderes Bild wo er seine Uniform trägt, jedoch finde ich das leider im Moment nirgendwo. (ist mit so einer weißen Matrosenmütze)
                  http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                  "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                  Kommentar

                  • fever88
                    Foren-Profi

                    • 22.03.2008
                    • 204

                    Diese Frage passt zwar nur indirekt zu diesem Thread, aber gibt es eine Interentseite, die immer die neusten Bilder der Stars zeigt?
                    Ich weiß, dass es so eine Seite früher mal gab, habe leider den Namen vergessen. Habe auch nie eine ähnliche entdeckt. Auf dieser Seite wurden sowohl Papparazzi als auch öffentliche Bilder regelmäßig veröffentlicht...

                    Ich frage dies vor allem bezüglich auf Priscilla und Lisa. Es tauchen ständig neue Bilder auf, die ich aber nirgendswo finde...

                    Kennt jemand vielleicht solche Seiten?
                    BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                    Kommentar

                    • jack77
                      Posting-Legende

                      • 06.02.2007
                      • 5379

                      Zitat von fever88
                      Diese Frage passt zwar nur indirekt zu diesem Thread, aber gibt es eine Interentseite, die immer die neusten Bilder der Stars zeigt?
                      Ich weiß, dass es so eine Seite früher mal gab, habe leider den Namen vergessen. Habe auch nie eine ähnliche entdeckt. Auf dieser Seite wurden sowohl Papparazzi als auch öffentliche Bilder regelmäßig veröffentlicht...

                      Ich frage dies vor allem bezüglich auf Priscilla und Lisa. Es tauchen ständig neue Bilder auf, die ich aber nirgendswo finde...

                      Kennt jemand vielleicht solche Seiten?
                      Ja - www.wenn.com - ist ne Presseagentur. Guck da mal - da gibts quer Beet so ziemlich alles
                      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                      Kommentar

                      • Britt-25
                        Foren-Profi

                        • 19.06.2007
                        • 434

                        Off-Topic:

                        Gibt's da auch eine Suchfunktion mit Namen eingeben etc, oder erscheint die nur, wenn man sich registriert. Müsste ich dann faken, da ich ja keiner Presseagentur angehöre...Leider unter "pregnant Celebrities" kein Foto von Lisa....
                        "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                        Marie Bonaparte (1882-1962)

                        Kommentar

                        • fever88
                          Foren-Profi

                          • 22.03.2008
                          • 204

                          Richtig...ich habe versucht, mich bei wenn.com anzumelden. Zugriff auf diese Datenbank haben leider nur Firmen aus der Werbebranche oder Presseagenturen.
                          BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                          Kommentar

                          • jack77
                            Posting-Legende

                            • 06.02.2007
                            • 5379

                            ups - stimmt. Wir arbeiten sehr oft mit dieser Seite, deshalb fiel sie mir sofort ein. Sorry.
                            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                            Kommentar

                            • elvis35
                              Stammuser

                              • 12.08.2007
                              • 151

                              Bilder gibt es auch auf www.wireimages.com ; www.corbis.com ; www.rexfeatures.com; www.gettyimages.com
                              Verstehe nicht, wieso du Mitglied sein musst, um die Fotos von wenn zu sehen?! Ich bin kein Mitglied und kann die neuesten Fotos und Fotostrecken einfach anklicken.

                              Kommentar

                              • fever88
                                Foren-Profi

                                • 22.03.2008
                                • 204

                                Super... vielen Dank!
                                gettyimages.com war auch die Seite, die ich gesucht hatte!
                                BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                                Kommentar

                                Lädt...