Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

    • 30.09.2007
    • 1758

    Zitat von Polksalad_Angie
    Das ist ja schockierend.
    ...und traurig!!! Ich meine es ist schon beängstigend/traurig wenn man nicht mal mehr fähig ist zu lachen weil das Gesicht so glatt "gezogen" ist....
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

    Kommentar

    • Polksalad_Angie
      Kommt langsam in Fahrt

      • 08.09.2007
      • 120

      Zitat von Vany
      ...und traurig!!! Ich meine es ist schon beängstigend/traurig wenn man nicht mal mehr fähig ist zu lachen weil das Gesicht so glatt "gezogen" ist....
      Mich würde mal interessieren, was für Gedanken Ihr durch den Kopf schiessen wenn sie Bilder von sich vor den OP´s sieht.

      Kommentar

      • Vany
        Gehört zum Inventar

        • 30.09.2007
        • 1758

        Zitat von Polksalad_Angie
        Mich würde mal interessieren, was für Gedanken Ihr durch den Kopf schiessen wenn sie Bilder von sich vor den OP´s sieht.

        Hmm, stimmt...das würde mich auch interessieren.

        Entweder bereut sie es oder keine ahnung, vllt. schaut sie sich auch bewusst keine Bilder von früher an weil ihr dann bewusst wird was sie mit ihrem Gesicht angestellt hat...
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

        Kommentar

        • gast-20111607

          Zitat von Vany
          Mhm... Sehr sexy...















          Sie hätte besser versucht normal zu altern, aber was soll es, es ist ja ihre eigene Entscheidung, da war wohl Diktat des Jugendwahns ein schlechter Ratgeber...

          Kommentar

          • Polksalad_Angie
            Kommt langsam in Fahrt

            • 08.09.2007
            • 120

            Zitat von Richard Burton
            Sie hätte besser versucht normal zu altern, aber was soll es, es ist ja ihre eigene Entscheidung, da war wohl Diktat des Jugendwahns ein schlechter Ratgeber...
            Ich bin der Meinung, dass sie auch ohne OP´s und trotz ein paar Falten sie immer noch wunderschön wäre.
            Man sagt ja Bekannterweise "ein schönes Gesicht entstellt nichts".

            Wobei sie ja hier das Gegenteil bewies.

            Kommentar

            • Vany
              Gehört zum Inventar

              • 30.09.2007
              • 1758

              Zitat von Polksalad_Angie
              Ich bin der Meinung, dass sie auch ohne OP´s und trotz ein paar Falten sie immer noch wunderschön wäre.
              Das scheint sie ja nicht geglaubt zu haben, sonst hätte sie sich ja nicht operieren lassen.

              Off-Topic:

              Ob Marco Garibaldi und sie sich wegen den OPs getrennt haben!?!?
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

              Kommentar

              • Polksalad_Angie
                Kommt langsam in Fahrt

                • 08.09.2007
                • 120

                Zitat von Vany
                Off-Topic:

                Ob Marco Garibaldi und sie sich wegen den OPs getrennt haben!?!?
                Nee, das glaube ich nicht.

                Kommentar

                • Divine
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.02.2008
                  • 1110

                  Sie schiebt es doch auf Elvis, dass sie sich diese ganzen OP's machen hat lassen. Weil er sie immer perfekt sehen wollte und Blabla...

                  Kommentar

                  • Vany
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.09.2007
                    • 1758

                    Zitat von Divine
                    Sie schiebt es doch auf Elvis, dass sie sich diese ganzen OP's machen hat lassen. Weil er sie immer perfekt sehen wollte und Blabla...

                    Wo hast du denn das gelesen? Also dass die OPs wegen Elvis waren!?!

                    So viel ich weiss ist dass nur ein Gerücht bzw. Schlussfolgerung. Es hieß ja auch schon dass sie für Marco Garibaldi jung bleiben/aussehen wollte weil er ja 10 jünger ist wie sie..
                    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                    Kommentar

                    • Divine
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.02.2008
                      • 1110

                      Das hat sie mal in nem Interview gesagt, der Ausschnitt wurde vor kurzem Mal in ner Sendung gezeigt, in der es um die 10 misslungensten Schönheits-OP's ging oder so ähnlich...

                      Kommentar

                      • Vany
                        Gehört zum Inventar

                        • 30.09.2007
                        • 1758

                        Zitat von Divine
                        Das hat sie mal in nem Interview gesagt, der Ausschnitt wurde vor kurzem Mal in ner Sendung gezeigt, in der es um die 10 misslungensten Schönheits-OP's ging oder so ähnlich...
                        Ja gut, dass er wollte dass sie immer perfekt aussieht (z.b. ihre Stirn nicht in Falten legt) habe ich sie auch schon in einem interview sagen hören, aber dass die OPs wegen ihm waren hat sie doch noch nie gesagt, oder !?!?!
                        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                        Kommentar

                        • Belkin

                          Zitat von Vany
                          Off-Topic:

                          Ob Marco Garibaldi und sie sich wegen den OPs getrennt haben!?!?
                          Off-Topic:

                          Glaube ich nicht .

                          War wohl eher so, dass Herr Garibaldi die Frau, deren Gesicht er eines Tages Morgens neben sich im Bett sah, einfach nicht mehr erkannt hatte und sich dachte 'Holy shit! Das Scientologygefasel mit den Aliens usw. stimmt ja doch!!!! Einer von Ihnen hat sich in meiner Ollen eingenistet .

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            Zitat von Divine
                            Das hat sie mal in nem Interview gesagt, der Ausschnitt wurde vor kurzem Mal in ner Sendung gezeigt, in der es um die 10 misslungensten Schönheits-OP's ging oder so ähnlich...
                            jaja, wenn sie Pech im Leben hat, geht's auf Elvis' Konto.
                            nee Freunde, selbst über 10 Jahre nach der Scheidung, als sie bei Dallas mitwirkte, machte sie in keinster Weise einen gelifteten Eindruck. Das ging m.E. erkennbar erst zu Elvis' 20. Todestag, 1997, los.

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14789

                              Zitat von Richard Burton
                              Sie hätte besser versucht normal zu altern, aber was soll es, es ist ja ihre eigene Entscheidung, da war wohl Diktat des Jugendwahns ein schlechter Ratgeber...
                              Ein trauriges Foto, finde ich

                              Ich glaube nicht ganz an den Jugendwahn, eher daran, dass Priscilla ebenso wie Elvis einfach nicht altern "durfte".
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • Britt-25
                                Foren-Profi

                                • 19.06.2007
                                • 434

                                Zitat von Polksalad_Angie
                                Das ist ja schockierend.

                                Sieht aus wie eine Maske, oder als wenn sie einen Unfall gehabt hätte und operiert worden wäre im ganzen Gesicht. Ist wirklich schade. Sie war so hübsch früher, als sie noch natürlich aussah.:traurig:
                                "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                                Marie Bonaparte (1882-1962)

                                Kommentar

                                Lädt...