Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Bei so nem Fell schwitzt man doch ich mein jetzt Priscilla und nicht den Hund!
"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
Coca ColaKommentar
-
Auf jeden Fall sieht sie auf dem Bild sehr jung aus. Schätze sie auf 17.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Eigentlich gar nie. Sie war so ein Püppchen-Typ, was nicht unbedingt meiner Vorstellung von einer tollen Frau entspricht. Sie hat mich aber auch nie sonderlich interessiert, sie war halt seine Frau, die er wohl bis zu seinem Tod innig geliebt haben muss. Ich trage immer noch die Frage in mir, ob er so früh gestorben wäre, wenn sie ihn genau so geliebt hätte wie er sie?Kommentar
-
Eigentlich gar nie. Sie war so ein Püppchen-Typ, was nicht unbedingt meiner Vorstellung von einer tollen Frau entspricht. Sie hat mich aber auch nie sonderlich interessiert, sie war halt seine Frau, die wohl bis zu seinem Tod innig geliebt haben muss. Ich trage immer noch die Frage in mir, ob er so früh gestorben wäre, wenn sie ihn genau so geliebt hätte wie er sie?
Püppchentyp ist schon richtig. Ein Gesicht, welches nichts zu sagen hat.
Diese Frage haben wir uns hier im Forum auch schon soooo oft gestellt.
"Was wäre wenn..........."
Ich weiss nicht, ob sie seinen Lebenswandel beeinflussen, oder steuern konnte. Ich glaube, nicht. Sicherlich spielt die Trennung, und Scheidung eine große Rolle in seinem Leben. Es wird ihm innerlich auch sehr verletzt haben.Kommentar
-
Hmm
Püppchentyp ist schon richtig. Ein Gesicht, welches nichts zu sagen hat.
Diese Frage haben wir uns hier im Forum auch schon soooo oft gestellt.
"Was wäre wenn..........."
Ich weiss nicht, ob sie seinen Lebenswandel beeinflussen, oder steuern konnte. Ich glaube, nicht. Sicherlich spielt die Trennung, und Scheidung eine große Rolle in seinem Leben. Es wird ihm innerlich auch sehr verletzt haben.Kommentar
-
Ich bin davon überzeugt, dass sie seinen Lebenswandel sehr beeinflusst hätte, wenn sie hinter ihm gestanden wäre. Warum griff er denn zu Tabletten und Drogen? Er hatte keinen innerlichen Ausgleich mehr zu seinem sehr strapaziösen und gestressten Lebenswandel. Ihm fehlte der Ruhepol in seinem Leben. Wer kann das besser sein, als die Frau, die man sehr liebt?
Er gab ihr ja sogar noch welche zum schlucken.
"Hier, damit wachst du besser auf"
"Hier, damit schläfst du besser ein"
"Hier, damit bleibst du länger wach"
Ich weiss nicht, ob Elvis sich ausgerechnet von ihr was hätte sagen lassen.
Vielleicht ganz zum Schluss. Da waren sie aber schon getrennt.Kommentar
-
Die Drogen nahm er schon viel eher. Bei der Armeezeit fing es an.
Er gab ihr ja sogar noch welche zum schlucken.
"Hier, damit wachst du besser auf"
"Hier, damit schläfst du besser ein"
"Hier, damit bleibst du länger wach"
Ich weiss nicht, ob Elvis sich ausgerechnet von ihr was hätte sagen lassen.
Vielleicht ganz zum Schluss. Da waren sie aber schon getrennt.Kommentar
Kommentar