War mir klar das das kommt. Vielleicht irgendwann mal im Lisa-Marie-Thread Ehlrich gesagt habe ich kein Bock mir dann das ganze Gelaber deshalb anzuhören und lasse es. Aber Ihre Wangen/Stirn zum Bleistift sehen sehen sehr Stramm und faltenfrei aus. Vergleich doch selbst ältere mit neuen Bildern und setz die Brille dabei auf
Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Aber Ihre Wangen/Stirn zum Bleistift sehen sehen sehr Stramm und faltenfrei aus. Vergleich doch selbst ältere mit neuen Bildern und setz die Brille dabei auf
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Off-Topic:
Is das hier der Halloween-Thread? Sorry, fiel mir eben so spontan einOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Herrje, hat die kleine Füsse...
Der Lippenstift ist völlig schief. Frag´ mich sowieso, warum sie ihrem Mund so eine merkwürdige Form gibt, im Original ist (war?) das doch ein hübscher MundBecause Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Hab eben selbst mal geschaut: Größe 6,5 entspricht einer deutschen 36
Nun bin ich schlauer, dankesehr.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
Kommentar