Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Hmm, stimmt...das würde mich auch interessieren.
Entweder bereut sie es oder keine ahnung, vllt. schaut sie sich auch bewusst keine Bilder von früher an weil ihr dann bewusst wird was sie mit ihrem Gesicht angestellt hat...
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Man sagt ja Bekannterweise "ein schönes Gesicht entstellt nichts".
Wobei sie ja hier das Gegenteil bewies.Kommentar
-
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Kommentar
-
So viel ich weiss ist dass nur ein Gerücht bzw. Schlussfolgerung. Es hieß ja auch schon dass sie für Marco Garibaldi jung bleiben/aussehen wollte weil er ja 10 jünger ist wie sie..
-
Ja gut, dass er wollte dass sie immer perfekt aussieht (z.b. ihre Stirn nicht in Falten legt) habe ich sie auch schon in einem interview sagen hören, aber dass die OPs wegen ihm waren hat sie doch noch nie gesagt, oder !?!?!
-
Off-Topic:
Glaube ich nicht .
War wohl eher so, dass Herr Garibaldi die Frau, deren Gesicht er eines Tages Morgens neben sich im Bett sah, einfach nicht mehr erkannt hatte und sich dachte 'Holy shit! Das Scientologygefasel mit den Aliens usw. stimmt ja doch!!!! Einer von Ihnen hat sich in meiner Ollen eingenistet .Kommentar
-
nee Freunde, selbst über 10 Jahre nach der Scheidung, als sie bei Dallas mitwirkte, machte sie in keinster Weise einen gelifteten Eindruck. Das ging m.E. erkennbar erst zu Elvis' 20. Todestag, 1997, los.Kommentar
-
Ich glaube nicht ganz an den Jugendwahn, eher daran, dass Priscilla ebenso wie Elvis einfach nicht altern "durfte".*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
Kommentar